Antworten
Seite 2252 von 2305 ErsteErste ... 125217522152220222422250225122522253225422622302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.021 bis 45.040 von 46082

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Der Karriere-Prioritäten-Thread in den letzten drei Stunden

yep
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch schon mal über die Formalitäten der Anmeldung in Harvard informieren.
    Ich kenne einen kleinen Jungen namens Harvard, da wollten die Eltern wohl direkt auf Nummer sicher gehen #nomenestomen

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Langspielplatte Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen kleinen Jungen namens Harvard, da wollten die Eltern wohl direkt auf Nummer sicher gehen #nomenestomen
    Der muss auf jeden Fall nach yale

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim Frisör, habe über 100€ bezahlt, was mir nicht günstig, aber für den Frisör passend vorkam.
    Heute rufen sie an, sie haben vergessen mir die Haarkur nach der Tönung zu berechnen. Die kostet 20€
    Und die noch zu bezahlen, geht nur, wenn ich nochmal persönlich reinkomme
    Pahaha, wie nett! Du gehst doch hoffentlich NICHT nochmal vorbei dort? 😶

5. V.I.P.

User Info Menu

Es stellt sich jetzt heraus, dass die Azubi vergessen hat die Haarkur, dir ich noch gekauft habe, abzurechnen. Obwohl ich die an die Kasse trug und sagte: Und die kommt noch dazu.

Ich habe ihnen gesagt, dass ich erst in 2 Wochen vorbei komme, da habe ich einen Termin in der Gegend.

Meine Schwester meinte auch, sie hätte es nicht bezahlt.

Ich glaube ich suche mir einen anderen Frisör, aber die färben gut Wimpern und Augenbrauen, vielleicht geh ich dafür nochmal hin.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich war gestern beim Frisör, habe über 100€ bezahlt, was mir nicht günstig, aber für den Frisör passend vorkam.
    Heute rufen sie an, sie haben vergessen mir die Haarkur nach der Tönung zu berechnen. Die kostet 20€
    Und die noch zu bezahlen, geht nur, wenn ich nochmal persönlich reinkomme
    Da wäre ich zum letzten Mal gewesen. Das ist ja super Kunden unfreundlich, dir durch deren Fehler nochmal extra Arbeit zu machen.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

7. Foreninventar

User Info Menu

Wahrscheinlich wäre zu allem Überfluss deren Alternative, es dem Azubi vom ohnehin schon üppigen Gehalt abzuziehen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Addict

User Info Menu

Es war keine Haarkur, die während des Termins aufgetragen wurde, sondern eine, die du danach gekauft hast? Die würde ich auf jeden Fall bezahlen. Nur weil der Azubi vergessen hat, die abzurechnen, geht die ja ohne Bezahlung nicht automatisch in dein Eigentum über. Ich würde deren Kontodaten erfragen und die 20 Euro einfach überweisen.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

9. Foreninventar

User Info Menu

Bezahlen würde ich auch. Ich hätte aber die Kundin deshalb nicht angerufen, sondern als Pech verbucht und abgehakt.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Alter Hase

User Info Menu

Finds auch eher doof, dass du da vorbei gehen musst, also die können dir doch irgend ne KontoNummer geben?
    Fände das auch voll ok, dies als ihr Pech zu verbuchen und hätte als Salon wohl nicht angerufen, aber in Anbetracht dessen, dass es der azubine*dem Azubi wohl vom Lohn abgezogen wird sonst würde ich es auf jeden Fall zahlen. Aber nicht mehr in den laden, sehr unsympathisch das ganze.
    neu.gierig.toll.kühn

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Bezahlen würde ich auch. Ich hätte aber die Kundin deshalb nicht angerufen, sondern als Pech verbucht und abgehakt.
    genau so.
    vielleicht häte ich es der kundin beim nächsten besuch erzählt und gehofft, diese würde eine zahlung von sich aus anbieten.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

