Antworten
Seite 2248 von 2300 ErsteErste ... 124817482148219822382246224722482249225022582298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.941 bis 44.960 von 45986

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Die schüler. Fighten immer um jede minute, die kein unterricht stattfinden soll.
    Jetzt montag sturm, schulen bleiben geschlossen, es gibt nur eine notbesetzung, schueler sollen zuhause bleiben.
    Auch die schueler: wenn ich montag komme, wie viele stunden unterricht habe ich denn dann?

wir haben gerade die Info bekommen, dass alles geschlossen bleibt.
    wir Lehrer müssen aber sicherlich kommen, schätze ich.
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    das ist zwar jetzt auch keine wunderwaffe, mit der man solchen leuten in einem einzigen gespräch den unterschied klar machen kann, aber ich finde die polizeiliche kriminalstatistik zu politisch motivierter kriminalität bei solchen diskussionen immer ganz hilfreich. hier die aktuellste: https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/d...cationFile&v=2
    [...]
    Danke, Chisa. Vielleicht hilft so eine Statistik und der Verweis auf die Anzeigequote.

Auf vieles habe ich ja auch schon hingewiesen, wie den Unterschied ob man aufgrund der Tatsache, dass man Exekutive ist, angegriffen zu werden, oder aufgrund der Hautfarbe. Es kamen halt so Totschlagargumente wie „Ja, aber Gewalt ist immer schlecht!“

Vielleicht hätte ich auch einfach die Keule rausholen sollen. Es war so krass demotivierend.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dann kommt ja meist direkt als nächstes, ob man diesen Statistiken etwa glaubt.....
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von curlyyy Beitrag anzeigen
    wir haben gerade die Info bekommen, dass alles geschlossen bleibt.
    wir Lehrer müssen aber sicherlich kommen, schätze ich.
    Unsere Kita bleibt auch zu.

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Unsere Kita bleibt auch zu.
    Wie hat euch die Info denn erreicht?

6. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Wie hat euch die Info denn erreicht?
    Wir haben gerade eine Mail vom Träger (Diakonie) bekommen.

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Ich hätte es so schön gefunden, wenn er auf die Bezüge nicht verzichten, sondern sie spenden würde an Exit oder so.

er wollte sie an einen verein von opfern des stalinismus spenden. das ist SO schlecht angekommen, dass in meiner twitter-timeline auch FDP-frauen, die sonst WIRKLICH antikommunistisch drauf sind, angepisst waren und das geschmacklos fanden...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

8. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    er wollte sie an einen verein von opfern des stalinismus spenden. das ist SO schlecht angekommen, dass in meiner twitter-timeline auch FDP-frauen, die sonst WIRKLICH antikommunistisch drauf sind, angepisst waren und das geschmacklos fanden...
    hört sich ja nun nicht völlig deplatziert an auf den ersten blick, doch dann stellt man fest: das ist ein verein, bei dem ein afd abgeordneter vorstand ist und die letzten beiden vorsitzenden wegen rassistischer äußerungen zurücktreten mussten.

hat ihm schon jemand gesagt, dass der kalte krieg vorbei ist?

9. Urgestein

User Info Menu

Gemäß diesem Artikel, der die FDP-Fraktion zitiert, wollte er prüfen, ob er darauf verzichten kann, und nur wenn das nicht geht, das Geld spenden. Könnte mir vorstellen, dass er damit auch Konflikten mit seiner unternehmerischen Tätigkeit aus dem Weg gehen will, aber das ist reine Spekulation.

Bei allem Mist, den er in den letzten Tagen gebaut hat, finde ich klingt das nach einem korrekten Vorgehen.

