Antworten
Seite 2253 von 2304 ErsteErste ... 125317532153220322432251225222532254225522632303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.041 bis 45.060 von 46075

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    Endlich eine Geschenkidee für die nächste Baby-Dusche
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich habe das erst beim 2. Anruf kapiert, dass es die Kur war, die ich mitgenommen habe. Schien mir zuerst so absurd, weil ich beim Zahlen extra nochmal darauf hingewiesen habe. Ich habe halt auch nach der Tönung eine Kur drauf bekommen, und ich kenne viele Salons, wo man dafür gesondert zahlt (mit dem Hinweis, dass das aber unbedingt nötig/ratsam sei), und es hätte mich jetzt nicht gewundert, wenn die 20€ gekostet hätte.

Überweisen sei nicht möglich, sagte sie. Und ja, ich möchte es zahlen, weil ich auch fürchte, dass die Auszubildende es sonst zahlen muss. Am liebsten würde ich die Kur einfach zurück geben. Werde ich vielleicht fragen. Aufgemacht habe ich noch nichts.
    achso, na dann würde ich vorbeigehen und es denen auf die theke stellen. falls sie dann allerdings rumzicken dass eine rückgabe nicht möglich sei, aus welchen gründen auch immer, würde ich wohl sehr ungehalten werden in dem saftladen.

also was im nachhinein zu bezahlen wäre immernoch keine option für mich.
    dadurch dass das produkt noch gar nicht zur anwendung kam, ist jetzt aber zumindest ein gefühlt "sauberer" abschluss der sache möglich.

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    achso, na dann würde ich vorbeigehen und es denen auf die theke stellen. falls sie dann allerdings rumzicken dass eine rückgabe nicht möglich sei, aus welchen gründen auch immer, würde ich wohl sehr ungehalten werden in dem saftladen.

also was im nachhinein zu bezahlen wäre immernoch keine option für mich.
    dadurch dass das produkt noch gar nicht zur anwendung kam, ist jetzt aber zumindest ein gefühlt "sauberer" abschluss der sache möglich.
    .

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Die soll dir ihr PayPal geben und dann bar selbst zahlen. So einfach.
    Nicht jeder Mensch nutzt Paypal.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

5. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Mensch nutzt Paypal.
    Na aber n Bankkonto hat jede*r, also zumindest n FriseurSalon. Dann kann man das Geld ja da hin überweisen.
    neu.gierig.toll.kühn

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Na aber n Bankkonto hat jede*r, also zumindest n FriseurSalon. Dann kann man das Geld ja da hin überweisen.
    Hab ich behauptet, dass es nicht so ist? Aber Paypal hat halt nicht jeder.

Hier darf man langsam echt gar nix mehr schreiben.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Hab ich behauptet, dass es nicht so ist? Aber Paypal hat halt nicht jeder.

Hier darf man langsam echt gar nix mehr schreiben.
    Ich denke nicht, dass Maritty das so gemeint hat, sondern dass sie Dir vielmehr zugestimmt und es nochmal ergänzt hat.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

8. V.I.P.

User Info Menu

Was ist das denn für ein Friseur, ich finde es unmöglich beim Kunden nachträglich Geld einzutreiben weil die einen Fehler gemacht haben. Mieser Service, und ich würde das weder bezahlen noch da nochmal mein Geld lassen.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin überrascht, dass sich so eine große Diskussion entfacht hat.

Also, da ich schon gesagt habe,dass ich es zahle, will ich jetzt nicht sagen, ich hab's mir anders überlegt. Aber will jetzt eigentlich einfach die Kur zurück bringen und noch mal sagen, was ich davon halte.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Fragt sich, was die im umgekehrten Fall gemacht hätten, also, wenn du zu viel gezahlt und das erst im Nachhinein gemerkt hättest. Glaube ich kaum, dass du das noch zurückbekommen hättest.

11. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Friseur, ich finde es unmöglich beim Kunden nachträglich Geld einzutreiben weil die einen Fehler gemacht haben. Mieser Service, und ich würde das weder bezahlen noch da nochmal mein Geld lassen.
    Genau das.

