Antworten
Seite 2225 von 2716 ErsteErste ... 1225172521252175221522232224222522262227223522752325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.481 bis 44.500 von 54313

Thema: wtf momente

1. Inaktiver User

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wo ist daran das wtf?
    Ich schätze, dass die Tochter noch nicht volljährig ist?

2. Enthusiast

User Info Menu

Mein heutiges WTF:

Yaseen Gabr - The worst rejection letter you may ever have... | Facebook

Irgendwie weiß man ja, dass viele Menschen so rassistisch denken, aber das schwarz auf weiß zu lesen, und dass jemand das in einem Bewerbungsprozess tatsächlich so denkt und schreibt (sollte natürlich intern sein), ist für mich eine Mischung aus WTF und IR.

Schön aber, dass es versehentlich nach außen drang und die Firma jetzt einen ordentlichen Shitstorm (und hoffentlich eine saftige AGG-Klage) bekommt.

3. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    Ich habe nächste Woche einen regulären Termin bei meiner Ärztin und werde mich direkt beschweren.
    Toasbrot, beschwer dich auf jeden Fall!! Und ich versteh das überhaupt nicht, was da das Problem gewesen sein soll. Wie schon jemand schrieb, man kann bei der Kasse anrufen bzw. gibt es ja auch Selbstzahler. Sowas unverschämtes.

4. Addict

User Info Menu

Ich hatte es einmal, dass ich zu einem termin mitte/ende Dezember meine Karte nicht dabei hatte. Da wurde ich gebeten, sie noch vor Ende des Jahres nachzureichen...
    Und zu zeiten der praxisgebühren 😯

5. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von mrs_november Beitrag anzeigen
    Mein heutiges WTF:

Yaseen Gabr - The worst rejection letter you may ever have... | Facebook

Irgendwie weiß man ja, dass viele Menschen so rassistisch denken, aber das schwarz auf weiß zu lesen, und dass jemand das in einem Bewerbungsprozess tatsächlich so denkt und schreibt (sollte natürlich intern sein), ist für mich eine Mischung aus WTF und IR.

Schön aber, dass es versehentlich nach außen drang und die Firma jetzt einen ordentlichen Shitstorm (und hoffentlich eine saftige AGG-Klage) bekommt.
    hallo,
    hast du hierzu weitergehende angaben? würde gerne sehen, was für eine firma das ist. diesen ekligen schweinehunden wünsche ich tatsächlich mal so viel shitstorm wie nur irgendwie denkbar.

6. V.I.P.

User Info Menu

Wundert mich öfters, wie unfreundlich man in manchen (bzw. sogar vielen?) Arztpraxen empfangen wird, sofern die einen nicht auf den ersten Blick erkennen. Ich vermute, dass die meisten Arztpraxen inzwischen sowieso viel mehr Kunden haben als sie gerne hätten und sich deshalb so verhalten. In manchen Praxen dürfte es auch so sein, dass der Chef / die Chefin gar nicht weiß, was vorne am Tresen abgeht. Bei einem Freund von mir arbeitet nur deshalb seine Frau vorne am Tresen (die dafür eigentlich überqualifiziert ist), weil beide das Gefühl haben, dass man sich auf niemand anderen verlassen kann.

7. Get a life!

User Info Menu

I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    Russian government resigns after Putin carves out new power base
    ( Der letzte Satz bereitet mir Bauchschmerzen)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

9. Get a life!

User Info Menu

ja, nee, was passiert ist, weiß ich auch. ich verstehe nur nicht, warum das passiert und was da passiert ist. erst hält putin ne vierstündige rede an die nation und dann tritt seine regierung zurück und medvedev wird umgehend zum putins stellvertreter im nationalen sicherheitsrat und hääääääääääää?

ach, und eine sache, die mir aber noch keiner, der besser russisch kann als ich, bestätigen konnte: scheinbar hat putin verlauten lassen, dass er noch bis 2024 macht, dann abtritt und das system so hinterlassen will, dass es keinem mehr möglich ist, solange wie er an der macht zu bleiben. was. hä.

