Antworten
Seite 2255 von 2304 ErsteErste ... 12551755215522052245225322542255225622572265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.081 bis 45.100 von 46062

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Als ich in dem Alter (also so 14) war, kamen sich die Mädchen mit entsprechend älteren Freunden tatsächlich total cool vor
    das wundert mich gar nicht.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Foreninventar

User Info Menu

Als ich in dem Alter (also so 14) war, kamen sich die Mädchen mit entsprechend älteren Freunden tatsächlich total cool vor
    Als ich 17 war und mein Freund damals 21 haben mir das auch alle unterstellt :/ ins Gesicht sagt einem sowas natürlich keiner
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Als ich 17 war und mein Freund damals 21 haben mir das auch alle unterstellt :/ ins Gesicht sagt einem sowas natürlich keiner
    wobei ich 17 und 21 jahre auch echt nicht mehr problematisch finde. also nicht so wie 14 und 20...
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

4. Foreninventar

User Info Menu

.
    Geändert von Ally Mc Beal (19.02.2020 um 10:24 Uhr) Grund: Besser weg wegen der Zitier-Etikette

5. Junior Member

User Info Menu

Ich war damals 15 und er 21. Um ehrlich zu sein, hab ich mir bis genau eben noch nie Gedanken gemacht. Und seltsamerweise fiel ich damit auch nicht auf. Kurz vorm Abi war ich dann getrennt

6. Enthusiast

User Info Menu

Meine beste Freundin aus der Schule prahlte mit 14 immer mit ihrem 36jährigen Kumpel... Stellte sich dann raus, dass das ein total ekliger Typ war, single, noch bei den Eltern wohnend, der ihr manchmal an den Arsch gepackt hat. Die Problematik fiel aber irgendwie niemandem auf.

7. Addict

User Info Menu

brrr. Ich hatte mit 14 oder 15 nen Freud der hatte schon n Führerschein, das war natürlich eins A und obercool. Allerdings hat der mich nach 3 Monaten für ne andere verlassen die sexuell bereitwilliger war. Er "konnte da gar nichts dafür" denn sie hat ihn ja einfach verführt und ihm direkt einen geblasen. Hat er mir beim Schlussmachen auch so erzählt. Also good riddance.

8. Junior Member

User Info Menu

Gerade eine Stellenanzeige gesehen: " Suchen Altenpflegerin in Muttischicht". Wtf?!

9. Enthusiast

User Info Menu

Ein Mädchen aus meiner entfernten Verwandschaft ist mit 15 mit einem damals 36-jährigen zusammengekommen und auch direkt zu ihm gezogen. Das fand und finde ich sehr schwierig.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von mrs_november Beitrag anzeigen
    Ein Mädchen aus meiner entfernten Verwandschaft ist mit 15 mit einem damals 36-jährigen zusammengekommen und auch direkt zu ihm gezogen. Das fand und finde ich sehr schwierig.

mir würden da noch ein paar andere worte einfallen, wie ich das finde.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die ist mit 15 aus dem Elternhaus zu nem Typen gezogen?

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

12. Addict

User Info Menu

puh.

13. Senior Member

User Info Menu

Das ist nicht schwierig, das ist doch einfach mal illegal?
    Und was ist mit Eltern los, die das zulassen? So viele wtfs auf einmal.
    i expect to find him laughing

14. Enthusiast

User Info Menu

Ja. Sie hat ne Ausbildung angefangen und der Typ wohnte in der Stadt, wo der Ausbildungsbetrieb war. Die Eltern weiter weg (ländliche Gegend). Die fanden das okay.

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen

mir würden da noch ein paar andere worte einfallen, wie ich das finde.
    Mir auch.

Ich habe den Eltern auch meine Meinung dazu gesagt, aber es sind wirklich nur entfernte Verwandte. Das hat die natürlich nicht interessiert.

15. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schwierig, das ist doch einfach mal illegal?
    Und was ist mit Eltern los, die das zulassen? So viele wtfs auf einmal.
    Es ist nicht eindeutig illegal. Nur dann, wenn er "ihre fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung" ausnutzt, was im Einzelfall nachgewiesen werden müsste und nicht automatisch anzunehmen ist. WTF auch von mir dafür und natürlich für die Eltern.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Na, wenn sie mit 15 Jahren tatsächlich ausgezogen ist (und nicht nur zeitweise bei dem Freund gewohnt hat), ist das eine Verletzung der Aufsichtspflicht, oder?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Gerade eine Stellenanzeige gesehen: " Suchen Altenpflegerin in Muttischicht". Wtf?!
    Das habe ich auch schon oft gelesen und fasse mir da auch immer an den Kopf.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Der Begriff ist echt weit verbreitet...

Gestern Werbung für ne Facebook-Gruppe für Frauen gesehen. Themen: alles, was Frauen interessiert – Mode, Kochen, Partnerschaft und Familie, Probleme, Haustiere.

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

19. Enthusiast

User Info Menu

mir fallen da auch diverse junge frauen im freundeskreis ein (ich hatte durch abitur auf dem 2. bildungsweg mitschülerinnen und mitschüler, die 17/18 waren, während ich schon 26 war) die weitaus ältere freunde haben und finde das immer richtig, richtig beängstigend und, ja, auch irgendwo widerlich. die eine, die frisch 18 war, hatte immer wieder drama mit ihrem damals 26-jährigen kerl, und die freundin einer guten freundin war mit 18/19 mit einem 35-jährigen zusammen und das war auch immer sehr "turbulent". mir egal, ob die frauen schon volljährig sind, ich finde es genau deshalb sehr predatory (gibt es dafür eine passendere deutsche übersetzung??) von den kerlen, mit denen sie zusammen sind. 18-25 sind nochmal so extrem formende jahre, wo "falscher" umgang/freundeskreis/beziehungen so, so, so viel kaputt machen kann. ich hasse es, dass das immer mit "aber sie ist volljääährig, sie ist erwachseeen" abgeschrieben wird.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

20. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon oft gelesen und fasse mir da auch immer an den Kopf.
    Bist du auch im Osten? Ich find das schon total irre dass die Tagesmütter sich hier selbst teilweise auch offiziell als Tagesmuttis bezeichnen, aber die Muttischicht war mir neu.