12. Urgestein

User Info Menu

Meine Nachbarn über mir laufen (oder eine Person dort läuft) oft ausdauernd kurz vor Mitternacht mit ziemlich eiligen Schritten über meinem Wohnzimmer rum. Überm Schlafzimmer würde es mich schon arg nerven, so geht's, aber ich frag mich trotzdem, was das soll...

13. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarn über mir laufen (oder eine Person dort läuft) oft ausdauernd kurz vor Mitternacht mit ziemlich eiligen Schritten über meinem Wohnzimmer rum. Überm Schlafzimmer würde es mich schon arg nerven, so geht's, aber ich frag mich trotzdem, was das soll...
    schnell die letzten paar schritte für den schrittezähler sammeln..? oder sie sind wie katzen, die nachts wie irre durch die wohnung rasen, weil sie gerade ihre fünf minuten haben.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

14. Urgestein

User Info Menu

Also sie rennen nicht, aber gehen sehr zügig, vielleicht tatsächlich Schrittzähler?!

15. Senior Member

User Info Menu

Wie lang dauert es denn? Ich tippe auf Zähneputzen! (da lauf ich auch durch die Wohnung)

16. Member

User Info Menu

Darf ich mich mal noch beim Friseur-Thema einklinken? Ich hatte da nämlich letztens auch einen wtf-Moment..

Sonst war Waschen-Schneiden-Fönen auch immer schon verhältnismäßig teuer (knapp 60€, ostdeutsche Kleinstadt). Letztes Mal hat sie mir erst als ich schon mit Umhang vorm Spiegel saß gesagt, dass es jetzt sogar knapp 80€ kostet. Ich bin dann aus Überforderung sitzen geblieben, hab mich aber im Nachhinein darüber geärgert, dass ich nicht einfach gegangen bin. Der Preis ist das eine, aber auch die Kundin nicht bevor die Haare fast schon nass sind, über die Preiserhöhung zu informieren...Naja.
    Mir ist dann in dem Moment ggü der angestellten Friseurin rausgerutscht: 'Ich hoffe, Sie haben da auch was von', was sie sichtlich irritiert und beschämt hat, und das war mir dann total unangenehm, dass ich ihr so nahe getreten bin. Also es war kein schöner Besuch und ich geh da auch nicht mehr hin, weil ich eigentlich auch gern selbst föne. Das ist nämlich auch nicht möglich dort...

17. V.I.P.

User Info Menu

Aber wie findet man einen guten Friseur? Möglichst einen, der meine (hellblonden) Augenbrauen nur dunkelblond färbt und nicht fast schwarz.

18. Urgestein

User Info Menu

Also sie rennen nicht, aber gehen sehr zügig, vielleicht tatsächlich Schrittzähler?!
    Haben sie ein Kind? Bei manchen muss man schnell laufen, um sie in den Schlaf zu kriegen...
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

19. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Aber wie findet man einen guten Friseur? Möglichst einen, der meine (hellblonden) Augenbrauen nur dunkelblond färbt und nicht fast schwarz.
    Augenbrauen würd ich selber färben Wahrscheinlich färben sie schwarz, weil es sich schnell auswäscht. Und auf den Friseurfarbtafeln kommt deren "dunkelblond" sehr nah an das, was der Normalbürger unter schwarz versteht.
    Als ich dunkelhaarig war, war das so ein ewiges Missverständnis, dass ich einfach immer zu dunkel gefärbt wurde

20. Member

User Info Menu

vielleicht kriegt die person kurz vor dem schlafengehen nen rappel, und räumt noch hektisch ein wenig das wohnzimmer auf? das könnte mir zumindest passieren, auch gern mit zahnbürste im mund.

katzengetrampel würde man davon unterscheiden können. unsere macht das aber auch gern zu später stunde - wir haben unsere neuen nachbarn daher auch vorgewarnt. zum glück ist sie schnell k.o. immer...