Antworten
Seite 2328 von 2648 ErsteErste ... 1328182822282278231823262327232823292330233823782428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.541 bis 46.560 von 52951

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von hcschaf Beitrag anzeigen
    Beim Lesen hab ich mich gefragt, ob der Pulli bei Regenwetter dann nach nassem Hund riecht... Voll bescheuert, bei Schafwolle hab ich da nie drüber nachgedacht. WTF für mich selbst wieder mal.
    Natürlich hatte ich vor die Hundewolle zu waschen, wie man es bei Schafwolle macht...
    Worauf man halt so kommt als Kind, wenn man regelmäßig einen flauschigen Berner Sennenhund bürstet.
    Wir haben die Haare oft in den Garten gelegt, sie waren bei Vögeln sehr gefragt zum Nest auspolstern.

2. V.I.P.

User Info Menu

Aus den Änderungen der Coronavirus-Verordnung meines Bundeslandes:

Neue Regelungen: Klarstellung, dass auch auf Mund-Nasen-Bedeckungen verfassungsfeindliche Kennzeichen verboten sind

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich wollte früher die ausgebürsteten Haare meines Hundes spinnen lassen, und einen Pullover draus stricken.
    Ich hab mal einen Bericht über eine Frau gesehen, die das tatsächlich gemacht hat. Ist aber schon etwas her.

4. Urgestein

User Info Menu

War es das, was die Deutschen so vermisst haben und deshalb dringend auf Lockerungen gehofft haben?

Wegen Abstandsregelungen: Lange Schlangen vor Ikea-Filiale in Koln-Godorf

Wie Zombies eine Stunde auf einem IKEA Parkplatz stehen und ein dummes Gesicht machen, damit man ein paar neue Kissen kaufen kann?

Ernsthaft, die Menscheit ist verloren.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Ich hab mal einen Bericht über eine Frau gesehen, die das tatsächlich gemacht hat. Ist aber schon etwas her.
    Das soll ja ausgebaut werden. Da habe ich auch mal eine Reportage gesehen. Franziska uhl hieß die, die das entwickeln will

6. Enthusiast

User Info Menu

Beim Lesen hab ich mich gefragt, ob der Pulli bei Regenwetter dann nach nassem Hund riecht... Voll bescheuert, bei Schafwolle hab ich da nie drüber nachgedacht. WTF für mich selbst wieder mal.
    Die Wolle wird sehr aufwändig gereinigt, denn Schaf müffelt auch ganz ordentlich 😁
    Was am nassem Hund stinkt, sind die Bakterien im Fell. Das muss man halt reinigen.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Bei Insta kann man sich Schmuck aus Pferdehaar bestellen Finde ich super widerlich.
    Herzensfreund (@herzensfreund) • Instagram photos and videos
    Ich finde das auch total widerlich, ist einfach eine irrationale Reaktion von mir. Allerdings auf jeglichen Haarschmuck.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    War es das, was die Deutschen so vermisst haben und deshalb dringend auf Lockerungen gehofft haben?

Wegen Abstandsregelungen: Lange Schlangen vor Ikea-Filiale in Koln-Godorf

Wie Zombies eine Stunde auf einem IKEA Parkplatz stehen und ein dummes Gesicht machen, damit man ein paar neue Kissen kaufen kann?

Ernsthaft, die Menscheit ist verloren.
    Das ultimative Gefühl von Freiheit - endlich wieder in der Schlange stehen und warten.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

9. Addict

User Info Menu

Sorry. TMI. Ich sag's ja ungern aber irgendwem muss ich es einfach mitteilen. Mein Freund hat hier vor über einer Stunde im Nebenzimmer einen fahren lassen und ich kann es IMMER NOCH riechen obwohl das Fenster hier auf ist. Was zum Henker hat der nur gegessen?!?!?

10. Get a life!

User Info Menu

Ach, das ist menschlich.

Meine Freundin:
    "Ich weiß, ich soll nicht mit so viel Zwiebeln kochen, aber das schmeckt doch viel besser."

Auch meine Freundin:
    "boah wie das stinkt! Kannst du bitte zum pupsen rausgehen!?"

Auch noch meine Freundin:
    "jetzt renn halt nicht dauernd raus"

Immer noch meine Freundin:
    "du kannst doch nicht ne halbe Stunde im Arbeitszimmer sitzen. Komm wieder rein."

Finally:
    "Ich glaube es ist besser, Du fährst heim"

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie stehst du zu Buttplugs?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Granada Beitrag anzeigen
    Das ultimative Gefühl von Freiheit - endlich wieder in der Schlange stehen und warten.
    Ich verstehe ja das wtf und will es keinem absprechen, aber könnt ihr euch keine Szenarien vorstellen, bei denen man nun mal in nächster Zeit was kaufen "muss". IKEA z. B. nach einem Umzug, oder wenn das Kind aus dem Bett rauswächst, etwas kaputt gegangen ist?

13. Urgestein

User Info Menu

Ich stelle es mir ziemlich entspannt vor, stundenlang mit nem Hörbuch in der Schlange zu stehen (wenn es nicht regnet). Bisschen Pause von Freund und Kind, Zeit für mich und so

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja das wtf und will es keinem absprechen, aber könnt ihr euch keine Szenarien vorstellen, bei denen man nun mal in nächster Zeit was kaufen "muss". IKEA z. B. nach einem Umzug, oder wenn das Kind aus dem Bett rauswächst, etwas kaputt gegangen ist?
    Und du glaubst ernsthaft, dass alle Menschen in der Schlange was ganz dringendes, unaufschiebbares, weil sonst die Welt untergeht, kaufen müssen? Echt jetzt?
    neu.gierig.toll.kühn

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Aber des geht doch auch alles online? Ich wohn total blöd und der IKEA ist in jede Richtung bescheurt weit weg. Ich lass halt dann liefern. Und die holen auch wieder ab wenn was kaputt ist oder falsch geliefert wurde. Also nö. Versteh ich definitiv nicht warum man jetzt gerade dringend zu IKEA muss.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
    habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    (Voltaire)

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Arbeitskollegin die sich tatsächlich aus den Haaren ihrer Katzen eine Mütze gestrickt hat

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aber des geht doch auch alles online? Ich wohn total blöd und der IKEA ist in jede Richtung bescheurt weit weg. Ich lass halt dann liefern. Und die holen auch wieder ab wenn was kaputt ist oder falsch geliefert wurde. Also nö. Versteh ich definitiv nicht warum man jetzt gerade dringend zu IKEA muss.
    Liefern kostet bei Ikea leider 40€

Also, bei solchen Schlangen würde ich wieder umdrehen, aber liefern ist keine Alternative. Abgesehen davon, dass es nach PLZ-Eingabe hieß, zu uns würde nicht geliefert.

18. Urgestein

User Info Menu

Wir haben eine seeeeeeehr hohe Ikeadichte in der Region. Aber als ich Anfang April was bestellen wollte, gab es die frühesten Termine Anfang/Mitte Mai (und hätte glaub ich knapp 80€ gekostet). Pick & Collect dafür schon knapp 4 Tage später (20€ Aufpreis). Ich glaub, mein Freund hat es auch sehr genossen, dass er so 3h Ruhe hatte und dafür auch in so einer Schlange stehen würde.

Und ob Balkonmöbel bei euch unter lebensnotwendig fallen, ist auch nochmal ne andere Frage...

(Bei Rewe muss man hier auch knapp 15min warten bis man rein kann und Liefertermine gab es - als ich mal Anfang April geschaut hatte - auch erst ein paar Wochen später).

19. Senior Member

User Info Menu

Wir haben auch per Click & Collect bestellt, aber es gibt nicht alles online und liefern lassen ist wirklich sehr teuer finde ich. Also was fehlt ist nicht lebensnotwendig, aber es nervt schon sehr nach dem Umzug nicht voran zu kommen

Edit: ich hab Gardinen bestellt, die kommen am 12.6.
    Wir wohnen im Hochparterre und sind nun wohl noch bis dahin recht präsent für die neuen Nachbarn. Zu Ikea fahren und mich anstellen würde ich wohl trotzdem nicht
    Geändert von Lanja (04.05.2020 um 19:36 Uhr)

20. Urgestein

User Info Menu

Manchmal hat man ja auch einfach total irrational den Wunsch nach irgendwas. Also man will unbedingt jetzt sofort die Kammer neu machen, an die man vorher 3 Jahre nicht gedacht hat 🤷🏼*♀️