Antworten
Seite 2317 von 2716 ErsteErste ... 1317181722172267230723152316231723182319232723672417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.321 bis 46.340 von 54310

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    Da ich googeln musste was ein Stechbeitel ist ist die offensichtliche Antwort: nein.
    .
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wie krass.

Wie habt ihr von der Geschichte erfahren?
    Von so Hobbyhistorikern, die die Geschichte unseres Stadtteils akribisch aufarbeiten. Wir konnten dann bei einem Verein, der sich um Kriegsgräber kümmert, auch wirklich offiziell bestätigt kriegen, dass die Gebeine auf einen Friedhof umgebettet wurden, inkl. Angabe der Grabnummern usw.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

weg

4. Member

User Info Menu

Mein WTF immer wieder, dass im Brigitte Forum Stränge, in denen „kontrovers diskutiert wird“, über Nacht geschlossen werden. Also ehrlich. So ein Kindergarten.

5. Senior Member

User Info Menu

Damit nicht ohne Admin-Aufsicht diskutiert wird oder wie?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. V.I.P.

User Info Menu

Das war aber schon vor Jahren so, eine Admin ist dort zur Erzieherin berufen und entscheidet, wann sich alle mal beruhigen müssen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. V.I.P.

User Info Menu

mein nachbar über mir (der mich offenbar provozieren will, immer wieder auch mit lauter musik und so späßen) hat eine decke so hinausgehängt dass mein halbes fenster dunkel ist
    small boobs, big dreams

8. Moderator

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinkmelon Beitrag anzeigen
    Mein WTF immer wieder, dass im Brigitte Forum Stränge, in denen „kontrovers diskutiert wird“, über Nacht geschlossen werden. Also ehrlich. So ein Kindergarten.
    Wir haben nachgefragt: Das gilt in der BRIGITTE-Community nur in Ausnahmefällen wie aktuell in einigen Threads im Corona-Forum oder zeitweise im Politik-Forum.

9. Member

User Info Menu

Snowball, da würde ich mal gaaanz unauffällig an der Decke ziehen...

10. Member

User Info Menu

@admin-Team: Bekomme ich noch eine Antwort auf meine PM vom 17.04.? Danke

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Snowball, da würde ich mal gaaanz unauffällig an der Decke ziehen...
    !

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    mein nachbar über mir (der mich offenbar provozieren will, immer wieder auch mit lauter musik und so späßen) hat eine decke so hinausgehängt dass mein halbes fenster dunkel ist
    Was ist denn das für eine Decke? 😳 Bzw. wie hoch sind eure (Zimmer-) Decken?

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Wir haben nachgefragt: Das gilt in der BRIGITTE-Community nur in Ausnahmefällen wie aktuell in einigen Threads im Corona-Forum oder zeitweise im Politik-Forum.
    Jap, so richtige krass ist es mir beim Rechtsruck während der Flüchtlingskrise 2015/2016 im Burkinistrang aufgefallen. Und da fand ich es teilweise richtig, denn es wurde echt auch Propaganda eingestellt. Aber die Corona-Stränge? Da geht’s nicht wilder zu als hier und ich bin sehr froh, dass es hier anders geht.

14. Senior Member

User Info Menu

In einem Reitsportforum, in dem ich manchmal mitlese, werden Threads als erzieherische Maßnahme für ein paar Tage geschlossen, wenn es zu viel (mehr als ca. 2 Posts) Off-Topic gibt. Ich finde es lächerlich und frage mich, warum die Admins sich diese Extra-Arbeit machen.
    C'est moins désespérant
    En chantant.

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen

kräftig dran ziehen und das ding wegwerfen würde ich.

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    In einem Reitsportforum, in dem ich manchmal mitlese, werden Threads als erzieherische Maßnahme für ein paar Tage geschlossen, wenn es zu viel (mehr als ca. 2 Posts) Off-Topic gibt. Ich finde es lächerlich und frage mich, warum die Admins sich diese Extra-Arbeit machen.
    Oh gott welches ist das? (PM?) Ich war früher auch viiiel in Pferdeforen unterwegs

17. Senior Member

User Info Menu

pferd.de Vor allem in den Plauderthreads
    C'est moins désespérant
    En chantant.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

In meinem alten Forum zu Schülerzeiten bestand das Admininnen-Team aus Userinnen. Da hatte Mobbing nochmal ne ganz andere Dimension...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich freue mich auf jeden Fall, dass es hier anders geht. Danke also an unsere Administration.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde Moderation oder Threads über Nacht schließen nicht grundsätzlich falsch (bei BYM merkt man aber extrem, wie sehr alle nun arbeiten und nachts schlafen müssen ), aber diese Strenge bzgl. Off-Topic in anderen Foren hab ich echt noch nie verstanden.
    Threads entwickeln sich halt...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”