Antworten
Seite 2221 von 2350 ErsteErste ... 1221172121212171221122192220222122222223223122712321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.401 bis 44.420 von 46996

Thema: wtf momente

1. Get a life!

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    Aldi und Penny waren normal bestückt.
    Aldi und Lidl nehmen so viel Ware ab, dass sie die Preise diktieren können. Wenn jemand nicht zuerst an Aldi liefert, wird er wahrscheinlich als Lieferant ausgelistet, was für manche Betriebe das finanzielle Aus bedeutet.
    Diese beiden Ketten sind daher kein Maßstab, was die Warenverfügbarkeit angeht.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chosi Beitrag anzeigen
    Naaaja, das Konzept Hoch-/Runterfahren ist imho auch nicht mehr so zeitgemäß. Finde es ganz logisch, dass Jüngeren das nicht so geläufig ist...
    wtf?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Addict

User Info Menu

Beim Obst und Gemüse war mein erster Gedanke: Ist schon wieder Feiertag? Viele Inventuren sind im Januar, aber ich glaube nicht, dass das bei Obst und Gemüse viel ausmacht. Vermutlich - wie viele schon geschrieben haben - Lieferprobleme.

4. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Aldi und Lidl nehmen so viel Ware ab, dass sie die Preise diktieren können. Wenn jemand nicht zuerst an Aldi liefert, wird er wahrscheinlich als Lieferant ausgelistet, was für manche Betriebe das finanzielle Aus bedeutet.
    Diese beiden Ketten sind daher kein Maßstab, was die Warenverfügbarkeit angeht.
    Penny gehört aber zu REWE?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Get a life!

User Info Menu

Die auch eine sehr große Marktmacht haben. Vergleichbar mit VW, Mercedes, etc. Kommt natürlich auf die Verträge an, aber wer an Aldi liefert, liefert nicht unbedingt auch an Rewe oder Lidl.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

6. Addict

User Info Menu

heute nachmittag gab es bei Aldi weder Naturjoghurt und Quark natur. Obst, Gemüse und das andere Kühlsortiment war augenscheinlich normal bestückt.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

hier geht langsam das brot aus.
    bei edeka kommt mein brot seit tagen nicht und von anderen sorten werden immer mehr auf sonderständer gelegt, reduziert wiegen mhd. es wird von kunden nichts gekauft, kommt aber auch nichts nach.

im aldi genauso derzeit und netto. ich warte auf bestimmte haltbare brote und sie kommen nicht nach.

im kühlregal von netto sieht es mager aus und teilweise bei obst und gemüse. wirklich engpass, bwz. irgend etwas überhaupt nicht in einem der örtlichen geschäfte zu bekommen, ist zum glück noch nicht.
    war vor ein paar jahren vor weihnachten und silvester der fall, als es keine salate mehr gab, nirgendwo.

8. Urgestein

User Info Menu

War gestern im Edeka, da gab es alles, heute wieder. Also da sah auch nix annähernd nach Engpass aus.
    neu.gierig.toll.kühn

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    War gestern im Edeka, da gab es alles, heute wieder. Also da sah auch nix annähernd nach Engpass aus.
    Bei mir genauso
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Sehr gut, sowas wollte ich lesen. Ich muss morgen Großeinkauf machen und dann 4 Tage lang Gäste versorgen, ihr habt mich schon ganz nervös gemacht

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass viele läden irgendeine besondere art von inventur machen? ich war letztens im fahrradladen und die verkäuferin dort meinte, sie hätten gerade nicht so viel da, das komme erst wieder.
    ob das für lebensmittel auch gilt?
    Inventuren sind eine Möglichkeit.
    Außerdem die vielen Feiertage, teilweise noch am 06.01.
    Viele LKW-Fahrer kommen erst aus dem Weihnachtsurlaub zurück. Und man darf nicht vergessen, dass mittlerweile ein großer Teil der Fahrer aus Rumänien, Bulgarien, Polen stammt.

12. Get a life!

User Info Menu

Kann mir auch vorstellen, dass es damit zu tun hat, dass der 6.1. ein Montag war. Also das viele eben noch so lange Urlaub hatten.
    I will dance
    when I walk away

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

mir haben sie gesagt, viele dinge waren schon vorbereitet zur auslieferung u d durch den feiertag am montag waren sie länger unterwegs bzw. im lkw als sonst und kamen teils verdorben an ud wurden zurück geschickt. müsste sich jetzt aber wieder erholen.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich war eben bei Kaufland zum Wocheneinkauf und alle Regale waren voll inkl. Obst und Gemüse. Das einzige was fehlte, waren Bio-Eier. Da schau ich dann morgen noch mal woanders. Aber sonst ist alles wie immer.

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    mir haben sie gesagt, viele dinge waren schon vorbereitet zur auslieferung u d durch den feiertag am montag waren sie länger unterwegs bzw. im lkw als sonst und kamen teils verdorben an ud wurden zurück geschickt. müsste sich jetzt aber wieder erholen.
    Das finde ich irgendwie Quatsch, denn Frischware darf ja auch an Sonn- & Feiertagen gefahren werden. Die bekommen eine Ausnahmegenemigung.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

mir sagten sie, es kam ein lkw in dem vieles bereits verdorben war. wieso und warum, keine ahnung.
    sie warten nun auf ersatzlieferungen weil alles zurück musste. dadurch engpässe im edeka.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    ich finde es aber auch allgemein ziemlich wtf, wie unbewandert viele juristinnen und juristen mit jeglichen computerdingen sind.
    Ich mache gerade ein großes Digitalisierungsprojekt und wir hatten dazu auch externe Berater. Die meinten, dass wir schon weit vorne sind, weil sie in der Regel als ersten Schritt die Anwälte an den Rechner bringen müssen. Ist also in den Firmen genauso schlimm.
    Anwälte sind halt komisch :P 🤷🏻*♀️😬😁
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein Vater.
    Ich dachte immer, das Problem wäre meine Mutter. Aber... Oh man
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Kann mir auch vorstellen, dass es damit zu tun hat, dass der 6.1. ein Montag war. Also das viele eben noch so lange Urlaub hatten.
    ja, drum war ich extra nicht am dienstag einkaufen, weil ich schon dachte, die meisten decken sich wieder ein.
    im prinzip ist es eh ok, muss ja wirklich nicht immer alles verfügbar sein. ich war lediglich überrascht, weil ichsowas seit ewigkeiten nimmer gesehen hatte.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

20. Newbie

User Info Menu

Wtf und Instant Puke für Lindenbergs Songtexte.

Schwester Ewald on Twitter: "ENDLICH! Der grosse Udo Lindenberg im Kino 🤩 Ich kann es kaum erwarten: Wird sein 15-jahriges ~Zauberweib~ auch zu sehen sein?

‚Lolita‘, 1991… https://t.co/rhsitul8GR"

Ich hatte mit dem nie große Berührungspunkte, aber dass der so ekelhafte Scheiße schreibt, wusste ich bis eben nicht.

Und da wird natürlich wieder relativiert wie sonst was.