Antworten
Seite 2348 von 2393 ErsteErste ... 13481848224822982338234623472348234923502358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.941 bis 46.960 von 47857

Thema: wtf momente

1. Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Hier füttern permanent Eltern & Kinder die Enten und Schwäne.

Ich frage mich immer, ob es den Leuten einfach scheißegal ist oder ob sie denken, dass es -entgegen der Tatsachen - doch super ist, zu füttern?

2. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Meine 15 Monate alte Tochter hat gerade um über 200 Euro auf Zalando eingekauft.

Offenbar hatte ich noch was im Warenkorb, aber ich hab keine Ahnung, wie sie auf meinem gesperrten Handy überhaupt in die App gekommen ist.
    Hat dein Kind nicht neulich schon eBooks eingekauft, oder verwechsel ich dich?

3. Foreninventar

User Info Menu

JA! :‘)

Aber das war auf dem Reader. Da war ich selber schuld, weil ich nicht auf Flugmodus geschalten hatte.

Gesperrtes Handy ist schon eine andere Herausforderung...

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    Na das ist ja heute immer noch so eine sehr verbreitete Annahme, auch bei Frauen
    Was meinst Du?
    Dass Frauen in einer Beziehung denken, sie hätten den minderwertigeren Job?

5. Enthusiast

User Info Menu

Meine 15 Monate alte Tochter hat gerade um über 200 Euro auf Zalando eingekauft.

Offenbar hatte ich noch was im Warenkorb, aber ich hab keine Ahnung, wie sie auf meinem gesperrten Handy überhaupt in die App gekommen ist.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Cyan

Constant WTF, nix neues: Teenagern dabei zuzuschauen, wie sie sich gegenseitig fotografieren und dafür rumposen. Es ist ihnen so total offensichtlich nicht im Geringsten peinlich. Hätte ich 1999 vor meinen Freundinnen so eine Modelpose eingenommen, hätten sie vermutlich vor Lachen nicht mehr auf den Auslöser drücken können.
    #ewiggestrig

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Hier füttern permanent Eltern & Kinder die Enten und Schwäne.
    Das Füttern ist hier auch nicht gestattet, aber ich habe mittlerweile die Strategie gewechselt.
    Ich weise immer darauf hin, dass das eine OWI ist und das Ordnungsamt da gerne 100€ kassiert! Tierliebe geht leider durch den Geldbeutel.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

JA! :‘)

Aber das war auf dem Reader. Da war ich selber schuld, weil ich nicht auf Flugmodus geschalten hatte.

Gesperrtes Handy ist schon eine andere Herausforderung...

hahaha :'D
    love is a litany, a magical mystery

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich schau gerade die Epstein Doku auf Netflix. Ich habe den Typ nie im Video gesehen. Und Fuck, er sieht nem Freund von mir total ähnlich.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

10. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Cyan

Constant WTF, nix neues: Teenagern dabei zuzuschauen, wie sie sich gegenseitig fotografieren und dafür rumposen. Es ist ihnen so total offensichtlich nicht im Geringsten peinlich. Hätte ich 1999 vor meinen Freundinnen so eine Modelpose eingenommen, hätten sie vermutlich vor Lachen nicht mehr auf den Auslöser drücken können.
    #ewiggestrig
    oh, so geht es mir aber auch ständig. ich sehe ja öfter mal influencer (also, keine bekannten, aber offensichtlich leute, die für instagram gerade eine story aufnehmen oder fotos machen - größer wtf war mal ein "joahr, leute, ich war gerade wählen.." vor dem wahllokal ) und bin immer überrascht, wie komplett unbefangen sie sind. und ein bisschen neidisch bin ich auch, weil ich null fotogen bin, mich vor kameras schrecklich unwohl fühle und jedes gruppenfoto ruiniere.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻
    uuuhh! das kaufen wir nicht!

11. Addict

User Info Menu

Cyan

Constant WTF, nix neues: Teenagern dabei zuzuschauen, wie sie sich gegenseitig fotografieren und dafür rumposen. Es ist ihnen so total offensichtlich nicht im Geringsten peinlich.
    #ewiggestrig
    Ich war auch erstaunt als ich an einer Haltestelle 2 Mädchen gesehen haben, die anscheinend TikToks aufgenommen haben. DIe gleiche 20 s- Sequenz wurde in 5 min mehrmals dargestellt.
    Und wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs sind sehe ich auch oft Mädchen, die irgendwo posen (1 post, 1 fotografiert)
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

12. Regular Client

User Info Menu

Was denn?

13. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt wurde hier gerade noch über Krähen geredet und prompt weckt mich heute so ein Vieh.

Hat erst rumkrakelt, und als ich aus dem Fenster schaute, bekam ich schadenfrohe Blicke...

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    oh, so geht es mir aber auch ständig. ich sehe ja öfter mal influencer (also, keine bekannten, aber offensichtlich leute, die für instagram gerade eine story aufnehmen oder fotos machen - größer wtf war mal ein "joahr, leute, ich war gerade wählen.." vor dem wahllokal ) und bin immer überrascht, wie komplett unbefangen sie sind. und ein bisschen neidisch bin ich auch, weil ich null fotogen bin, mich vor kameras schrecklich unwohl fühle und jedes gruppenfoto ruiniere.
    Von außen betrachtet sieht es halt so hart bescheuert aus, wenn eine 14jährige fotografiert und eine 14jährige nimmt ständig wechselnde Posen ein, fährt sich durchs Haar etc.
    Aber klar, andere Zeiten. Für die sieht das nicht bescheuert aus.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Cyan

#ewiggestrig
    jaaaa! Ich hab neulich zwei Mädchen beobachtet, die eine hat sich auf einen Busch draufgelegt und Seifenblasen verpustet (und hatte noch Musik dabei), die andere hat sich so oben drüber gebäugt und gefilmt.
    Als ich das erste Mal vorbeikam, wäre die liegende fast richtig hingefallen, weil der Busch unter ihr nachgegeben hat.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen

Was denn?
    Naja, zumindest Sachen, die ich offenbar irgendwann mal in den Warenkorb gelegt habe. :‘) Jacke, Kleid, T-Shirts...

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

18. Foreninventar

User Info Menu

Von außen betrachtet sieht es halt so hart bescheuert aus, wenn eine 14jährige fotografiert und eine 14jährige nimmt ständig wechselnde Posen ein, fährt sich durchs Haar etc.
    Aber klar, andere Zeiten. Für die sieht das nicht bescheuert aus.
    Wahrscheinlich ist das so ähnlich wie beim Aufkommen der Handys. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mich als handyloser Teenager gefragt habe, wie man denn bitte in der Öffentlichkeit Telefonate führen kann, ohne sich in Grund und Boden zu schämen.

19. Get a life!

User Info Menu

Und die Headsets! Ich dachte die Leute sind irre geworden und führen Selbstgespräche
    I will dance
    when I walk away

20. Addict

User Info Menu

In meiner Welt blende ich einfach aus, dass cyan die Sachen schon in den Warenkorb gelegt hatte, und stelle mir ein Baby vor, das sorgfältig Kleiderschränke kuratiert.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.