Antworten
Seite 2240 von 2303 ErsteErste ... 124017402140219022302238223922402241224222502290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.781 bis 44.800 von 46058

Thema: wtf momente

1. Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Rumpelstiltskin Beitrag anzeigen
    Für ein besonders intensives Entspannungserlebnis empfehle ich übrigens, eine große schwere Katze zu nehmen, die sich während der Verwendung der Matte in verschiedenen Posen schnurrend und Milchtritt machend auf dem Bauch austobt. Das lässt die Stachel NOCH besser wirken
    Wollte ähnliches schreiben: ca 15 kg schwere Kleinkinder. Uff. Danach fühlt man sich wie neu geboren.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Wollte ähnliches schreiben: ca 15 kg schwere Kleinkinder. Uff. Danach fühlt man sich wie neu geboren.
    Autsch!
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

3. Alter Hase

User Info Menu

Die Dinger poppen bei mir gerade unter so vielen Namen als fb ads auf, dass das kein patentiertes Konzept sein kann. Ich werde mir wohl für ca 8 USD eine von aliexpress bestellen. Die versenden allerdings wegen corona Virus erst wieder ab frühestens 8. Februar. Hat also noch Zeit.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Die Dinger poppen bei mir gerade unter so vielen Namen als fb ads auf, dass das kein patentiertes Konzept sein kann. Ich werde mir wohl für ca 8 USD eine von aliexpress bestellen. Die versenden allerdings wegen corona Virus erst wieder ab frühestens 8. Februar. Hat also noch Zeit.
    Ne, das ist nicht patentiert, die Nupsis dadrauf sind ja immer unterschiedlich. Aber halt unterschiedlich wirksam, weil manche härter sind, manche sich schnell abnutzen und so. Ich werde mal eine Yantra testen denke ich.

5. V.I.P.

User Info Menu

Patentiert ist das sicher nicht. Es gibt aber sicher auch Anbieter aus Deutschland. Klima und so.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

6. Get a life!

User Info Menu

ich sollte ein paper reviewen. hatte nur nicht gesehen, wofür das journal steht. nun schreiben sie mir, dass sie explizit für junge leser/innen sind (was ja eigentlich cool ist) und ich das paper nun mit einem 10 - 14-jährigen reviewen soll, der/die englisch auf fachsprachen-niveau versteht (also ich soll mir ein entsprechendes kind/ eine/n jugendliche/n suchen und mit dem/derjenigen zusammen beurteilen). da musste ich nun leider ablehnen, weil ich nicht weiß, wo ich so ein kind spontan herbekommen soll. scheinbar suchen sie seit november reviewer und ich hatte mich schon gewundert, aber jetzt versteh ich, warum die niemanden finden. die wahrscheinlichkeit, dass man so jemanden findet (also der/die spontan zugang zu einem kind mit dem entsprechenden sprachniveau hat), wenn man nicht gerade muttersprachler/in ist und das entsprechende kind direkt zu hause hat, ist dann doch nicht so hoch.

(also die idee ist nett, aber ich fürchte, das konzept hat so seine lücken)

gmitsch gmatsch gmotsch

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    abends im Krankenhaus.
    Zwei Typen kommen mit einem Dritten in so einem Transportstuhl an. Drängeln sich vor alle anderen.
    Man sieht durch die Glasfront, dass sich das Team gerade um einen mit Rettungswagen eingelieferten Patienten kümmert, der Notarzt redete mit dem diensthabenden Arzt, Pfleger mit Rettungsanitätern, alle beschäftigt jedenfalls.

Da fängt einer der Typen an zu gröhlen, warum die dumme Schla..e die scheiß Tür nicht aufmacht, als da mal für zwei Sekunden eine Pflegerin zu sehen war

Dann waren da noch Kinder (schätze die waren ungefähr zwischen 11 und 14) in Begleitung der Mutter: Die haben alle 5 Sekunden an der Tür der Anmeldung geklingelt, weil "die sind ja da, haben nur keinen Bock aufzumachen"

Als eine Pflegekraft die Tür dann für die nächste Anmeldung geöffnet hat, haben sich da alle auf einmal reingestürzt.
    Kinder, Mutter, Prolet im Transportstuhl, seine zwei Begleiter, ein älterer Herr und seine zwei Begleiterinnen. Der Raum hatte vielleicht 3 Quadratmeter. Am Ende haben sich alle angebrüllt, wer jetzt am Wichtigsten ist, die schlimmsten Schmerzen hat und aus dem großen Warteraum im Foyer haben sich dann noch Freunde dieser drei Typen eingemischt (nochmal weitere sieben).

(nach Beachtung normaler Warteschlangenpolitik wäre ich übrigens drangewesen... )

Ich glaube Notfallambulanz am Abend ist Ende der Zivilisation.

