Antworten
Seite 2267 von 2299 ErsteErste ... 12671767216722172257226522662267226822692277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.321 bis 45.340 von 45972

Thema: wtf momente

  1. Addict

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich kauf mir demnächst das 10. haus auf den Cayman Islands von den vielen Bestechungsgeldern
    hätte ich doch mal Wissenschaftlerin werden sollen.

  2. Addict

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    hahaha, oh gott, ich hab mich glaub ich grad selbst zu einem vorstellungsgespräch eingeladen. OH GOTT!!

    * hallo, frau xy von der einrichtung z. sprech ich mit frau estella lacht?
    * ja, genau.
    * sie haben sich bei uns beworben. haben sie zeit für ein GESPRÄCH? (betonung auf gespräch)
    * ja, wann denn?

    wahrscheinlich wollte sie nur wissen, ob ich grad zeit hab / telefonieren kann.

  3. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    wo kriegt man denn diese bestechungsgelder her? frage für eine kollegin!
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

    ------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

    ----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"


  4. Member

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    hahaha, oh gott, ich hab mich glaub ich grad selbst zu einem vorstellungsgespräch eingeladen. OH GOTT!!

    * hallo, frau xy von der einrichtung z. sprech ich mit frau estella lacht?
    * ja, genau.
    * sie haben sich bei uns beworben. haben sie zeit für ein GESPRÄCH? (betonung auf gespräch)
    * ja, wann denn?

    wahrscheinlich wollte sie nur wissen, ob ich grad zeit hab / telefonieren kann.
    Hm, ich hätte es wohl direkt so wie du verstanden, da man ja einfach nach einer Bewerbung - im besten Fall - von einer Einladung zu einem Gespräch ausgeht?

    Wenn sie dich nicht korrigiert hat sondern dir einen Termin angeboten hat, wird das doch bestimmt auch der Grund ihres Anrufes gewesen sein. Viel Erfolg auf alle Fälle

  5. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    wo kriegt man denn diese bestechungsgelder her? frage für eine kollegin!
    nur für Klimawissenschaftler/innen allerdings will die Autoindustrie irgendwie nie Gelder abgeben

    gmitsch gmatsch gmotsch

  6. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    nur für Klimawissenschaftler/innen allerdings will die Autoindustrie irgendwie nie Gelder abgeben
    hallo, hallo, WIR werden doch angeblich alle von der rüstungsindustrie bezahlt???
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

    ------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

    ----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"


  7. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Mein neuer neuer Kollege ist Klimawandelleugner
    Und spricht von mainstream Medien 😩
    Ich musste gestern ein Gespräch abbrechen, weil er von korrupter Wissenschaft anfing und dass er sich die "richtigen" Infos von Facebook und Youtube holt.
    So richtig Klischee halt. Ich hab keinen Bock da jetzt immer ruhig zu bleiben, wenn er mit sowas anfängt, weil ich ganz gerne ein okayes Arbeitsklima hätte (2er Büro). Aber ständig dagegen argumentieren ist erstens müßig, weil er immer dagegen geht, und es frisst einfach Zeit. Hmm.
    Wah. Ich würde nur was sagen, wenn andere dabei sind und ansonsten ignorieren
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    Klamotten || Bücher

    wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  8. Addict

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    wo kriegt man denn diese bestechungsgelder her? frage für eine kollegin!
    Ich muss ihn mal fragen, wer da seiner Meinung nach dahintersteckt. Aber eigentlich macht mich das zu wütend.
    Er meinte, dass alle eh nur noch die "vom Auftraggeber gewollten" Ergebnisse liefern würden (auf meine Erwiderung, dass ich das in meiner wissenschaftlichen Laufbahn nicht so erlebt habe ist er nicht eingegangen).
    Und es würde doch alles in eine Richtung gelenkt und er konsumiere seit 2 Jahren keine Nachrichten mehr, nur noch Facebook.
    Und es gäbe keine verlässlichen Studien, die die menschliche Beteiligung am Klimawandel darlegen - alle gekauft.
    Was soll man dazu noch sagen...
    Ich konnte nur betreten-kritisch hmm sagen :/

    Ich frage mich, wie man seinen gesunden Menschenverstand so ausschalten kann. Hatte bisher noch nie so direkt mit jemandem zu tun, der so denkt.
    let the good times roll.

  9. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    fürchte, ich würde dann irgendwann aufhören, wirklich ernsthaft zu argumentieren und stattdessen nur noch sarkastisch-albern antworten, weil's mir sonst zu doof wäre. aber ich mein... sachliche argumente will der ja wahrscheinlich eh nicht hören, da kann man halt auch irgendwann einfach stumpf sarkastisches zeug ablassen?

    oder eventuell doch um einen neuen büronachbarn bitte...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

    ------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

    ----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"


  10. Addict

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von SisterOfNight Beitrag anzeigen
    Hm, ich hätte es wohl direkt so wie du verstanden, da man ja einfach nach einer Bewerbung - im besten Fall - von einer Einladung zu einem Gespräch ausgeht?

