Antworten
Seite 2314 von 2393 ErsteErste ... 131418142214226423042312231323142315231623242364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.261 bis 46.280 von 47854

Thema: wtf momente

1. Enthusiast

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe soooo gelacht, als ich das Bingo gesehen hab. Ich hatte vor zwei Tagen erst darüber mit meinem Freund gesprochen, wie sehr mir dieser Cheat "nah" ist.
    Ich will nur solche Bingos nicht wirklich mitmachen
    Von welchem Bingo redet ihr? Ich bin grad verwirrt und wills auch sehen (auch wenn ich motherlode mehr mochte als rosebud - so, jetzt isses raus)
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

2. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Heute wurde ich im Supermarkt bedroht, als ich um etwas mehr Abstand bat.
    Oh man wie scheiße. Und so unverständlich. Dient doch den Leuten letztlich auch.
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle kein Sims gespielt oder nur nicht gecheatet? Mich nimmt das mit, dass ihr Rosebud;!;!;!;!;! nicht kennt!

motherlode is where it's at yoooooooooooo!

(und welches bingo?)
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    mich hat vorhin eine asimuddi mit zigarette im mundwinkel und mit energy drink in der hand aufs übelste beschimpft und mir prügel angedroht (also ist wirklich mit erhobener faust auf mich zugestürmt), nachdem mir ihr balg vors fahrrad (ich bin nicht besonders schnell am radweg gefahren) gelaufen ist und ich eine notbremsung machen musste, wtf
    Manche Leute

Vor ein paar Tagen hat ein vielleicht 6-jähriger Junge Steine und Staub (es war auf einen Schotterweg) zu unserem Hund getreten und erst als mein Freund den Jungen mit "Verschwinde" ansprach, reagierte die Mutter und rief "Komm von dem Mann weg". Dann ging sie mit Kopfschüttel weiter

Aber bei dir mit Gewalt(androhung) zu regaieren, ist noch viel krasser
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Von welchem Bingo redet ihr? Ich bin grad verwirrt und wills auch sehen (auch wenn ich motherlode mehr mochte als rosebud - so, jetzt isses raus)
    90er Jahre-Bingo von einer Instagramerin
    Steine sind ok!

6. Get a life!

User Info Menu

Die Sims hab ich nur einmal kurz gespielt, fand ich nie wirklich toll.
    Ich war eher der Typ für Civilization oder Wolf3D, Commander Keen, etc.
    Geändert von Sorglos (18.04.2020 um 22:15 Uhr)

7. Addict

User Info Menu

Mit Rosebud verbinde ich nur Citizen Kane

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    Mit Rosebud verbinde ich nur Citizen Kane
    Dito.

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle kein Sims gespielt oder nur nicht gecheatet? Mich nimmt das mit, dass ihr Rosebud;!;!;!;!;! nicht kennt!
    Danke, dass du es nochmal schreibst! Ich wusste es in dem Moment echt nicht mehr!!!! Hat mein Gehirn anscheinend echt verdrängt. Hab ich aber natürlich gespielt und mich schon gewundert
    I will dance
    when I walk away

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Die Sims hab ich nur einmal kurz gespielt, fand ich nie wirklich toll.
    Ich war eher der Typ für Civilization oder Wolf3D, Commanter Keen, etc.
    commander keen. *daumenhoch*
    prince und indiana jones.

später am s-nes auch sim city, aber mit schummeln.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Jochen hockt lol-zockend im Discord-Channel mit Freunden und singt lauthals "Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina" zur Titelmelodie von Timmy, dem Schäfchen.

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Jochen hockt lol-zockend im Discord-Channel mit Freunden und singt lauthals "Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina" zur Titelmelodie von Timmy, dem Schäfchen.
    omfg timmy das schäfchen!!
    davon habe ich mir früher gerne mal ne folge zum frühstück reingezogen, als das noch morgens im tv kam.

und ja, so ein catchy titelsong!

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe gestern den Komposthaufen der Vorbesitzerin unseres Gartens entsorgt und darin unter anderem vier Fahrradgriffe, mehrere Steckdosenhalterungen, jede Menge Kabel und Plastikmüll, eine Weihnachtsbaumkugel, ein Wattestäbchen und ungefähr einen Eimer Eisenschrott gefunden.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben hier beim Umgraben ao viel Schrott in der Erde gefunden. Viel Plastik, Glasscherben, aber auch Spielzeug, alte Schuhe und kaputte Batterien...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den Komposthaufen der Vorbesitzerin unseres Gartens entsorgt und darin unter anderem vier Fahrradgriffe, mehrere Steckdosenhalterungen, jede Menge Kabel und Plastikmüll, eine Weihnachtsbaumkugel, ein Wattestäbchen und ungefähr einen Eimer Eisenschrott gefunden.
    Meine Oma hat sowas aber inzwischen auch drauf Liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass sie dement wird.
    I will dance
    when I walk away

16. Addict

User Info Menu

In unserem Garten finde ich auch jetzt, nach Jahren noch, immer wieder Knochen in der Erde. (Also Tierknochen. Hat die Vorbesitzerin, wenn sie nach dem Essen oder Kochen übrig waren, wohl einfach in den Garten geworfen.)

17. Alter Hase

User Info Menu

Wir finden auch immer wieder Tierknochen. Aber wir haben noch keine gute Theorie, wo sie herkommen. Die letzten 50 Jahre war hier ein Speditionsunternehmen und mehr Beton als grün.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

18. Fresher

User Info Menu

In Berlin machen ja bald der Tierpark und der Zoo wieder auf. Mein Vater fragt mich am Wochenende ernsthaft, ob wir (er, meine Mutter, mein Mann und ich) nicht gemeinsam in den Tierpark gehen wollen.
    Hab dankend abgelehnt. Für Mann und mich ist es einfach zu heiß, bei dem großen Aufkommen, in den Tierpark zu gehen. Außerdem könnte zumindest ich nicht entspannt dort spazieren gehen, wenn die alten Säcke es nicht hinbekommen, Abstand zu halten.

19. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ich habe das Gefühl, dass sehr viele Personen die Lockerungen als "das normale Leben geht weiter" interpretieren.

20. Urgestein

User Info Menu

Ich war gestern im Einkaufszentrum (post) und alles war voller Rentner innen