Antworten
Seite 2334 von 2746 ErsteErste ... 1334183422342284232423322333233423352336234423842434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.661 bis 46.680 von 54912

Thema: wtf momente

1. Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Geil, was ist diese Nacht eigentlich los mit uns??
    Neulich war doch wieder Supermond, vielleicht sind das noch die Nachwirkungen davon.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, high energy Tage sind bei mir zyklusbedingt.

Oder wenn ich krank werde, dann bin ich ich einen Tag mega drüber, ein Tag ist mir kalt und dann fange ich an zu niesen...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Olly murs und sein penis prank
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und Granada,witzig dass du auch die Küche umgefüllt hast...
    Ich hatte noch Maismehl von vor 4 Jahren oder so? Ohne MHD, aber ich habe es jetzt weg geschmissen, weiß nic5ht mal wann ich das brauchen könnte...
    gut, dass du das maismehl weggeworfen und hast glück gehabt, dass nichts passiert ist.
    wir hatten welches, viel kürzere zeit und glücklicherweise in einer dichten dose und dort waren maden drin

5. gesperrt

User Info Menu

Und Granada,witzig dass du auch die Küche umgefüllt hast...
    Ich hatte noch Maismehl von vor 4 Jahren oder so? Ohne MHD, aber ich habe es jetzt weg geschmissen, weiß nicht mal wann ich das brauchen könnte...
    Polenta? MHD heisst Mindesthaltbarkeitsdatum, nicht Höchsthaltbarkeitsdatum, sonst würde da ja HHD stehen. Solange da nichts riecht oder krabbelt,kann man* das essen, denk ich mir.

6. Enthusiast

User Info Menu

Ich weiß ja, dass E-Begging heutzutage total angesagt ist, aber hatte eben wieder einen wtf-Moment auf Instagram: Random Mutter postet Foto vom Teenagerkind mit 1er Zeugnis und bittet die (sehr vielen Tausend) Follower, dem Kind doch als Belohnung für das tolle Zeugnis Geschenke an ihr Postfach zu senden.

Sowas würde ich ja noch halbwegs im familiären Rahmen verstehen, aber irgendwelche fremden Leute auffordern, dem Kind Geschenke zu schicken? Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, die das seltsam findet

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Nutra Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass E-Begging heutzutage total angesagt ist, aber hatte eben wieder einen wtf-Moment auf Instagram: Random Mutter postet Foto vom Teenagerkind mit 1er Zeugnis und bittet die (sehr vielen Tausend) Follower, dem Kind doch als Belohnung für das tolle Zeugnis Geschenke an ihr Postfach zu senden.

Sowas würde ich ja noch halbwegs im familiären Rahmen verstehen, aber irgendwelche fremden Leute auffordern, dem Kind Geschenke zu schicken? Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, die das seltsam findet
    Aber echt WTF zum Glück stoße ich in meiner Insta Bubble nicht auf so was. Ich finds nicht nur seltsam, sondern auch dreist.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Aber echt WTF zum Glück stoße ich in meiner Insta Bubble nicht auf so was. Ich finds nicht nur seltsam, sondern auch dreist.
    Ich finde es auch schräg,
    wer macht denn da mit ???

(schickst Du mal den link? Ich möchte stalken)

9. Addict

User Info Menu

Es ist halt doppelt asozial, wenn dafür noch die Kinder verheizt werden. Ich mein, was lernen denn die Kinder dabei? Dass dieses Arschlochverhalten völlig normal ist.
    Ich frag mich echt, wer solchen Menschen überhaupt folgt. Ich hab da nur Verachtung für übrig und möchte solche Accounts gar nicht in meinem Feed haben.
    Don’t believe everything you think.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    und möchte solche Accounts gar nicht in meinem Feed haben.
    .
    Ich bin immer wieder überrascht, was ihr so für Accounts seht, mein Instagram ist eigentlich nur bym und Katzen

11. Regular Client

User Info Menu

ich stell mir immer so vor dass diese ganzen Insta Leute sich alle eh nur gegenseitig folgen. Zum Beispiel solche wo es um Einrichtung geht. Ich meine wer will zum siebenundzwanzigsten Mal die gleiche Inneneinrichtung aus einem etwas anderen Winkel sehen.

