Antworten
Seite 2383 von 2662 ErsteErste ... 1383188322832333237323812382238323842385239324332483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.641 bis 47.660 von 53222

Thema: wtf momente

1. Inaktiver User

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich wache zur Zeit (fast) jeden Tag 20 Minuten vor dem Weckerklingeln auf
    Ich seit der Zeitumstellung IMMER NOCH fast jeden Morgen 1h vorher. Was soll das bitte.

2. Inaktiver User

Ich wache momentan immer gg halb 6 auf. Das ist weit vor meiner normalen Zeit

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Seit Corona angefangen hat ist mein Nachbar direkt neben mir auch sehr viel zuhause. Und der telefoniert quasi den ganzen Tag, und das so laut, dass ich ihn oft durch die Wand höre und sogar auch das Gegenüber, wenns ein Videocall oder auf Lautsprecher ist. Vor ein paar Monaten hab ich mal geklingelt und ihm dann auch ein paar Sachen aus seinen Gesprächen gesagt, damit er wirklich merkt, dass ich das hören kann - ist für ihn ja auch unangenehm. Dann wurde es besser, aber in letzter Zeit ist er wieder so laut. Werd ich demnächst wohl mal wieder klingeln dürfen....
    Dann ist das Haus wahrscheinlich an sich schon hellhörig :/ ich bin leider auch 5-6 Stunden am Tag in Meetings, aber damit zumindest extern nicht mitgehört wird, immer Kopfhörer. Wäre das nicht bei ihm auch möglich?

4. Inaktiver User

Meine Nachbarn brüllen und schreien immer total laut (auch nachts), da sind meine Telefonkonferenzen auch mit Lautsprecher ein Witz gegen.

5. Alter Hase

User Info Menu

Dann ist das Haus wahrscheinlich an sich schon hellhörig :/ ich bin leider auch 5-6 Stunden am Tag in Meetings, aber damit zumindest extern nicht mitgehört wird, immer Kopfhörer. Wäre das nicht bei ihm auch möglich?
    Das würde nix bringen, weil er einfach so laut spricht. Wenn seine Familie zu Besuch ist ist es noch krasser, die reden nämlich alle so laut.
    Verstärkend kommt dazu, dass vorher in seinem Wohnzimmer (was an meines grenzt) Teppich drin war und bevor er eingezogen ist hat der Vermieter Laminat oder Parkett rein - das dämpft natürlich nicht so gut wie Teppichboden. Die ganzen Mieter davor hab ich quasi nie gehört; ich wohne seit 10 Jahren da.

6. Inaktiver User

Das ist echt so schlimm, wenn man total zufrieden mit seiner Wohnung war und auf einmal starke Lärmbelästigung hat.

Bei meinen Nachbarn ist es auch seit Frühling deutlich schlimmer und ich denke auch, dass sie den Fußboden verändert haben.

7. Inaktiver User

Wir hatten mal einen Nachbarn von dessen Schnarchen ich wach wurde.

8. Inaktiver User

Ich kannst mir vorstellen, als mein Vater noch viel beruflichen Stress hatte, konnte man sein Schnarchen teils am anderen Ende des Hauses noch hören.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab ein Buch über die Onleihe ausgeliehen und es fehlt ca jede 3. Seite
    Lesen wir gerade dasselbe? Ich hab den Spaß auch gerade.

10. Junior Member

User Info Menu

Ja kein Wunder fehlen da Seiten!

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Ja kein Wunder fehlen da Seiten!

Nutzt ihr einen Tolino? Meine Mutter hatte das Problem auch, es lag wohl an irgendeinem Update, scheint ein weitverbreitetes Problem zu sein.
    Tatsächlich, ja. Und das Update gabs vor Kurzem. Toll, sowas liebe ich ja. -.- Aber merci für den Hinweis!

12. Inaktiver User

Super, ich hab auch das Update gerade gemacht hoffe, sie bessern schnell nach. Ja, danke für den Hinweis!

13. Inaktiver User

Mein Nachbar lädt gerne seine Kumpels abends ein zurzeit. Sie kiffen dann und trinken Bier bis spät und ich kann ihre dämlichen Gespräche und das besoffene Lachen komplett mithören. Meine beste Investition des Jahres waren Noice Cancelling Kopfhörer....

14. Inaktiver User

Meine Nachbarn haben seit 1 Woche nen Kicker

15. Inaktiver User

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Lesen wir gerade dasselbe? Ich hab den Spaß auch gerade.
    Jetzt solltet ihr dringend die dritte Person finden!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

alter, die wg nehmen uns macht party mit technomusik und ganz sicher mehr als nur zwei haushalten.

17. Inaktiver User

Da würde ich ja knallhart die Polizei rufen.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

wie durch ein wunder war 10 min nach dem schreiben schluss.

19. Addict

User Info Menu

Zauberforum

20. Member

User Info Menu

das war die delfinenergie!