Antworten
Seite 2345 von 2397 ErsteErste ... 134518452245229523352343234423452346234723552395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.881 bis 46.900 von 47923

Thema: wtf momente

1. Get a life!

User Info Menu

AW: wtf momente

Ich musste jetzt echt googeln, um folgende zwei Dinge zu lernen:

1) Was Ihr Eid nennt, kannte ich bisher nur als Bayram und nahm an, die restlichen Muslime nennen das auch so.
    2) Das türkische Bayram bezeichnet nicht nur ein bestimmtes Fest, sondern generell religiöse Feiertage, auch christliche.

Danke, dass Ihr meinen Horizont eben ein bissel erweitert habt.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

2. Urgestein

User Info Menu

Eid heißt an sich auch einfach Fest, soweit ich weiß, halt auf Arabisch, während bayram Türkisch ist. Morgen ist Eid al-fitr.
    Man wünscht ja auch auch auf Deutsch zu Weihnachten "Frohe Festtage", so kann man auch zum Fastenbrechenfest (oder zum Opferfest) "Eid mubarak (gesegnetes Fest)" wünschen.

3. Get a life!

User Info Menu

ok danke. Ich kannte halt echt nur Ramazan bayramınız kutlu olsun und keine arabischen Glückwünsche.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

4. Senior Member

User Info Menu

Die neue Bibi & Tina-Serie mit dem "Hashtag, Hashtag"-Song im Trailer
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

5. Foreninventar

User Info Menu

Hab zwei junge Männer beobachtet, die einander im Supermarkt begegnet sind. Beide brav mit Maske. Aber um sich zu unterhalten, haben sie die Maske dann beide mitten in der Obstabteilung abgenommen. Sinnig.

6. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Hab zwei junge Männer beobachtet, die einander im Supermarkt begegnet sind. Beide brav mit Maske. Aber um sich zu unterhalten, haben sie die Maske dann beide mitten in der Obstabteilung abgenommen. Sinnig.
    Ja, verrückt,oder?Genau das habe ich auch mehrfach gesehen. Bekannte treffen sich und nehmen dann, scheinbar aus "Höflichkeit", während sie aufeinander zugehen, die Maske ab.

7. Foreninventar

User Info Menu

Ich kann eh irgendwie verstehen, dass das vielleicht so ein Reflex ist wie die Sonnenbrille abzunehmen, bevor man sich begrüßt. Aber nach jetzt doch mehreren Wochen Maskenpflicht müsste man sich doch langsam dran gewöhnen?

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Die neue Bibi & Tina-Serie mit dem "Hashtag, Hashtag"-Song im Trailer
    hashtag, hashtag - girls united

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab meine Stromanbieter eine Mail geschrieben übers Kontaktformular und hab die Antwort per Post als Brief bekommen.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Stromanbieter eine Mail geschrieben übers Kontaktformular und hab die Antwort per Post als Brief bekommen.
    War's denn eine Standardantwort? Da kann man oft das Drucken über einen Klick im System auslösen und das ist oft schneller und einfacher als eine Antwort per Mail.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Ich hab das schon soooo oft gesehen. Am verrücktesten fand ich es am Anfang, als der MNS noch freiwillig war. Jetzt wird man halt gezwungen dazu und wenn jemand das aus irgendwelchen Gründen nicht will, ist für mich sinniger, dass er/ sie sich darüber hinwegsetzt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Enthusiast

User Info Menu

ich sehe erschreckend oft the hostage, aber die maske sitzt auf der nase, statt über dem mund.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻
    uuuhh! das kaufen wir nicht!

14. Foreninventar

User Info Menu

Aus irgendeinen Bürofenster höre ich ständig massiv klingende Hustenanfälle
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. Alter Hase

User Info Menu

Meine Hausbank verlangt jetzt eine Gebühr für die ec Karte. Wie kreativ kann man sein?! Wird zwar erstattet, wenn man sie 100 mal im Jahr nutzt aber das tue ich nicht, da ich die meisten Dinge über unser gemeinsames Konto bezahle. Für die paar mal, die ich privat was zahle hab ich noch 4 andere Karten hab denen jetzt mal geschrieben, dass ich die Karte kündigen möchte und es albern finde wofür sie jetzt alles Geld nehmen. Kreditkarte hab ich auch letztes Jahr schon gekündigt. Machen eure Banken das auch?

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, aber ich bin auch bei der GLS.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Senior Member

User Info Menu

Es ist gar nicht so sehr wtf, sondern eher totale Nervscheisse, aber ich will den Thread nicht aus der Versenkung holen, daher hier: auf unserem Dach nisten jetzt anscheinend Krähen. Wie laut können die Biester denn bitte sein? Und müssen die nicht irgendwann mal schlafen, oder einfach eine Pause vom Kreischen einlegen?
    i expect to find him laughing

18. V.I.P.

User Info Menu

42 Nacktschnecken in 14 Minuten. 42.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Es ist gar nicht so sehr wtf, sondern eher totale Nervscheisse, aber ich will den Thread nicht aus der Versenkung holen, daher hier: auf unserem Dach nisten jetzt anscheinend Krähen. Wie laut können die Biester denn bitte sein? Und müssen die nicht irgendwann mal schlafen, oder einfach eine Pause vom Kreischen einlegen?
    Bei mir sind es Eichelhäher. Alter sind die laut. (Aber sie sind auch sehr solidarisch. Sie fliegen immer um den Kater herum und beschimpfen ihn, so dass er nicht noch weitere Familien zerstören kann. Die Amseln freuts.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

20. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Das nervt echt. Hier machen sie so einen Lärm, um gegen die Tauben anzukommen, glaube ich.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»