Antworten
Seite 2254 von 2304 ErsteErste ... 12541754215422042244225222532254225522562264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.061 bis 45.080 von 46071

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Ich muss abends noch mal kurz die Katze müde spielen. Da trapped ich dann auch.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Augenbrauen würd ich selber färben Wahrscheinlich färben sie schwarz, weil es sich schnell auswäscht. Und auf den Friseurfarbtafeln kommt deren "dunkelblond" sehr nah an das, was der Normalbürger unter schwarz versteht.
    Als ich dunkelhaarig war, war das so ein ewiges Missverständnis, dass ich einfach immer zu dunkel gefärbt wurde
    Ich habe sie noch nie schwarz gefärbt bekommen, aber erst letzten Sommer meine Angst, dass das passieren könnte überwunden und sie erstmals färben lassen, obwohl mir das jeder Friseur beim Wimpernfärben immer zusätzlich aufschwatzen wollte.
    Zuerst kam mir selbst das unfassbar dunkel vor, aber ich habe mich dran gewöhnt und habe es noch 2 mal machen lassen. Jetzt vertraue ich dem einen Salon, dass sie mir keine schwarzen Augenbrauen verpassen, aber hätte bei einem neuen Salon wieder höllisch Angst, dass es schiefgeht.

Beim selbst färben hätte ich sicher auch tierisch Angst.

3. Alter Hase

User Info Menu

Hier im ec hat zuerst ne Frau Salat mit unglaublich viel Knoblauch gegessen und isst jetzt ZwiebelChips. Ich hab mich schon ganz weit weg gesetzt, überlege grad, ins nächste Anteil zu wechseln. Glücklicherweise ist hier wenig los grad.

Aber (Und ja, ich mag jetzt nicht wieder ne Diskusion darüber) macht man zur Hölle so was? In geschlossenen Räumen in denen niemand die Chance hat, auszuweichen...
    neu.gierig.toll.kühn

4. Get a life!

User Info Menu

oder Döner in der Straßenbahn! Ich verstehe es auch nicht!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

5. V.I.P.

User Info Menu

Das hört sich echt danach an, als hätte sie es darauf angelegt, Leute zu vertreiben, um ihre Ruhe zu haben :‘D
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    oder Döner in der Straßenbahn! Ich verstehe es auch nicht!
    das eskaliert doch wieder!!

außerdem sind nur pommes verboten, pöh!:
    https://lh3.googleusercontent.com/pr...uFNwmbxxdzTKBP

7. Get a life!

User Info Menu

Der unterste Aufkleber! Berlin ey!!!

Ist das Fake oder wirklich von der BVG?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Der unterste Aufkleber! Berlin ey!!!

Ist das Fake oder wirklich von der BVG?
    ach das ist mir gar nicht aufgefallen. na einfach "inoffiziell" dazu geklebt - und nein, nicht von der bvg selbst.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Aber wie findet man einen guten Friseur? Möglichst einen, der meine (hellblonden) Augenbrauen nur dunkelblond färbt und nicht fast schwarz.
    Ich habe nie einen Friseur gefunden der mir die Haare so macht wie ich das will, bin immer rausgelaufen und dachte „wächst ja wieder“ :-D
    Bis eine gute Freundin die gelernte Frisörin ist, angefangen hat mir die Haare zu machen, also Ansatz färben und schneiden, föhnen, glätten. Sie will $60 dafür. Ich zahle immer $80, weil sie echt top ist und ich immer so richtig happy mit dem Ergebnis bin.
    Vielleicht mal rumfragen ob dir jemand jemanden empfehlen kann?
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    "Süskram"... "kein Plan was dieses RAW heißt"...

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hasse Social Media Marketing
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. V.I.P.

User Info Menu

Passt hier nicht richtig hin, aber auch nicht ins IR:

- der Bond-Song von billie eilish klingt wie jeder schnöde Bond-Song :-(
    - die Aussage das James Bond niemals von einer Frau verkörpert werden wird nervt mich.

14. V.I.P.

User Info Menu

Wenn man Vampire Diaries guckt, ist einem ja ziemlich schnell klar, dass die Story ganz schön abgedreht ist. Aber wenn man dann die unfassbar schlecht geschriebene Inhaltszusammenfassung bei Wikipedia liest - also nur die Fakten, ohne hübsche Menschen und Mystery und Romance, die von der Story ablenken - Holy Crap, was hat der Autor da geraucht.

15. Enthusiast

User Info Menu

unser neuer Praktikant hat mich mit einem sehr merwürdigen "peace move" auf dem gang verabschiedet und ist dann gegen eie Tür gelaufen

und anderes wtf, ein erfahrener kollege soll mir bei einem riesigen projekt aushelfen, er ust super nett, aber bisher sehr langsam und eher wenig hilfreich ://

16. Urgestein

User Info Menu

Heut hat sich einer beworben bei uns, den hatte ich schon morgens im Bus gesehen. Groß, hübsch, rahmengenähte Lederschuhe, sehr gut passende Hose, Hemd. Dachte der ist sicher Praktikant in der Perso oder sowas (er meinte zu der neben ihr im Bus er muss heut das erste mal zur Firma) und dann bewirbt er sich einfach als Agent bei uns. Er redet ganz komisch hochgestochen und beantwortet Fragen statt mit "Jupp" mit "Durchaus". Ich glaube den werd ich mögen.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich habe gerade beim instagram-stalken festgestellt, dass die freundin meines neuen kollegen sechs jahre jünger als er ist. find ich unproblematisch. dann las ich aber, dass sie seit 2012 zusammen sind. da war die 14 und er 20. das finde ich dann doch wtf.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    ich habe gerade beim instagram-stalken festgestellt, dass die freundin meines neuen kollegen sechs jahre jünger als er ist. find ich unproblematisch. dann las ich aber, dass sie seit 2012 zusammen sind. da war die 14 und er 20. das finde ich dann doch wtf.

I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

19. Addict

User Info Menu

Als ich in dem Alter (also so 14) war, kamen sich die Mädchen mit entsprechend älteren Freunden tatsächlich total cool vor
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Als ich in dem Alter (also so 14) war, kamen sich die Mädchen mit entsprechend älteren Freunden tatsächlich total cool vor
    den profilen zufolge ist das bei ihr ganz bestimmt auch der fall gewesen...
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.