Antworten
Seite 2259 von 2303 ErsteErste ... 12591759215922092249225722582259226022612269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.161 bis 45.180 von 46058

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Er ist Typ linker Klimaretter.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Er ist Typ linker Klimaretter.

uäh, noch schlimmer... glaubt er auch, wenn man mit nazis nur nett redet, dann werden die schon von ihrer ideologie wieder runterkommen?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

3. Enthusiast

User Info Menu

Ich finde das nicht so erstaunlich. Außerhalb meiner Bubble, in der sich die Leute ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, glaubt auch keiner, dass es rechte Netzwerke gibt. Oder dass der Verfassungsschutz da irgendwelche Verbindungen haben könnte. Oder dass das Thema NSU mit dem Prozess nicht abgeschlossen sein sollte. "Wieso, die wurden doch verurteilt?" Da herrscht ein Grundvertrauen in staatliche Institutionen, dass die schon alles tun werden, um die Menschen hierzulande vor rechtem Terror zu schützen. Wie man so denken kann, wenn man die Augen ein wenig aufmacht und sieht, was alleine in den letzten Monaten alles passiert ist, ist mir auch schleierhaft.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde nicht erstaunlich, dass er das nicht so sieht oder findet, dass ein psycho lone wolf was anderes ist als ein Netzwerk.
    Ich finde erstaunlich, dass er mich aufgrund des Gesprächsverlaufes auf allen Kanälen blockt.

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

5. Addict

User Info Menu

Ich vermute, es ist das „weiße Männer“-Ding, das ein bisschen zu nah eingeschlagen und ihn tief getroffen hat. So tief, dass er erst mit der Anstandskeule kommt und dich dann blockiert.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

6. Enthusiast

User Info Menu

Achso. Hm, ja, ein bisschen überzogen. Wobei die Blockier-Funktion bei mir auch locker sitzt, muss ich sagen. Also Bekannte, ehemalige Kolleg*innen etc., die mir z.B. mit neurechten Verschwörungstheorien kämen, würden bei mir geblockt. Vielleicht kann er das nicht unterscheiden, wenn er schon was von Aluhut schreibt.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab keine Ahnung. Es ist auch egal, ich weiß auch, dass er schon öfter mal hart überreagiert. Aber diese Stringenz beeindruckt mich ein bisschen, er hat sogar dran gedacht, dass ich ein 2. Profil habe

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von mrs_november Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht so erstaunlich. Außerhalb meiner Bubble, in der sich die Leute ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, glaubt auch keiner, dass es rechte Netzwerke gibt.
    Das finde ich schon allein deshalb irgendwie erstaunlich, weil es ja nun einfach auch Interessengruppen, Foren, Meinungs- und Erfahrungsaustausch und Vernetzung für wirklich alles denkbare gibt. Organisierte Kriminalität existiert auch nicht erst seit gestern. Also warum sollen ausgerechnet Rechtsextreme nichts in dieser Richtung haben? Die Vorstellung finde ich echt absurd.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaube, für manche rangiert das von der Wahrscheinlichkeit auf der Ebene von Illuminaten. Oder Reptiloiden.

Und es wurde ja auch über die Definition von "Netzwerk" gesprochen, das ist einfach auch unscharf, genau wie "Einzeltäter". Soweit ich weiß, ist das erst mal einfach nur der Begriff der Polizei, dass es keine direkten Mittäter gibt. Im Gegensatz zu 9/11 zum Beispiel (eine untereinander koordinierte Gruppe) oder beim NSU, wo es noch viele im Hintergrund gab. So gesehen gibt es da jetzt kein Netzwerk.
    Oder ob man sagt, ein Netzwerk besteht eigentlich schon bei einer Facebook- oder Telegram-Gruppe, die zusammen die bestmögliche Umsetzung phantasiert, auch wenn es dann nur einer ausführt.
    Geändert von luxuspanda (21.02.2020 um 12:41 Uhr)

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Ich hab mich letztens schon mal gefragt, ob Friseure eigentlich eh genug Kunden haben, dass sie sich sowas rausnehmen können.
    Hatte zB letztens nen Termin, den ich echt 3 Monate vorher ausgemacht hab. Jetzt ist meine Friseurin krankgeworden. Also hatte nen Bandscheibenvorfall. Ich kam da also an und sie war nicht da, sondern halt nur die anderen.
    Die waren aber auch nur so "Ja da müssen Sie nen neuen Termin machen, in 3 Wochen haben wir dann wieder was frei".

Also da hätte man ja vielleicht schon vorher gucken können, ob ne andere übernimmt. Und insgesamt hab ich mich da auch nicht sonderlich gut behandelt gefühlt dadurch, dass ich am Ende woanders war.
    Ich sitze gerade beim Friseur (mit dem ich sehr zufrieden bin bzw) und es geht genau um das Thema. Es rief jemand an, die mehr/bessere Internetpräsenz verkaufen wollte. Sie meinten, sie brauchen wirklich keinen Cent für Werbung ausgeben, sie sind immer komplett ausgelastet.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

11. Addict

User Info Menu

Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

12. V.I.P.

User Info Menu

Dass der Zug davon eine dreiminütige Verspätung hatte, die explizit erwähnt wird, ist schon sehr japanisch
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade beim Friseur (mit dem ich sehr zufrieden bin bzw) und es geht genau um das Thema. Es rief jemand an, die mehr/bessere Internetpräsenz verkaufen wollte. Sie meinten, sie brauchen wirklich keinen Cent für Werbung ausgeben, sie sind immer komplett ausgelastet.
    Ja sagt ne Bekannte von mir auch. Die hat jetzt gerade ihren dritten Salon eröffnet und nach drei Monaten sind die nächsten sechs zu 90% ausgebucht.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

14. V.I.P.

User Info Menu

Es gibt Ironman-Duplo. Für Kinder ab 2 Jahren.

15. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Es gibt Ironman-Duplo. Für Kinder ab 2 Jahren.
    Ist doch mega! Der Bub kriegt abends vom Papa immer Avenger Comics vorgelesen und kennt alle Figuren. Er wird jetzt 4 und steht mehr auf Lego, aber das wäre zum 3. Geburtstag echt ein cooles Geschenk gewesen. Heute ist er als Spiderman verkleidet

Ich merke mir das mal für Freundeskinder
    LEGO 10921 DUPLO Iron Mans Labor-Treffpunkt Set mit einer Spider-Man-, Iron Man- und Captain America-Figur, Set fur Kleinkinder ab 2 Jahren: Amazon.de: Spielzeug

16. Get a life!

User Info Menu

ich will diesen duplo-ironman. nur den. für meinen schreibtisch. ich WILL den
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

17. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ist doch mega! Der Bub kriegt abends vom Papa immer Avenger Comics vorgelesen und kennt alle Figuren. Er wird jetzt 4 und steht mehr auf Lego, aber das wäre zum 3. Geburtstag echt ein cooles Geschenk gewesen. Heute ist er als Spiderman verkleidet

Ich merke mir das mal für Freundeskinder
    LEGO 10921 DUPLO Iron Mans Labor-Treffpunkt Set mit einer Spider-Man-, Iron Man- und Captain America-Figur, Set fur Kleinkinder ab 2 Jahren: Amazon.de: Spielzeug
    Mit welchen Comics habt ihr angefangen?
    neu.gierig.toll.kühn

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh maaan. Ich dachte, der wäre aus Duplo!

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

19. Alter Hase

User Info Menu

Same.
    Mornings are for coffee and contemplation.

20. Addict

User Info Menu

Ich dachte an einen Duploriegel mit Ironman auf der Verpackung
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~