Antworten
Seite 2298 von 2351 ErsteErste ... 129817982198224822882296229722982299230023082348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.941 bis 45.960 von 47014

Thema: wtf momente

1. Get a life!

User Info Menu

AW: wtf momente

Großer Schockmoment gestern!

Ich bekam Post vom "Institut für med. Epidemiologie" der MLU Halle.
    Natürlich ein nüchtern gehaltener, seriöser Umschlag. Meine MBW dachte schon, ich hätte mich auf Corona testen lassen und verfiel in Schockstarre!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

2. Addict

User Info Menu

Und was war es stattdessen? :O
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

3. Get a life!

User Info Menu

Eine Bitte zur Teilnahme an einer Online-Umfrage zu "Meinungen und Erfahrungen mit Gesundheit und Gesundheitsversorgung in Deutschland" mit 5-stelligem Zugangscode.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Liegt das eventuell wieder an irgendwelchen Bildrechten?
    Keine Ahnung, aber ich fands echt komisch.

Krass, das mit dem Brief

Ist eigentlich bei euch aktuell auch so viel Wind? Seit Tagen, nein eigentlich seit Wochen...der ist so stark und kalt. Es nervt! Draußen hats 16 Grad, ich war mit Sonnenbrille und ohne Jacke (nur mit Sweatjacke) spazieren, aber es war so windig-kalt, dass ich den Spaziergang vorzeitig abgebrochen hab. Ohne Wind wäre es so toll.

5. Get a life!

User Info Menu

Nahezu kein Wind, keine Wolken und das schon seit einer Woche. Es ist noch frisch, aber in der Sonne kann man schon kurzzeitig im T-Shirt sitzen.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

windig, ja, und wie.
    meist nachmittags und dann richtige hämmer, fast wie sabine, die gegen das haus knallen. und dann kühlt natüröich alles aus, selbst bei voller sonne, die in die fenster scheint. unterschwellig ist es eiskalt.

7. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen

Krass, das mit dem Brief

Ist eigentlich bei euch aktuell auch so viel Wind? Seit Tagen, nein eigentlich seit Wochen...der ist so stark und kalt. Es nervt! Draußen hats 16 Grad, ich war mit Sonnenbrille und ohne Jacke (nur mit Sweatjacke) spazieren, aber es war so windig-kalt, dass ich den Spaziergang vorzeitig abgebrochen hab. Ohne Wind wäre es so toll.
    So war es hier letzte Woche und Anfang der woche. Ich war echt im Garten und im Feld in der Sonne IMMER mit Jacke und vor allem mit Mütze weil ich keinen Bock hatte mich zu erkälten. Heute das erste mal ohne mütze.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich saß gestern in der prallen Sonne mit nem leichten Sweatshirt und so ner Kuschel-Sweatjacke drüber. Das war zu kalt, der Wind pfiff durch den Stoff, so dass ich noch nen dünnen Cardigan druntergezogen und die Kapuze aufgesetzt habe...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Urgestein

User Info Menu

Krass, das mit dem Brief

Oh ja, hör ist auch immer wieder ordentlich Wind.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

10. Addict

User Info Menu

Ein nicht-Corona-WTF: ich hab jetzt Disney+ (großes instant lof dafür, mein Disney-Freak-Herz ist so happy!). Pinocchio heißt da nicht mehr Pinocchio, sondern "Die lebendige Puppe". WTF? Wieso lässt man den Namen nicht, unter dem jeder die Story seit Jahrzehnten kennt?
    Ich hab grad bei Arielle reingeschaut und ich könnte schwören, dass das komplett neu vertont ist. Sehr seltsam.

11. Senior Member

User Info Menu

Isses auch. Das ist die neue Synchro. Mit Sebastian als Jamaica-Krabbe. Ich kann das nicht hören. Auf der neuesten DVD-Version kann man die Tonspur auswählen und die alte Synchro hören.

12. Addict

User Info Menu

Wie beruhigend, ich hab schon etwas an mir gezweifelt.

13. V.I.P.

User Info Menu

Haha ich dachte jetzt, krass, dass die den Film nochmal neu synchronisiert haben. Aber die "neue" ist ja von 98
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ezehipsi Beitrag anzeigen
    Ich hab grad bei Arielle reingeschaut und ich könnte schwören, dass das komplett neu vertont ist. Sehr seltsam.
    wurde es. bei der bluray kann man den alten ton einstellen. vielleicht geht das bei disney plus auch.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

15. Senior Member

User Info Menu

Die Neusynchro von Arielle ist ein richtiges Hassthema von mir und von vielen anderen auch, es gab jahrelang Petitionen, und daraufhin kam eben die Original-Tonspur wieder mit auf DVD raus. Mir hatte vor Jahren schon ne Freundin die Original-VHS auf DVD digitalisiert, weil ich mich schon so lange darüber aufgeregt habe

Edit: ich habs selber auf Disney+ noch nicht versucht, aber ne Freundin meinte die haben nur die neue. Ich schau dann mal.

16. Senior Member

User Info Menu

Nee, die haben nur die neue. Ich hab einfach irgendwohin geklickt, und Sebastian hat nicht die Stimme von Joachim Kemmer. Das ertrag ich leider echt nicht.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hogott. Das spricht schon eher gegen Disney+
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Senior Member

User Info Menu

Den Rest von Disney+ finde ich bisher wirklich toll. Quasi alle Zeichentrickefilme (mir ist jetzt noch keiner aufgefallen, der fehlt), die alten Serien à la Gummibärenbande, Ducktales, Chip & Chap, Darkwing Duck...den Rest (Marvel/Star Wars) hab ich noch nicht angeschaut.
    Ich hab nur noch nicht verstanden, warum sie so Filme haben wie "Sister Act", "Kevin allein zuhaus", "Während du schliefst" und "10 Dinge, die ich an dir hasse". Nicht, dass ich was dagegen hab, die lieb ich alle, aber...wieso bei Disney+?

19. V.I.P.

User Info Menu

"10 Dinge, die ich an dir hasse"
    ooooooooh <3
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

20. Senior Member

User Info Menu

Ja ich kann ihn zwar auswendig, aber vielleicht schau ich den morgen