Warst Du in "meinem" Krankenhaus?

Ach nee, ist ja überall so.

Das Highlight der letzten Zeit bei uns (bei einer Kollegin aus der Unfallchirurgie im Dienst so passiert): Mutti kommt mit minderjähriger Tochter mit Vd.a. Nasenbeinfraktur. Die Kollegin schickt die beiden zu Fuß ins Röntgen und sagt, den beiden, dass sie vor dem Röntgenbereich warten sollen, dort aufgerufen werden, es aber etwas dauern kann, da gerade sehr viele kritisch kranke oder schwer verletzte Patienten in der ZNA sind. Eine Patientin (Z.n. Reanimation) wird mit Arzt und mehreren Pflegekräften an den beiden vorbei ins CT gefahren. Während die Bildgebung noch lief, hat die Mutti sich wohl Zutritt in die Röntgenabteilung verschafft und mit den Fäusten gegen die Türe vom CT-Raum geschlagen und gebrüllt, wie lange man denn noch warten müsse...

Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die hab ich aber auch ständig ohne jemals darüber gesprochen zu haben. Ich wusste nicht mal was das ist. Glaube die haben echt eine sehr große Zielgruppe gewählt...

Rumpel, bist du mit der matte zufrieden? Ich bleib glaube lieber bei meiner faszien Rolle.
    Ich hatte die aber halt erst, nachdem ich mit meiner Kollegin darüber gesprochen hatte. Davor nicht.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oder es ist dir einfach nicht aufgefallen? Kannst du das ausschließen?

10. Foreninventar

User Info Menu

Eve, unfassbar.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Oder es ist dir einfach nicht aufgefallen? Kannst du das ausschließen?

Muss ich das jetzt beweisen, oder wie? Wie gut, dass wir hier eh schon im WTF-Thread sind.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen

Muss ich das jetzt beweisen, oder wie? Wie gut, dass wir hier eh schon im WTF-Thread sind.

Himmel, das war doch jetzt nicht böse gemeint. Ich selbst könnte halt nie auch nur halbwegs verlässlich sagen, dass diese oder jene Werbung bei mir noch nie kam, ich schaue auf sowas nicht groß.

14. Get a life!

User Info Menu

Das wäre in 4 Tagen...
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

15. Alter Hase

User Info Menu

Erinnern mich doch nicht daran, denn am selben Tag ist unser Rückflug aus Sri Lanka

Ich bestelle trotzdem lieber erst nach dem Umzug.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Warst Du in "meinem" Krankenhaus?

Das Highlight der letzten Zeit bei uns (bei einer Kollegin aus der Unfallchirurgie im Dienst so passiert): Mutti kommt mit minderjähriger Tochter mit Vd.a. Nasenbeinfraktur. Die Kollegin schickt die beiden zu Fuß ins Röntgen und sagt, den beiden, dass sie vor dem Röntgenbereich warten sollen, dort aufgerufen werden, es aber etwas dauern kann, da gerade sehr viele kritisch kranke oder schwer verletzte Patienten in der ZNA sind. Eine Patientin (Z.n. Reanimation) wird mit Arzt und mehreren Pflegekräften an den beiden vorbei ins CT gefahren. Während die Bildgebung noch lief, hat die Mutti sich wohl Zutritt in die Röntgenabteilung verschafft und mit den Fäusten gegen die Türe vom CT-Raum geschlagen und gebrüllt, wie lange man denn noch warten müsse...

Ich könnte da echt nicht arbeiten.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich auch nicht, das würde mich zerstören auf so vielen Levels. Nervige Menschen sind ein Ding, aber Leid, Schmerzen und Tod ständig zu sehen, ich könnte es nicht. Ich habe den größten Respekt vor Sanitätern, Ärzten, Pflegekräften und was es sonst noch gibt in dem Bereich. Und bin sehr dankbar dafür, dass sie tun was sie tun. Das gleiche gilt für Polizei und Feuerwehr.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

18. V.I.P.

User Info Menu

WtF für die Lachnummer, die die US-Demokraten in Iowa grad abgeben. Meine amerikanischen Kollegen prophezeien mittlerweile 4 more years als wahrscheinlichstes Szenario...

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    WtF für die Lachnummer, die die US-Demokraten in Iowa grad abgeben. Meine amerikanischen Kollegen prophezeien mittlerweile 4 more years als wahrscheinlichstes Szenario...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen

war es doch schon in dem moment, in dem sanders ernsthaft noch mal angetreten ist. verstehe nicht, wie den alle linken hier geil finden können, bernie sanders als front runner bzw. kandidat GARANTIERT doch noch vier jahre, selbst, wenn das in iowa nicht passiert wäre.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"