Antworten
Seite 2323 von 2393 ErsteErste ... 132318232223227323132321232223232324232523332373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.441 bis 46.460 von 47854

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Lanja Beitrag anzeigen
    Hmm, könnte es nicht sein, dass es für die Veranstalter Nachteile hätte, wenn sie die Veranstaltung frühzeitig absagen?
    Also dass sie quasi einen offiziellen Grund brauchen?

Meine Bahnfahrt in die Schweiz in 2 Wochen z.B. Ist auch noch nicht offiziell stornierbar, obwohl es wohl ziemlich klar ist, dass niemand in zwei Wochen irgendwo außer Landes fahren darf (denke ich...)
    Er schreibt:
    A priori the event will not be cancelled, certainly adapted, and in any case in accordance with the regulations recommended by the government.

Don't be confused, being a very small structure this decision is certainly not a light decision to take, it deserves to be well thought out. Thank you for your understanding.

Kann sein, dass er auf offizielle Ansagen wartet, aber klingt irgendwie so, als würde es stattfinden, wenn es irgendwie erlaubt ist.

Aber ein anderer Organisator in Deutschland schrieb was ähnliches, nur halte ich den für eh nicht sonderlich professionell.

2. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ja, das entspricht ziemlich genau meinem Eindruck. Der Verkehr ist auch wieder viel mehr.
    Das kann ich auch bestätigen. Ich wohne an einer Hauptstraße. Als gesagt wurde "Leute, bleibt Zuhause!" war die Straße so leer wie an keinem Sonntag. Und jetzt ist sie wieder voll wie immer.

3. Urgestein

User Info Menu

WTF für mich
    Zwei Jahre lang dachte ich, dass unsere Küchenschränke innen einfach altersbedingt gräulich-gelblich sind. Beim Frühjahrsputz letztens bin ich auf die Idee gekommen, Backpulver statt Spülmittel auf den Schwamm zu tun und plötzlich erstrahlten sie in reinstem Weiß
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

4. Senior Member

User Info Menu

Ich finde es total merkwürdig, dass gefühlt alle jetzt Autokino so feiern. Ich kann mir kaum einen unbequemeren Ort vorstellen als im Auto einen Film zu gucken?! Mal abgesehen davon, dass man dann alles vollkrümelt und hinterher aussaugen muss (also so wie ich Popcorn esse jedenfalls ).

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Ich finde es total merkwürdig, dass gefühlt alle jetzt Autokino so feiern. Ich kann mir kaum einen unbequemeren Ort vorstellen als im Auto einen Film zu gucken?! Mal abgesehen davon, dass man dann alles vollkrümelt und hinterher aussaugen muss (also so wie ich Popcorn esse jedenfalls ).
    Vielleicht so ein Ami-Teenager-Flirt-Film-Gefühl

(ich mag es eigentlich, weil mich da keine anderen Zuschauer mit ihren Geräuschen nerven *nerd)

6. Addict

User Info Menu

Ich fand Autokino schon immer sooo cool, aber in Bayern darf man immer noch nicht gehen, ich finds sooo schade.
    Also meine Autos, mit denen ich ins Autokino gehe, sind bequem!! Zugegeben für den Beifahrer mehr als für den Fahrer.
    Aber man kann die Sitze beliebig verstellen, eigene Decken und Kissen mitnehmen, Snacks, also ich find das total perfekt, und abgesehen davon fühlt es sich für mich auch "besonderer" an als normales Kino, also allein dass man den Sound übers Radio empfängt ist irgendwie "cool"

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    Ich fand Autokino schon immer sooo cool, aber in Bayern darf man immer noch nicht gehen, ich finds sooo schade.
    Also meine Autos, mit denen ich ins Autokino gehe, sind bequem!! Zugegeben für den Beifahrer mehr als für den Fahrer.
    Aber man kann die Sitze beliebig verstellen, eigene Decken und Kissen mitnehmen, Snacks, also ich find das total perfekt, und abgesehen davon fühlt es sich für mich auch "besonderer" an als normales Kino, also allein dass man den Sound übers Radio empfängt ist irgendwie "cool"
    Ja! Ich hab gerade Tickets gekauft

8. Senior Member

User Info Menu

Mmh, ihr überzeugt mich nicht. Ich finde es entspannter den Film auf dem eigenen Sofa zu gucken. Hatte das neulich mal überlegt, weil man aktuelle Filme momentan ja auch beim Kino ausleihen kann.