Und wenn man nach "Arbeitsgemeinschaft zur Aufarbeitung der SED-Diktatur Thüringen" googelt, findet man diese Website. Scheint mir jetzt auch kein verurteilenswerter Adressat einer Spende zu sein.
    Geändert von bwlstudent (08.02.2020 um 20:33 Uhr)

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Und wenn man nach "Arbeitsgemeinschaft zur Aufarbeitung der SED-Diktatur Thüringen" googelt, findet man diese Website. Scheint mir jetzt auch kein verurteilenswerter Adressat einer Spende zu sein.
    an die wollte er aber nicht spenden...
    I will never quit.

------

----

11. Urgestein

User Info Menu

In dem verlinkten Artikel steht
    Alternativ solle der überschüssige Betrag gespendet werden, etwa an die Arbeitsgemeinschaft zur Aufarbeitung der SED-Diktatur.
    Und das ist genau das, was ich verlinkt habe. Hat er sich danach nochmal anders geäußert? Oder gibts noch was anderes, was genauso heißt? Ich finde nichts anderes.

12. Get a life!

User Info Menu

das erste, was er angekündigt hat, war die "vereinigung der opfer des stalinismus", eben jener verein mit AfD-verbindungen, den kokosmango angesprochen hat.
    I will never quit.

------

----

13. Get a life!

User Info Menu

ey, es tut mir echt leid, dir da noch irgendwelche eventuellen illusionen zu nehmen, aber thomas kemmerich ist einfach nur ein absolutes dummbrot. war der schon immer. wird sich scheinbar auch nicht mehr ändern.
    I will never quit.

------

----

14. Urgestein

User Info Menu

brauchst dich nicht entschuldigen, ich bin für die Wahrheit immer zu haben. Mir klang das nur so, als ob man da auf jemanden eintritt, über den man im Moment sowieso alles glauben würde. Und es widersprach dem, was ich gelesen hatte. Meine erste Information war, dass er das Geld möglichst gar nicht erst annehmen will.
    Geändert von bwlstudent (08.02.2020 um 21:17 Uhr)

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    brauchst dich nicht entschuldigen, ich bin für die Wahrheit immer zu haben. Mir klang das nur so, als ob man da auf jemanden eintritt, über den man im Moment sowieso alles glauben würde. Und es widersprach dem, was ich gelesen hatte. Meine erste Information war, dass er das Geld möglichst gar nicht erst annehmen will.

das is die letzte information. also, die letzte in einer reihe ständiger neuentscheidungen, jedes mal unter druck. würde kemmerich keinen gegenwind kriegen, wäre björn höcke jetzt vermutlich innenminister von thüringen oder so was. kemmerich ist das beste gegenbeispiel zu "politiker sollten auf keinen fall berufspolitiker sein, sondern ganz, ganz, GANZ viel andere berufserfahrung haben, möglichst auch keine akademiker, diese studierten, die haben doch eh keine ahnung vom leben!!!einself"
    I will never quit.

------

----

16. Member

User Info Menu

Ich gucke gerade das erste mal bewusst take me out und es ist so furchtbar!
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now."

17. Junior Member

User Info Menu

WTF für Alice Weidel - also für immer aber aktuell gerade bei Anne Will.
    Ich sollte das nicht schauen. Es ist so „unglaublich“. Waaaahhhhh
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich musste irgendwann abschalten. Dieses Grinsen war nicht zu ertragen.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe einen super schlechten Text in Kulturwissenschaften abgegeben. Nur rumgeschwurbelt und persönliche Erfahrungen reingebracht, die nicht argumentativ stützend wirken. Der Dozent hat mir zurückgeschrieben, dass es sich um ein "vorbildhaftes Essay" handelt, "wie man es sich nur wünschen kann".
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe einen super schlechten Text in Kulturwissenschaften abgegeben. Nur rumgeschwurbelt und persönliche Erfahrungen reingebracht, die nicht argumentativ stützend wirken. Der Dozent hat mir zurückgeschrieben, dass es sich um ein "vorbildhaftes Essay" handelt, "wie man es sich nur wünschen kann".
    Großartig! Wenn das mal nicht die perfekte Definition von Kulturwissenschaften ist.
    i expect to find him laughing