Antworten
Seite 2304 von 2354 ErsteErste ... 13041804220422542294230223032304230523062314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.061 bis 46.080 von 47072

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Get a life!

User Info Menu

WTF 1:
    Ich desinfiziere gerade in einem Supermarkt Einkaufswägen und gebe den Kunden auf Wunsch auch Desinfektionsmittel auf die Hände. Da sind dann auch etliche dabei, die sich die Handschuhe desinfizieren lassen.
    Einer hat grade den Vogel abgeschossen. Lässt sich die Handschuhe desinfizieren und reibt sie an der dreckigen Jacke trocken.

WTF 2:
    Ich war auf der Toilette und nach gerade mal 2 Minuten ging das Licht aus. Der Bewegungsmelder ist aber im gemeinsamen Vorraum mit der Damentoilette. Zum Glück hatte ich mein Handy dabei.
    Aber trotzdem 2 Minuten!?
    Geändert von Sorglos (07.04.2020 um 11:17 Uhr)

4. Alter Hase

User Info Menu

Das Problem mit dem bewegungsmelder auf der Toilette hab ich auf der Arbeit auch sehr oft
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Strom sparen halt. Besonders gut, wenn das Waschbecken im gleichen Raum ist - so schnell kann ich nicht ausziehen, pinkeln, anziehen und waschen....
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem bewegungsmelder auf der Toilette hab ich auf der Arbeit auch sehr oft
    ich hatte es während meiner candy crush Zeit häufig

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    WTF 2:
    Ich war auf der Toilette und nach gerade mal 2 Minuten ging das Licht aus. Der Bewegungsmelder ist aber im gemeinsamen Vorraum mit der Damentoilette. Zum Glück hatte ich mein Handy dabei.
    zeit ist geld. ist ja nicht nur, dass es strom kostet.
    du arbeitest ja in der zeit auch nicht und soll verhindern, dass jemand allzu gemütlich auf dem klo hockt.

8. Get a life!

User Info Menu

Ich hatte Pause!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    WTF 2:
    Bei uns auf der Arbeit ist der auf 10 Minuten eingestellt und es hat sich tatsächlich schon mal jemand darüber beschwert. Und zwar nicht, weil er Verdauungsprobleme hat, sondern weil er manchmal auf der Toilette arbeitet :')
    (es gibt bei uns jede Menge Meetingräume, die man sich ohne Probleme buchen kann und auf jedem Stockwerk Sofas als Sitzgelegenheit, auf denen auch manchmal Leute sitzen und arbeiten. Also eigentlich 0 Bedarf, für ungestörtes Arbeiten die Toilette zu benutzen...)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

10. Member

User Info Menu

Ähhhh jaaaaa
    Wie kommt man denn auf die Idee, gerade wenn es sonst genug Platz gibt?!
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

11. V.I.P.

User Info Menu

Eben saß so ein Typ essend bei mir im Hauseingang (das kommt gelegentlich vor) und rückte dann so 5cm, damit ich mich vorbei quetschen könnte.
    Musste erstmal mit dem diskutieren, damit er aufsteht und den Abstand einhält. Also niemand aus meinem Haus, einfach jemand, der unterwegs sich mal setzen wollte.

12. Urgestein

User Info Menu

Vor unserer Einfahrt haben gestern zwei Mädels auch eine Essens- und Sonnenpause gemacht. Abstand halten, war aber problemlos möglich. Deshalb hab ich das unkommentiert gelassen.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

13. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir ist das einfach eine Altbau Haustür mit Stufen davor. Das war mir einfach zu eng.

14. Senior Member

User Info Menu

Mein Nachbar. Er telefoniert den GANZEN Tag (keine Ahnung ob er im Home Office ist oder was), aber: ich hörs halt. Nicht was er sagt, aber dass er telefoniert hör ich ganz deutlich (unsere Wohnzimmer grenzen aneinander). Und immer dieser unterschwellige Geräuschpegel nervt einfach so.
    Ich will aber auch nicht klingeln und sagen "telefonier leiser", weil der mir leider so unsympathisch ist, dass ich einfach nix mit ihm zu tun haben will am besten.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ah, ich fühle echt mit Dir. Bei mir ist es nicht telefonieren, sondern Hämmern, Bohren, Staubsaugen, Poltern und Trampeln bis 1 Uhr nachts und reden ist keine Option, beim letzten Versuch wurde ich beschimpft und angeschrien.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Vor allem die Email, dass sie die Bewerbung in Form einer Süßkartoffel erhalten haben
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das einfach eine Altbau Haustür mit Stufen davor. Das war mir einfach zu eng.
    Versteh ich! An deiner Stelle hätte ich auch so reagiert.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

miss blurry
    hier eine nachbarin. den ganzen tag auf dem balkon, manchmal geht sie durch ihre wohnung, dann dröhnt es aus dem bad heraus und es ist auch nicht zu verstehen, was, aber ständig ein gerede.

eine andere drohnt den ganzen tag auf der terrasse, telefoniert wirklich so laut, dass das ganze umfeld gut zuhören kann und wenn sie mal vom telefon ab lässt, dann ist ihr mann dran und bekommt order: ott-too, mach doch mal, tu doch mal, neeeiin ott-to doch nicht so!!! ach ott-to. (und ein ist richtig zu fühlen)

armer kerl.

19. Member

User Info Menu

Sie drohnt? Wie eine Drohne?

20. Get a life!

User Info Menu

*frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.