Antworten
Seite 2266 von 2304 ErsteErste ... 12661766216622162256226422652266226722682276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.301 bis 45.320 von 46062

Thema: wtf momente

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Finde ich null Banane, sondern äußerst nachvollziehbar.
    Ja. Ich hatte sowas früher wegen deutlich harmloserer Sachen

2. Urgestein

User Info Menu

Briefkasten denke ich nicht täglich dran, wenn ich die Wohnung nicht verlasse (was bei mir an meinem freien Tag manchmal vorkommt), dann vergesse ich eben auch mal, dass ich nach Post gucken könnte. Aber davon abgesehen, guck ich da schon täglich rein.

Mein Telefon klingelt total selten, meine Mutter ruft eigentlich nie nur so an, aber ist fast die einzige, die meine Festnetznummer kennt, aber, wenn es klingelt, geh ich auch dran und die Tür mach ich auch immer auf.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Bei mir war das auch so, an zwei unterschiedlichen Schulen! Dachte, das wäre eher normal. Bei uns wurde allerdings nicht über jede Note gesprochen, sondern es gab einmal im Halbjahr so einen Sammeltermin, wo alle sich einzeln kurz mit der Lehrerin/ dem lehrer hinsetzen konnten und so eine "Notenbesprechung" gemacht haben (also so hieß das bei uns).
    Natürlich gab es da ein paar Abweichungen, aber nicht so groß.
    Wir mussten auch alle Noten von den Eltern gegenzeichnen lassen (zu meinem Unglück, meine Mutter war ja nie da, ich musste dann regelmäßig ihre Unterschrift fälschen).
    Hä?
    Worauf bezieht sich das jetzt?
    Bei mir auf das Ausgangsposting mit den Heften für Klassenarbeiten von Panda und Liorits Antwort, dass sie sowas nie hatte.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ja, auf jeden Fall! Das kann ich gut verstehen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich dachte, es bezieht sich auf die intensive Betreuung durch Lehrpersonal
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ja, bis zur Oberstufe hatten wir Hefte. Da wurden auch die Aufgabenblätter reingeklebt und hinten der Klassenspiegel eingetragen.
    Diese einzelnen Bögen hatten wir später bei Klausuren.
    War bei mir (Rheinland) auch so. Die Note stand idR ganz am Ende der Arbeit/Klausur, man musste also erstmal Blättern.

7. Junior Member

User Info Menu

Interessant Ich kenne nur normale Tests, Klassenarbeiten und später Klausuren auf Papier frisch vom Block. Wenn es viel wurde, überall Name drauf und durchnummerieren.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde allerdings nicht über jede Note gesprochen, sondern es gab einmal im Halbjahr so einen Sammeltermin, wo alle sich einzeln kurz mit der Lehrerin/ dem lehrer hinsetzen konnten und so eine "Notenbesprechung" gemacht haben (also so hieß das bei uns).
    So eine Notenbesprechung gab es bei uns in einigen Fächern öffentlich vor der ganzen Klasse, da "durften" die Leute dann auch sagen, welche Note sie ihrer Meinung nach auf dem Zeugnis haben sollten
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

9. V.I.P.

User Info Menu

die mutter, die ihren kinderwagen vor sich herschiebend, ihren joint mal schnell am fenstersims der apotheke ablegt und dann in diese reingeht. wtf, wtf, wtf.
    ich war echt baff. zuerst dachte ich, es sei eine normale zigarette und dann hab ich ewig gebraucht um zu schnallen, wo der geruch herkommt
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    die mutter, die ihren kinderwagen vor sich herschiebend, ihren joint mal schnell am fenstersims der apotheke ablegt und dann in diese reingeht. wtf, wtf, wtf.
    ich war echt baff. zuerst dachte ich, es sei eine normale zigarette und dann hab ich ewig gebraucht um zu schnallen, wo der geruch herkommt
    Medizinisches Cannabis vielleicht?

11. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    Maritty, ich bin damals nach der Trennung/Scheidung ständig vom Exmann verklagt worden, da kam ständig was vom Amtsgericht und Anwalt. Dazu die Nebenkostennachzahlung über 1200€, zu einer Zeit, wo ich nicht wusste, wie ich das alles alleine packen soll, als ich dann wegen Depressionen krankgeschrieben war, gab es Terror vom Arbeitgeber, wieder Briefe vom Anwalt gegen mich. Ist total Banane, aber seitdem hab ich Angst vor meinem Briefkasten
    Ja, Anwalt oder Gericht seh ich ja auch sofort den Grund, aber wusste eben nicht wegen Bank oder Krankenkasse, aber hab ja jetzt genug Beispiele, um mit das vorzustellen.

Ich geh übrigens liebend gern an n Briefkasten weil manchmal isr auch liebe Post drin
    neu.gierig.toll.kühn

12. Junior Member

User Info Menu

Ich gucke täglich mindestens einmal in den Briefkasten, weil ich mich versichern muss, dass nix schlimmes drin ist!
    Es ist nie irgendwas schlimmes drin übrigens.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ja.

Also ich hab übrigens auch (und aus viel weniger nachvollziehbaren Gründen als Vaya Con dios) oft Herzklopfen, wenn ich den Briefkasten öffne und bin nervös. Ich zwinge mich bloß täglich dazu, weil es sonst noch schlimmer wäre.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab das auch mit dem Briefkasten. Ohne rationalen Grund. Es ist eine ähnliche Angst wie vor der Steuererklärung, das ist auch unerklärlich und wirklich schlimm für mich jedes Jahr.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

15. Senior Member

User Info Menu

Ich habe keinen Briefkasten, nur einen Briefschlitz in der Tür :bym:

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja!!!

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es bezieht sich auf die intensive Betreuung durch Lehrpersonal
    Ja, darum ging es ja auch in dem direkten Post davor.

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Ich geh übrigens liebend gern an n Briefkasten weil manchmal isr auch liebe Post drin
    Ja. Ich kriege auch recht viele Postkarten und Briefe, weil ich mich immer sehr bemühe, aus jedem Urlaub ein Dutzend Karten zu schicken :')
    Ich hab sonst aber keine Problematiken, was Türen öffnen/ ans Handy gehen etc. angeht.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. V.I.P.

User Info Menu

In meiner Firma ist jetzt eine Kollegin in Quarantäne zu Hause, weil sie evtl. Kontakt zu einem Coronavirus-Patienten hatte und eine schwangere Kollegin aus der gleichen Abteilung wurde auch ins Home-Office geschickt.

18. Addict

User Info Menu

Mein neuer neuer Kollege ist Klimawandelleugner
    Und spricht von mainstream Medien 😩
    Ich musste gestern ein Gespräch abbrechen, weil er von korrupter Wissenschaft anfing und dass er sich die "richtigen" Infos von Facebook und Youtube holt.
    So richtig Klischee halt. Ich hab keinen Bock da jetzt immer ruhig zu bleiben, wenn er mit sowas anfängt, weil ich ganz gerne ein okayes Arbeitsklima hätte (2er Büro). Aber ständig dagegen argumentieren ist erstens müßig, weil er immer dagegen geht, und es frisst einfach Zeit. Hmm.
    let the good times roll.

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ich musste gestern ein Gespräch abbrechen, weil er von korrupter Wissenschaft anfing und dass er sich die "richtigen" Infos von Facebook und Youtube holt.
    ich kauf mir demnächst das 10. haus auf den Cayman Islands von den vielen Bestechungsgeldern

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Urgestein

User Info Menu

Hogott du Arme
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!