(falls es jemanden interessiert: die sipo-blase ist genauso ratlos :'))
    I will never quit.

------

----

10. V.I.P.

User Info Menu

Krass
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

11. Regular Client

User Info Menu

ach, und eine sache, die mir aber noch keiner, der besser russisch kann als ich, bestätigen konnte: scheinbar hat putin verlauten lassen, dass er noch bis 2024 macht, dann abtritt und das system so hinterlassen will, dass es keinem mehr möglich ist, solange wie er an der macht zu bleiben. was. hä.

(falls es jemanden interessiert: die sipo-blase ist genauso ratlos :'))
    Das ist ja eigentlich genau das, was der letzte Satz in dem Telegraph Artikel sagt. Bzw steht da ja, dass 2024 seine Amtszeit endet und er sich dafür eine neue Position schafft. Was für mich so klingt, als ob er etwas in der Richtung ändern will, dass er bis zu seinem Ableben die volle Kontrolle hat :|
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

12. Get a life!

User Info Menu

gut, verwunderlich wäre das jetzt nicht.
    I will never quit.

------

----

13. Get a life!

User Info Menu

in dem zeit-artikel steht nichts davon, dass er sich einen neuen posten schaffen will. es steht nur drin, dass er nichts aussagekräftiges zu seiner politischen zukunft gesagt hat (was eher danach klingt, als sei er gar nicht so sicher im sattel, wie er das gerne hätte. was auch dazu passt, dass es in russland zuletzt innenpolitisch immer wieder rumort hatte und es mehr unzufriedenheit im land gibt, als man gemeinhin im westen annimmt).
    I will never quit.

------

----

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kokosmango Beitrag anzeigen
    hallo,
    hast du hierzu weitergehende angaben? würde gerne sehen, was für eine firma das ist. diesen ekligen schweinehunden wünsche ich tatsächlich mal so viel shitstorm wie nur irgendwie denkbar.
    Ohne Gewähr: Sieht nach GKK Architekten in Berlin aus.

15. Inaktiver User

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Ja, wurde schon geleakt.

16. Urgestein

User Info Menu

Ja ist es, von der Chefin soll die Mail sein.

17. Regular Client

User Info Menu

deren google reviews sind auch schon am brennen.

18. Member

User Info Menu

wtf 1: Mein Schwiegervater kommt gerade von seinen 3-Wochen-Australien-Trip zurück.(Silvesternacht in Sydney): "Es war wie im Paradies!" :S "Buschbrände? Naja, ein wenig trübe Luft vllt." (Er war jetzt zum 4. Mal in seinem Leben an der Ostküste von Australien.)

wtf 2: (eher witzig) Sitze heute als einzige Patientin mit meinem Sohn im Wartezimmer vom HNO-Arzt. (Wir haben uns 10 zuvor um 9:00 angemeldet. Der Prof. Dr. macht die Tür auf, schaut uns an: "Warten Sie auf MICH?" (keine Gemeinschaftspraxis) Ich nicke, er knallt die Tür zu. Ein paar Minuten später geht die Tür wieder auf, er lächelt meinen Sohn und mich an, schaut mir tief in die Augen und fragt mich laut und überbetont: "Sie sprechen Deutsch? Verstehen sie mich?"

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

twitter #rassismus
    Geändert von clubby (15.01.2020 um 16:37 Uhr)

20. Member

User Info Menu

in dem zeit-artikel steht nichts davon, dass er sich einen neuen posten schaffen will. es steht nur drin, dass er nichts aussagekräftiges zu seiner politischen zukunft gesagt hat (was eher danach klingt, als sei er gar nicht so sicher im sattel, wie er das gerne hätte. was auch dazu passt, dass es in russland zuletzt innenpolitisch immer wieder rumort hatte und es mehr unzufriedenheit im land gibt, als man gemeinhin im westen annimmt).
    Sie hat interessante Theorien
    Sarah Rainsford (@sarahrainsford) | Twitter