Antworten
Seite 2251 von 2388 ErsteErste ... 1251175121512201224122492250225122522253226123012351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.001 bis 45.020 von 47756

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

es beruhigt mich ein bisschen, dass es anderen auch so geht. nur warum??

2. Addict

User Info Menu

Muss mal drauf achten. Ich hab die dämliche Angewohnheit beim Zähneputzen immer rumzulaufen und aus dem Fenster zu gucken (wobei ich mich oft bekleckere).

3. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab das auch mit dem Wasser gegen Ende des Zähneputzens! Ich wedel dann oft sinnlos mit meiner Hand drin rum, damit ich das Gefühl habe es wenigstens zu benutzen während es sinnlos in den Abfluss fließt
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    Muss mal drauf achten. Ich hab die dämliche Angewohnheit beim Zähneputzen immer rumzulaufen und aus dem Fenster zu gucken (wobei ich mich oft bekleckere).
    Bei meinen Eltern hab ich mich irgendwann gewundert wieso da immer so kleine Spritzer an der Kinderzimmertür waren. Die kamen vom rumlaufen beim Zähne putzen
    I will dance
    when I walk away

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nightswimming Beitrag anzeigen
    es beruhigt mich ein bisschen, dass es anderen auch so geht. nur warum??
    Gewohnheit?

Ich lauf auch immer rum, morgens nutz ich die Zeit, die Unterwäsche rauszukramen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich lese immer beim Zähneputzen.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hab ich früher immer, aber im Bad kann ich nirgendwo das Buch anlehnen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von nightswimming Beitrag anzeigen
    ich habe heute morgen gemerkt, dass ich nur aufhören kann, mir die zähne zu putzen, wenn das wasser läuft. also ich denke, jetzt reicht es mit putzen, mache das wasser an, putze noch 15 sekunden weiter und höre dann erst auf. ich versuche seit tagen, vor dem wasser anmachen aufzuhören zu putzen, aber es geht einfach nicht.
    Geht mir genau so
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

9. Enthusiast

User Info Menu

Immer wieder bewundernswert für mich, was andere so während des Zähneputzens alles machen können. Ich käme keine zwei Meter ohne alles vollzusauen.
    Blöderweise hab ich mir vor zwei Jahren angewöhnt das Wasser dabei laufen zu lassen

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich lese immer beim Zähneputzen.
    Ich habe ein Bad-Handy und schaue bei Zähneputzen YouTube-Videos
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat aus einer Buchbeschreibung:

"Klicken Sie auf*„jetzt kaufen“, geben Sie Ihrem Kind die Chance, in seiner*wichtigsten Entwicklungsphase, die bestmögliche Förderung zu bekommen und sichern Sie ihm den späteren Erfolg in Schule, Berufs- und Privatleben."

Es geht um Beschäftigungen für Kleinkinder. Muss ich selbst mein Kleinkind schon optimieren?!

12. Get a life!

User Info Menu

Ich will mal hoffen, dass es mindestens schon Geige spielen und Mandarin und englisch fließend spricht. Andere Kinder gehen mit 8 schließlich schon studieren :P

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Foreninventar

User Info Menu

Ich würde mich auch schon mal über die Formalitäten der Anmeldung in Harvard informieren.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Tja, können halt nicht alle Tigermütter sein...
    Geändert von luxuspanda (14.02.2020 um 23:55 Uhr)

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Riddra Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir ist mit dem zweiten Kind schwanger. Ich freue mich sehr für sie. Und dennoch sehe ich das sehr kritisch. Sie arbeitet Teilzeit, kümmert sich sehr liebevoll um K1 und geht in ihrer Mutterrolle auf, sodass sie den Großteil der damit verbundenen Care-Arbeit macht. Elternzeit hat sie auch komplett gemacht. Beim zweiten Kind wird es wohl nicht anders sein. Sie macht das Jahr Elternzeit, der Kindsvater nur zwei Monate. Zudem sind die beiden nicht verheiratet. Sprich: Sollte ihm irgendetwas passieren oder die beiden trennen sich, hat sie keine Ansprüche und Altersarmut ist vorprogrammiert.

Ich weiß, es geht mich nichts an, wie die beiden ihre Beziehung gestalten. Dennoch ist das für mich ein ziemliches wtf.
    Sorry, etwas spät, aber dann gehe ich davon aus, dass die Vaterschaft nicht anerkannt wurde? Ansonsten bekommt sie doch bei Trennung zweifach Unterhalt (plus sowieso) Kindergeld! Weißt du denn, ob finanziell nicht vielleicht doch vorgesorgt wurde? Ich habe für meinen Sohn beispielsweise ein Sparkonto eingerichtet und somit stünde er nie ohne etwas da, auch wenn mir etwas passiert. In meinem Umfeld ist es absolut unüblich zu heiraten, auch mit gemeinsamen Kindern. Ich selbst möchte gern alleinerziehend ein zweites Kind. Das mag manchen schockieren, aber wenn das familiäre/soziale Umfeld stimmt und in absehbarer Zeit auch ein Partner, der sich um die Kinder kümmert, die Familie ergänzt, muss man eben ungewöhnliche Wege gehen, was die Reihenfolge der Lebensplanung angeht.
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

16. V.I.P.

User Info Menu

Menschen, die sagen: Kohlendydrate sind total schlecht für unseren Körper, bringen uns nichts, total ungesund......(a few moments later) ....wie Du trinkst nur manchmal Alkohol, wieso denn das?

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich war gestern beim Frisör, habe über 100€ bezahlt, was mir nicht günstig, aber für den Frisör passend vorkam.
    Heute rufen sie an, sie haben vergessen mir die Haarkur nach der Tönung zu berechnen. Die kostet 20€
    Und die noch zu bezahlen, geht nur, wenn ich nochmal persönlich reinkomme

18. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von EstellaLacht (30.05.2020 um 02:08 Uhr)

19. Urgestein

User Info Menu

Das geht ja gar nicht, zu erwarten, dass du nochmal kommst

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    man kann ja mal vergessen, klar. aber dir deswegen hinterher zu telefonieren und dich auch noch in den laden zu zitieren
    ja, das hat mich jetzt auch überrascht. wow. ich hätt da swohl unter pech gehabt verbucht.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung