Antworten
Seite 2232 von 2303 ErsteErste ... 123217322132218222222230223122322233223422422282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.621 bis 44.640 von 46045

Thema: wtf momente

1. Alter Hase

User Info Menu

AW: wtf momente

Ach krass. Dann hab ich anscheinend echt lange nicht mehr versucht die einzulösen. Das mit Müller wusste ich bisher auch nicht, das lohnt sich ja echt!

2. V.I.P.

User Info Menu

leider nimmt Müller nur Papier-Coupons, ich krieg die nie

3. Addict

User Info Menu

Wtf für die Frau heute am Steuer, die einen Hund auf dem Schoß hatte.

4. Regular Client

User Info Menu

In meiner Stamm-Filiale gab es auch einen Aushang dass keine Rossmann Coupons mehr angenommen werden.

Ich hatte erst gar nicht mitbekommen, dass dm seine Bepunktung halbiert hat, seit wann ist das eigentlich so?
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Wtf für die Frau heute am Steuer, die einen Hund auf dem Schoß hatte.
    Ich finds eh immer krass, wie wenig gesichert manche Tiere durch die Gegend gekarrt werden.
    Hab mal im vorbeifahren eine Katze auf einer Kopfstütze gesehen.
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aber das ist doch sooo niedlich!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Member

User Info Menu

Jaa, vor allem, wenn das Tier beim Unfall / starkem Bremsen gegen die Windschutzscheibe knallt und dann dummerweise (halb-)tot nicht mehr so niedlich aussieht... Ich trau mich ja nichtmal, die Katzenkennel auf dem Beifahrersitz anzuschnallen

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    In meiner Stamm-Filiale gab es auch einen Aushang dass keine Rossmann Coupons mehr angenommen werden.

Ich hatte erst gar nicht mitbekommen, dass dm seine Bepunktung halbiert hat, seit wann ist das eigentlich so?
    Seit diesem Jahr erst. Aber es gibt jetzt eine eigene App in der es wohl auch Rabattaktionen für dm gibt.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Und was alles zu Dr. Oetker gehört ist glaub ich auch den wenigsten bewusst...
    was denn so alles?

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    was denn so alles?
    Zu Dr. Oetker gehört u.a. Coppenrath & Wiese, Henkell Sekt, Radeberger, Bankhaus Lampe...

11. V.I.P.

User Info Menu

Wtf für meine hellseherischen Fähigkeiten mal wieder

Ich konnte heute Nacht nicht schlafen und bin irgendwann mit Handytaschenlampe nach unten gelaufen und dachte plötzlich so: Irgendwann trete ich bestimmt mal im Dunkeln auf ne Spinne..

Als ich wieder hoch gegangen bin, saß dann ein großes braunes Exemplar mitten auf der Treppe. Und das um diese Jahreszeit. Ich hab seit 4 Monaten keine Spinne mehr gesehen hier drinnen und auch davor nur äußerst selten.

Zum Glück kann ich die mittlerweile ziemlich gut einfangen.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

12. Addict

User Info Menu

Es kann sein, das du sie unbewusst schon wahrgenommen hast auf dem Weg nach unten. So aus dem Augenwinkel. Und das hat dann den Gedanken getriggert. Oder du kannst mit Tieren per Telepathie kommunizieren und hast die Arme aus dem Winterschlaf geweckt: „Was wie Alarm? Erstmal alle acht Beine durchstrecken.“
    Ich frag mich ja wie das wohl aussähe, wenn Spinnen Yoga machten? Okay, das ist jetzt echt zu viel :Bym: in einem Beitrag. Bin grad erst aufgestanden, vielleicht sollte ICH erstma ne Runde Yoga machen.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Es kann sein, das du sie unbewusst schon wahrgenommen hast auf dem Weg nach unten. So aus dem Augenwinkel. Und das hat dann den Gedanken getriggert. Oder du kannst mit Tieren per Telepathie kommunizieren und hast die Arme aus dem Winterschlaf geweckt: „Was wie Alarm? Erstmal alle acht Beine durchstrecken.“
    Ich frag mich ja wie das wohl aussähe, wenn Spinnen Yoga machten? Okay, das ist jetzt echt zu viel :Bym: in einem Beitrag. Bin grad erst aufgestanden, vielleicht sollte ICH erstma ne Runde Yoga machen.
    Haha
    Sie war ziemlich unwillig, sich zu bewegen. Viell hat sie grad meditiert.

Ich hab es tatsächlich schon gedacht, bevor ich in ihrer Nähe war. Ich bin für Telepathie. Vielleicht sollte ich mir da ein zweites Standbein aufbauen. Als Katzenflüsterin hab ich auch Talent.

14. Addict

User Info Menu

Ich hab mal so ne yt-Doku gesehen über eine Frau, die entlaufene Hunde und Katzen wiedergefunden hat per telepathischer Einfühlung. Das wär doch echt nützlich. Ich bin mir sicher, du würdest mit Tränen der Freude, Dankesbriefen, Blumen und Moneten überschüttet.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

15. Member

User Info Menu

Das klingt nach einem ausgezeichneten zweiten Standbein!

Und danke für das Bild mit dem Spinnenyoga - jetzt stelle ich mir die ganze Zeit Spinnen in verschiedenen Yogapositionen vor

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem ausgezeichneten zweiten Standbein!

Und danke für das Bild mit dem Spinnenyoga - jetzt stelle ich mir die ganze Zeit Spinnen in verschiedenen Yogapositionen vor
    die können verschiedene Figuren gleichzeitig machen.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

17. V.I.P.

User Info Menu

Das klingt nach dem Harry Potter Zauber gegen Angst. Hieß der irgendwas mit Ridikulus oder so?

18. Get a life!

User Info Menu

Ja.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Der ist aber nicht gegen Angst konkret, sondern gegen Irrwichte, die immer die Form von dem annehmen, wovor man am meisten Angst hat.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    die können verschiedene Figuren gleichzeitig machen.
    Indische Göttinnen haben doch auch oft viele Arme - vielleicht sind Spinnen der Erleuchtung viel näher als wir glauben und es je sein könnten?
    (Sorry, ich bin heut echt in so ner schrägen Stimmung aufgewacht und irgendwie hört’s nich auf mit dem Zeug, das mit durch den Kopf schwirrt. Das wird später noch lustig im Supermarkt.) Ich bin heut mein eigener WTF-Moment wie’s scheint.