Antworten
Seite 2229 von 2304 ErsteErste ... 122917292129217922192227222822292230223122392279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.561 bis 44.580 von 46062

Thema: wtf momente

1. Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Ich finde es gerade ehrlich gesagt etwas wtf, darüber zu diskutieren. Mir erschien das immer sehr eindeutig - ist es aber ja offensichtlich doch nicht.
    Meinst du jetzt den Fahrstuhl oder die Schnittchen für die Katze

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Twitter.
    Hab jemandem geantwortet, er wäre offenbar ein idealer Kandidat für ne wissenschaftliche, medizinische Studie.
    Ist völlig ausgerastet, denn offenbar ist das Nazisprech á la Mengele...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Ich bin mir relativ sicher, dass es in dem Fall nur einen Knopf gibt, nach oben
    Genau.
    I will dance
    when I walk away

4. Enthusiast

User Info Menu

Ich finde es gerade ehrlich gesagt etwas wtf, darüber zu diskutieren. Mir erschien das immer sehr eindeutig - ist es aber ja offensichtlich doch nicht.
    .

5. Addict

User Info Menu

Für mich nicht nur ein bisschen. Und dabei kannte ich den Thread schon, aber das WTF wird nicht weniger.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Kater, der für Butter und Parmesan vermutlich morden würde

Meine eigenen bekommen selten das Butterpapier zum Ablecken, ein Fitzelchen Käse, neulich beim Plätzchenbacken gab's ein überzähliges Eigelb, kam eher mäßig an. Sonst interessieren sie sich zum Glück nicht für Menschenessen. Okay, der Kater schnuppert irre gerne und ausdauernd an frisch geschälten Zwiebelresten
    meiner hat immer den Schnittlauch vom Küchenfensterbrett gefressen. Gab aber nicht gerade frischen Atem.

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    meiner hat immer den Schnittlauch vom Küchenfensterbrett gefressen. Gab aber nicht gerade frischen Atem.
    Und ist giftig für Katzen.

Ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert wie das Essen von Menschen-Lebensmittel für Katzen so eher lustig bis süß erzählt wird.

Ja, die meisten Menschen-Lebensmittel sind Schrott, auch für Menschen, aber das ist doch keine Begründung. Viele Dinge sind für Katzen schlicht giftig und da sie eh schon eine wahnsinnig empfindliche Niere haben, finde ich das jetzt nicht unbedingt etwas, was so lapidar behandelt werden kann.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Member

User Info Menu

hier wird wohl niemand seine katze ausschließlich mit butterstulle oder küchenabfällen füttern.
    und ich zitiere mich mal petty selbst:
    Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    wenn man es genau nimmt, sind die meisten industriellen tierfutter wohl auch nicht das nonplusultra fürs haustier.
    eine viel größere gefahr finde ich auch irgendwelche giftigen zimmerplanzen.
    ich muss mich leider damit abfinden keine lilien mehr in der wohnug haben zu dürfen. da ziehe ich für mich halt den strich - und nicht beim fressen von nem stück kartoffelchip.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben fast alle Pflanzen abgeschafft, weil die kleinen Katzen die entweder gefressen oder ausgebuddelt haben...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    war mir nicht bewusst und hat ihm scheinbar auch nicht geschadet. Es war auch nicht so als hätte er keine Alternative gehabt, es gab ausreichend Katzengras.

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    war mir nicht bewusst und hat ihm scheinbar auch nicht geschadet. Es war auch nicht so als hätte er keine Alternative gehabt, es gab ausreichend Katzengras.
    Klar, ich weiß. Meine Katzen lieben Schnittlauch. Sie benehmen sich als wären sie Schafe.
    Aber jetzt gibt es halt Schnittlauch nur noch gefroren.
    Ich hab auch Katzengras abgeschafft, weil sie im Unverstand das Zeug in sich reingeschaufelt haben und mir die Bude vollgeürgst haben.

Leider scheinen Katzen so gar keinen Regulator zu haben, geschweige denn zu wissen was ihnen schadet und was nicht.

12. Addict

User Info Menu

Leider scheinen Katzen so gar keinen Regulator zu haben, geschweige denn zu wissen was ihnen schadet und was nicht.
    ist bei uns ja ähnlich.

13. Get a life!

User Info Menu

Meine Katze würde auch echt alles zumindest probieren. Die hat da irgendwie keine Grenze. Die wollte auch mal die Plastikhülle von ner Wurst verspeisen
    Deswegen liegt hier kaum was rum.
    I will dance
    when I walk away

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt den Fahrstuhl oder die Schnittchen für die Katze
    Ich meinte den Fahrstuhl, Bym hatte da zunächst nur irgendwas falsch zitiert.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert wie das Essen von Menschen-Lebensmittel für Katzen so eher lustig bis süß erzählt wird.

Ja, die meisten Menschen-Lebensmittel sind Schrott, auch für Menschen, aber das ist doch keine Begründung. Viele Dinge sind für Katzen schlicht giftig und da sie eh schon eine wahnsinnig empfindliche Niere haben, finde ich das jetzt nicht unbedingt etwas, was so lapidar behandelt werden kann.
    Klar, ich weiß. Meine Katzen lieben Schnittlauch. Sie benehmen sich als wären sie Schafe.
    Aber jetzt gibt es halt Schnittlauch nur noch gefroren.
    Ich hab auch Katzengras abgeschafft, weil sie im Unverstand das Zeug in sich reingeschaufelt haben und mir die Bude vollgeürgst haben.

Ja, da stimme ich zu. Ich bin auch etwas irritiert, was die Bymschen Katzen hier alles zu essen bekommen.

Als ich ein Kind war, hat mein damaliger Kater aus Unwissenheit auch viel Schrott bekommen (Kuhmilch, Fruchtjoghurt, Schokolade, Wurst etc. , zum Glück ist er trotzdem alt geworden), aber heute würde ich nie und nimmer sowas füttern.

Und auch bei Blumen und Pflanzen muss man richtig vorsichtig sein. Die können schon in kleinen Dosen tödlich sein (z. B. Amaryllis, Orchidee, Christrose, Eibe). Meine Mutter hat mir Weihnachten ne Blume geschenkt und der Kater war megascharf drauf und hat bei jeder Gelegenheit versucht, dran zu knabbern, auch wenn ich sie extra an (wie ich dachte) unerreichbare Stellen gestellt habe. Vor ein paar Tagen ist sie dann im Müll gelandet, weil es zu gefährlich war.

Wir achten penibel darauf, dass hier nichts zumliegt.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

16. Member

User Info Menu

Eigentlich sind Katzen doch relativ schlau, was das Essen angeht, oder? Gerade Freigänger kann man ja nicht das Essen verbieten draußen.
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Topfblume Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind Katzen doch relativ schlau, was das Essen angeht, oder? Gerade Freigänger kann man ja nicht das Essen verbieten draußen.
    Nö, gar nicht.
    Verbieten kann man es ihnen draußen natürlich nicht, aber man muss das daheim ja nun nicht noch unterstützen.

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Topfblume Beitrag anzeigen
    Aber da steht ja selten ne Schale Milch oder ne Stulle mit Leberwurst. Also kann vorkommen, aber ist jetzt nicht Standard....
    I will dance
    when I walk away

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich stehe voll hinter der Camembert Fütterung. War ja vom Tierarzt abgesegnet. Die wollte nichts anderes mehr fressen, aber war sonst quietschfidel (ok, etwas dünn und struppig). Was ist die Alternative? Einschläfern? Magensonde?
    Sie wurde übrigens 21 Jahre alt.

20. Urgestein

User Info Menu

Ich wäre wohl zu einem anderen Tierarzt gegangen. Etwas zu füttern, was eigentlich schädlich ist, kann für mich nicht die Lösung sein. (würde man bei einem Kind ja auch nicht akzeptieren).

Katzen sind fast alle Laktoseintolerant und Käse als Hauptnahrungsmittel würde doch zu mehr Erbrechen und Durchfall führen.