12. Addict

User Info Menu

Ach, ich weiß nicht. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Friseurin und dadurch definitiv ne engere Geschäftsbeziehung zu ihr als meinetwegen zu einem Aldikassierer. Ich hätt da gar kein Problem mit, wenn sie mich anruft, weil etwas falsch abgerechnet wurde. Selbstständigkeit ist kein Zuckerschlecken und gerade bei Leuten und Läden, die ich mag und die gute Arbeit machen, will ich das auch unterstützen. Und dazu gehört halt auch mal, einen Fehler ansprechen und ausbügeln zu dürfen.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das ist mir ähnlich beim Druck meiner Doktorarbeit passiert.
    Es wurde vergessen, den Druck von 15 Exemplaren zu berechnen. Mir kam der niedrige Preis direkt zu wenig vor und ich habe mehrfach nachgefragt, ob der KVA wirklich stimmt.
    Beim Abholen habe ich dann nochmal gefragt, ob in dem Preis Druck und Binden enthalten sind.
    Alles wurde bejaht.

Eine Woche nach dem Abholen habe ich dann einen Anruf mit unterdrückter Nummer gehabt. Der Ladenbesitzer hat mich direkt angeschrien, was ich denn denke, mir so einen günstigen Preis zu erschleichen und ist sehr persönlich geworden.
    Wäre er nett gewesen,.wäre ich vermutlich nochmal vorbei gegangen und hätte die 120 Euro Differenz bezahlt. Aber so spät und so unfreundlich und nach dem mehrfachen Nachfragen hatte ich dann keinen Sinn mehr dafür, deren Fehler auszubügeln.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe das erst beim 2. Anruf kapiert, dass es die Kur war, die ich mitgenommen habe. Schien mir zuerst so absurd, weil ich beim Zahlen extra nochmal darauf hingewiesen habe. Ich habe halt auch nach der Tönung eine Kur drauf bekommen, und ich kenne viele Salons, wo man dafür gesondert zahlt (mit dem Hinweis, dass das aber unbedingt nötig/ratsam sei), und es hätte mich jetzt nicht gewundert, wenn die 20€ gekostet hätte.

Überweisen sei nicht möglich, sagte sie. Und ja, ich möchte es zahlen, weil ich auch fürchte, dass die Auszubildende es sonst zahlen muss. Am liebsten würde ich die Kur einfach zurück geben. Werde ich vielleicht fragen. Aufgemacht habe ich noch nichts.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

würde ich zurück geben, vorzeigen, dass sie ungeöffnet ist und nicht weiter über den möglichen kauf reden. bemerken, dass es möglicherweise eo
    in mißverständnis zwischen mir und azubine, sie keine schuld trifft und dann verabschieden und neuen friseur suchen. und sauer wäre ich trotzdem, wenn sie mir bei einem besuch von 120 euro wegen einem shampoo hinterher telefonieren und mich nochmal antreten lassen. schicker laden.

16. Regular Client

User Info Menu

Bei mir hat die Auto-Übersetzung von Etsy grad für einen wtf-Moment gesorgt (bei dem Poster). Ich hab grad extra nochmal nachgeguckt, wie man boobs übersetzt, weil ich T*tten sehr vulgär finde, und finde überall eigentlich eher Brüste oder so
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Henne tun Geschenk
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. V.I.P.

User Info Menu

Feiern Klumpen, Beulen, Asymmetrie, Schönheit. WTF?!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

19. Regular Client

User Info Menu

Endlich eine Geschenkidee für die nächste Baby-Dusche
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

20. Urgestein

User Info Menu

Ich habe das erst beim 2. Anruf kapiert, dass es die Kur war, die ich mitgenommen habe. Schien mir zuerst so absurd, weil ich beim Zahlen extra nochmal darauf hingewiesen habe. Ich habe halt auch nach der Tönung eine Kur drauf bekommen, und ich kenne viele Salons, wo man dafür gesondert zahlt (mit dem Hinweis, dass das aber unbedingt nötig/ratsam sei), und es hätte mich jetzt nicht gewundert, wenn die 20€ gekostet hätte.

Überweisen sei nicht möglich, sagte sie. Und ja, ich möchte es zahlen, weil ich auch fürchte, dass die Auszubildende es sonst zahlen muss. Am liebsten würde ich die Kur einfach zurück geben. Werde ich vielleicht fragen. Aufgemacht habe ich noch nichts.
    Die soll dir ihr PayPal geben und dann bar selbst zahlen. So einfach.