9. Urgestein

User Info Menu

ich finds cool, dass das angeboten wird. so hat man doch zumindest das gefühl, dass man mal was unternimmt (außer einkaufen oder spazierengehen)

10. V.I.P.

User Info Menu

Ne große Leinwand ist halt auch was anderes als ein großer Fernseher. (Sagt die mit Beamer, aber ohne Auto.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

11. Addict

User Info Menu

Mmh, ihr überzeugt mich nicht. Ich finde es entspannter den Film auf dem eigenen Sofa zu gucken. Hatte das neulich mal überlegt, weil man aktuelle Filme momentan ja auch beim Kino ausleihen kann.
    Achso und mein Argument (habe keinen Fernseher, also alles was ich zu Hause gucke, ist auf 13 Zoll) ist natürlich noch die riiiiiiieeeesige Leinwand!!

12. Urgestein

User Info Menu

Hier soll es demnächst auch eines im Feld geben, Betreiber ist das winzig kleine Kino in der Kreisstadt, das schon vor Corona finanziell durchbringen Interessensverein getragen wurde, da tut man dann eben auch was für den Erhalt dieses kleinen Kinos, wenn man da hinfährt. Und ich finde die Idee auch gut, mal wieder zum Spaß unter Leute zu kommen, auch wenn die anderen dann eben nur auch in ihren Autos sitzen.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

13. Addict

User Info Menu

ich liebe Kino und gehe sehr sehr häufig aber ich glaub auf Autokino hätte ich wahrscheinlich wenig Lust. Große Leinwand schön und gut aber dann kommt der Sound durchs Radio, und ich halte mich einfach ungern im Auto auf irgendwie.
    Ich war einmal in meinem Leben im Autokino und das war ganz witzig aber jetzt nicht so das Kinoerlebnis. Alle anderen hatten auch gefühlt total aufgemotzte Autos mit Beleuchtung unten drunter und Soundsystem, wir so in nem uralten Opel
    Ich kann aber nachvollziehn dass Leute das gern machen wollen jetzt, kommt man mal raus und macht was anderes.

14. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    WTF für mich
    Zwei Jahre lang dachte ich, dass unsere Küchenschränke innen einfach altersbedingt gräulich-gelblich sind. Beim Frühjahrsputz letztens bin ich auf die Idee gekommen, Backpulver statt Spülmittel auf den Schwamm zu tun und plötzlich erstrahlten sie in reinstem Weiß
    funktioniert das echt so gut?
    Muss ich auch mal ausprobieren. Ich sollte dringend meine Küche putzen.

15. Inaktiver User

Hier gibts demnächst auch Autokino und ich freue mich wie ein Schneekönig darüber, weil ich das schon immer mal machen wollte. Und man unterstützt damit das kleine Kino vor Ort, was zur Zeit echt zu kämpfen hat.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich liebe Autokino! Hier gibt es seit ein paar Jahren eins und ich schaue aktuelle Filme größtenteils dort. Man ist halt ungestört und hat niemanden neben sich sitzen, der evt. blöd dazwischen quatscht oder komisch riecht etc. Und klar, gucke ich auch gern zu Hause Filme, aber manches will ich halt auf großer Leinwand sehen. Oder halt einfach mal raus kommen.

17. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ich liebe Autokino! Hier gibt es seit ein paar Jahren eins und ich schaue aktuelle Filme größtenteils dort. Man ist halt ungestört und hat niemanden neben sich sitzen, der evt. blöd dazwischen quatscht oder komisch riecht etc. Und klar, gucke ich auch gern zu Hause Filme, aber manches will ich halt auf großer Leinwand sehen. Oder halt einfach mal raus kommen.
    .
    Nur dass es hier „schon immer“ eins gibt, normalerweise mit leckeren Burgern und frisch gemachtem Popcorn Waren auch erst letzte Woche wieder dort.

18. V.I.P.

User Info Menu

Esprit hat auf Facebook ein Foto von einer Mitarbeiterin im Esprit Büro-Outfit.
    Also eine normale Frau, kein Model. Prompt regen sich Leute auf, dass das ein schlecht Frauenbild vermittelt, weil die Dame eher etwas hager wirkt.
    Anscheinend ist nur dick sein politisch korrekt...

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    funktioniert das echt so gut?
    Ja, es hatte was von Zauberei!
    Berichte dann mal von deinen Erfahrungen
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Esprit hat auf Facebook ein Foto von einer Mitarbeiterin im Esprit Büro-Outfit.
    Also eine normale Frau, kein Model. Prompt regen sich Leute auf, dass das ein schlecht Frauenbild vermittelt, weil die Dame eher etwas hager wirkt.
    Anscheinend ist nur dick sein politisch korrekt...
    Und dabei will einfach nur niemand außer Meike vor die Kamera...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”