12. Regular Client

User Info Menu

Ich hab das Gefühl, seit es so Angebote wie Patreon und GoFundMe gibt, haben einige Leute da echt seltsame Ansprüche entwickelt. Bzw sie verstehen nicht den Unterschied zwischen "ich habe eine Geschäftsidee / ein Produkt / mache künstlerische oder journalistische Arbeit" und "ich bin toll und will Geld dafür dass ich toll bin"
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, seit es so Angebote wie Patreon und GoFundMe gibt, haben einige Leute da echt seltsame Ansprüche entwickelt. Bzw sie verstehen nicht den Unterschied zwischen "ich habe eine Geschäftsidee / ein Produkt / mache künstlerische oder journalistische Arbeit" und "ich bin toll und will Geld dafür dass ich toll bin"
    besonders das letzte fällt mir auch immer wieder auf. ich finde das eine ganz merkwürdige Entwicklung. ich hab eine ehemalige Kommilitonin. die wurde für ein fancy fellowship-programm angenommen, das mit einer Antarktis-reise verbunden ist. für diese Antarktis-reise müssen die Teilnehmerinnen aber 25k € zusammenbekommen (das allein finde ich schon wtf. normalerweise ist die Idee hinter solchen fellowships ja, dass man entsprechende Förderung so bekommt. für 25k € kann ich auch so privat ne Kreuzfahrt in die Antarktis machen). sie macht es jetzt auch über so ne go fund me Seite, wo ihre privaten freunde*innen dafür spenden sollen, dass sie diese Reise in die Antarktis machen kann. also mag sein, dass das die Idee hinter dem ganzen ist, aber ich finde es wirklich strange, seine eigenen freunde*innen um geld für die persönliche reise zu bitten (und es ist ja nicht so, als würde irgendwas ganz entscheidendes davon abhängen, dass sie nun in die Antarktis reist).

alternativ hat vor ein paar Wochen einer der Professoren an meinem Institut vorgeschlagen, dass man Forschungsprojekte ja auch über sowas fördern könnte. das fand ich auch sehr wtf, ich möchte meine freunde*innen nicht anbetteln, dass sie den job von (meist öffentlichen) fördermittelgebern übernehmen.

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen

alternativ hat vor ein paar Wochen einer der Professoren an meinem Institut vorgeschlagen, dass man Forschungsprojekte ja auch über sowas fördern könnte. das fand ich auch sehr wtf, ich möchte meine freunde*innen nicht anbetteln, dass sie den job von (meist öffentlichen) fördermittelgebern übernehmen.
    DAS ist es halt, es wird generell immer mehr was eigentlich öffentliche Gelder sein sollten in privat finanzierte Initiativen, aber nicht so dass das eine das andere ergänzt wie es vielleicht ursprünglich gedacht war sondern dass das privat finanzierte das öffentliche ersetzt.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    Ich meine wer will zum siebenundzwanzigsten Mal die gleiche Inneneinrichtung aus einem etwas anderen Winkel sehen.
    ich aber sobald häufiger irgendwo ein kind zu sehen ist, entfolge ich zB.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir ein, dass ich in Phnom Penh weisse Rucksacktouristenbettlerinnen gesehen habe. Mit Schild von wegen "Need money for a hostel" o.ä. Neben den bettelnden kambodschanischen Grossmüttern
    Geändert von Kainene (12.05.2020 um 14:37 Uhr)

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

DAS ist es halt, es wird generell immer mehr was eigentlich öffentliche Gelder sein sollten in privat finanzierte Initiativen, aber nicht so dass das eine das andere ergänzt wie es vielleicht ursprünglich gedacht war sondern dass das privat finanzierte das öffentliche ersetzt.
    Endlich Geld für die Antivaxx-Forschung...

18. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Endlich Geld für die Antivaxx-Forschung...
    du meinst "Forschung".

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir ein, dass ich in Phnom Penh weisse Rucksacktouristenbettlerinnen gesehen habe. Mit Schild von wegen "Need money for a hostel" o.ä. Neben den bettelnden kambodschanischen Grossmüttern
    das ist unfassbar dumm und tone deaf.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ekelhaft ist das

du meinst "Forschung".
    Das entscheide ich selbstverständlich erst, wenn ich die Ergebnisse kenne