Antworten
Seite 2258 von 2299 ErsteErste ... 12581758215822082248225622572258225922602268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.141 bis 45.160 von 45980

Thema: wtf momente

1. Enthusiast

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Respsonsive Design - Das S steht für Massage!
    Muss so lachen gerade, danke dafür.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

2. V.I.P.

User Info Menu

„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

3. Foreninventar

User Info Menu

WTF des Tages:
    Ein Student hat im Flixbus seinen Laptop mit seiner Dissertation drauf vergessen. Und den einzigen Backup-USB-Stick gleich auch noch. (War im selben Rucksack. An sich schon ein bisschen WTF.)

Aber noch mehr WTF: In der Zeit im Bild (österreichische Tagesschau) wird um Mithilfe und Rückgabe gebeten.

Also. Nett und alles. Aber. Äh.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    WTF des Tages:
    Ein Student hat im Flixbus seinen Laptop mit seiner Dissertation drauf vergessen. Und den einzigen Backup-USB-Stick gleich auch noch. (War im selben Rucksack. An sich schon ein bisschen WTF.)

Aber noch mehr WTF: In der Zeit im Bild (österreichische Tagesschau) wird um Mithilfe und Rückgabe gebeten.

Also. Nett und alles. Aber. Äh.
    😳😳😳
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

5. Addict

User Info Menu

Aber dein Post war von vor der ZIB, nicht?

6. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Ezehipsi Beitrag anzeigen
    Das habe ich schlampig formuliert:

Die ZIB hat auf ihrer Facebook-Seite einen eigenen Video-Beitrag dazu geteilt. Ob sie das auch im TV ausgestrahlt haben, weiß ich nicht. Ich hoffe doch nicht.

7. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von EstellaLacht (20.02.2020 um 21:20 Uhr)

8. Foreninventar

User Info Menu

Echt?

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Ezehipsi Beitrag anzeigen
    Mein wtf ist, dass ich öfter mal auf 3sat ZIB gesehen habe weil ich die Sprache so mag und jetzt erst geblickt habe, wofür das steht.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Addict

User Info Menu

Ah ok, jetzt bin ich einigermaßen beruhigt Ich finds auf Facebook schon erstaunlich, aber im Fernsehen wäre es schon echt arg gewesen.

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Mein wtf ist, dass ich öfter mal auf 3sat ZIB gesehen habe weil ich die Sprache so mag und jetzt erst geblickt habe, wofür das steht.
    :‘)

12. V.I.P.

User Info Menu

Update zur Friseur-Geschichte: die Chefin rief an und sagte, ich brauche die Kur nicht bezahlen, und sie versteht auch nicht, wieso mir niemand angeboten hat, zu Überweisen.

Dann sagte sie, sie habe gehört, ich hätte ihre Mitarbeiter als dumm bezeichnet, und wollte mir sagen, dass das nicht in Ordnung sei.

Also ich bin mir absolut sicher, dass ich niemanden dumm genannt habe. Ich glaube ich war nicht grad freundlich und sagte, es kommt mir etwas absurd vor, dass genau die Kur auf die ich hingewiesen habe, nicht berechnet wurde. Und ich glaube, die Mitarbeiterin hat das einfach so interpretiert, als halte ich sie für dumm und das dann so der Chefin gesagt.

Ich habe dann anschließend gesagt: Ich fasse das jetzt mal als Botschaft auf, dass ich als Kundin nicht mehr erwünscht bin.

13. Get a life!

User Info Menu

Wow, also da würde ich echt auch nicht mehr hingehen.
    I will dance
    when I walk away

14. Senior Member

User Info Menu

Die schaffen es echt, jedes Mal einen drauf zu setzen.. Sehr professionell.

15. Get a life!

User Info Menu

Ich hab mich letztens schon mal gefragt, ob Friseure eigentlich eh genug Kunden haben, dass sie sich sowas rausnehmen können.
    Hatte zB letztens nen Termin, den ich echt 3 Monate vorher ausgemacht hab. Jetzt ist meine Friseurin krankgeworden. Also hatte nen Bandscheibenvorfall. Ich kam da also an und sie war nicht da, sondern halt nur die anderen.
    Die waren aber auch nur so "Ja da müssen Sie nen neuen Termin machen, in 3 Wochen haben wir dann wieder was frei".

Also da hätte man ja vielleicht schon vorher gucken können, ob ne andere übernimmt. Und insgesamt hab ich mich da auch nicht sonderlich gut behandelt gefühlt dadurch, dass ich am Ende woanders war.
    I will dance
    when I walk away

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab gestern was zu rechten Netzwerken und weißen Männern auf FB gepostet. Ein ehemaliger Dozent von der Uni hat kommentiert, ich solle meinen Aluhut abnehmen, es wäre gerade wirklich nicht der Zeitpunkt für Verschwörungstheorien.
    Hab ihn gefragt, ob er meint, rechte Netzwerke wären Verschwörungstheorien. Er meinte, es wäre einfach nicht die richtige Zeit, daran zu denken. Ich meinte, dass ich eigentlich jeden Zeitpunkt dafür für geeignet halte. Er meinte, das wäre halt der Unterschied zwischen Verstand und Anstand.
    Dann hat er mich auf Facebook, XING und LinkedIn blockiert und jetzt weiß ich auch nicht.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Alter Hase

User Info Menu

Besser Verstand als nur (falscher) Anstand! Klingt nach jemandem, mit dem man besser keine Berührungspunkte hat.

18. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Update zur Friseur-Geschichte: die Chefin rief an und sagte, ich brauche die Kur nicht bezahlen, und sie versteht auch nicht, wieso mir niemand angeboten hat, zu Überweisen.

Dann sagte sie, sie habe gehört, ich hätte ihre Mitarbeiter als dumm bezeichnet, und wollte mir sagen, dass das nicht in Ordnung sei.

Also ich bin mir absolut sicher, dass ich niemanden dumm genannt habe. Ich glaube ich war nicht grad freundlich und sagte, es kommt mir etwas absurd vor, dass genau die Kur auf die ich hingewiesen habe, nicht berechnet wurde. Und ich glaube, die Mitarbeiterin hat das einfach so interpretiert, als halte ich sie für dumm und das dann so der Chefin gesagt.

Ich habe dann anschließend gesagt: Ich fasse das jetzt mal als Botschaft auf, dass ich als Kundin nicht mehr erwünscht bin.
    joa, an dem punkt würde ich dann ne gepfefferte google-bewertung verfassen.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Besser Verstand als nur (falscher) Anstand! Klingt nach jemandem, mit dem man besser keine Berührungspunkte hat.
    Ich weiß halt irgendwie nicht, was sein Problem ist. Er ist eigentlich wirklich kein Meuthen-Fan.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    ja, das.

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich weiß halt irgendwie nicht, was sein Problem ist. Er ist eigentlich wirklich kein Meuthen-Fan.
    könnte mir vorstellen, dass das einer dieser konservativen ist, die immer noch nicht verstanden haben, wo der feind wirklich steht (und ja, der feind. wenn selbst mein erzkonservativer chef inzwischen wortwörtlich "der feind steht rechts" tweetet und seine "na ja, man muss mit allen reden"-haltung komplett aufgegeben hat, dann nehme ich mir auch die freiheit, harte worte zu verwenden) und glauben, dass die afd im grunde ja auch nur eine sehr rechte bürgerliche partei ist. die gibts wirklich immer noch, da komm ich nicht drüber hinweg.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"