    Wenn sie dich nicht korrigiert hat sondern dir einen Termin angeboten hat, wird das doch bestimmt auch der Grund ihres Anrufes gewesen sein. Viel Erfolg auf alle Fälle
    danke . sie war erstmal merklich irritiert, so für 2-3 sekunden ich glaub schon, dass ich es falsch verstanden habe (also sie wollte mich sicher eh einladen, aber ich hab das ganze wohl abgekürzt).

  11. Urgestein

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Wer sollen denn diese "Auftraggeber" sein?
    Wieso möchte uns jemand einen Klimawandel einreden?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

  12. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Da hätte sie aber auch sagen können "die 1. Runde läuft beibuns immer telefonisch. Haben Sie gerade Zeit oder sollen wir einen dedizierten Termin vereinbaren?"

    Wenn du jetzt ein Gespräch vor Ort hast – umso besser!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    Klamotten || Bücher

    wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  13. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Wer sollen denn diese "Auftraggeber" sein?
    Wieso möchte uns jemand einen Klimawandel einreden?
    die regenerative-energien-industrie

    gmitsch gmatsch gmotsch

  14. Addict

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Wer sollen denn diese "Auftraggeber" sein?
    Wieso möchte uns jemand einen Klimawandel einreden?
    Frag ich mich auch, momentan wärs doch noch billiger für alle, man würde alles so lassen wie es ist...
    let the good times roll.

  15. Addict

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Wahrscheinlich soll uns das von etwas noch größerem ablenken

    Vielleicht befrage ich ihn noch ein bisschen wenn ich mal besser drauf bin als momentan
    let the good times roll.

  16. Urgestein

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    hahaha, oh gott, ich hab mich glaub ich grad selbst zu einem vorstellungsgespräch eingeladen.


    ich glaube aber, wenn sie nur am Telefon reden hätte wollen, hätte sie dir das gesagt.

  17. Addict

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Da hätte sie aber auch sagen können "die 1. Runde läuft beibuns immer telefonisch. Haben Sie gerade Zeit oder sollen wir einen dedizierten Termin vereinbaren?"

    Wenn du jetzt ein Gespräch vor Ort hast – umso besser!
    Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen


    ich glaube aber, wenn sie nur am Telefon reden hätte wollen, hätte sie dir das gesagt.
    danke, ihr beruhigt mich!

  18. Addict

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich soll uns das von etwas noch größerem ablenken

    Vielleicht befrage ich ihn noch ein bisschen wenn ich mal besser drauf bin als momentan
    Ich würds lassen. Da kommt nix bei rum, außer dass deine Aufmerksamkeit seine verquere Sicht noch füttert. Ich würde einmal deutlich sagen, was ich von diesem Mist halte und ansonsten mir jegliches Gespräch zu dem Thema verbitten. Sonst wird man nur wahnsinnig. Ich kenn so Typen GsD nur ausm Netz, aber selbst da hilft wirklich nur ignorieren. Ansonsten reibt man sich nur auf. Und grad auf der Arbeit braucht man seine Energie echt für anderes.
    Humbug!

  19. Senior Member

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ich würds lassen. Da kommt nix bei rum, außer dass deine Aufmerksamkeit seine verquere Sicht noch füttert. Ich würde einmal deutlich sagen, was ich von diesem Mist halte und ansonsten mir jegliches Gespräch zu dem Thema verbitten. Sonst wird man nur wahnsinnig. Ich kenn so Typen GsD nur ausm Netz, aber selbst da hilft wirklich nur ignorieren. Ansonsten reibt man sich nur auf. Und grad auf der Arbeit braucht man seine Energie echt für anderes.
    ich würde evtl mit Aluhut in's Büro kommen. So aus Sicherheitsgründen.

  20. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Ich öffne im zweiten Stock das Fenster um zu lüften und auf einmal schießt direkt vor mir eine riesige Wasserfontäne vorbei. Ich hab das Fenster gerade noch rechtzeitig zumachen können. Das Wasser ist jetzt mindestens eine Dreiviertelstunde lang bis in den 4. Stock geschossen. Genau vor unseren Fenstern. Hat schräg ausgeschaut.
    Weiß nicht, was genau da auf der Baustelle nebenan schief gelaufen ist.

    Mein Sohn war jedenfalls begeistert. Ein Geysir vor den Fenstern UND Polizei UND Feuerwehr!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •