Antworten
Seite 2393 von 2474 ErsteErste ... 139318932293234323832391239223932394239524032443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.841 bis 47.860 von 49478

Thema: wtf momente

1. Senior Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Ich hab gerade die Heizung angemacht, weil ich trotz Kuschelhose und Strickjacke gefroren hab. Aktuell 13 Grad, sagt meine Wetterapp. IM JULI!!!
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

2. Member

User Info Menu

Hier 31
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde es gerade ehrlich gesagt richtig angenehm, weil es mir so viel lieber ist als die 40°C letztes Jahr. Vor allem mit Vorstellungsgesprächsblazer

Und der Rasen, den ich vor 6 Wochen gesät (und eingeharkt und gegossen) habe, sprießt nun doch noch, zumindest, was die Vögel übrig gelassen haben
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade die Heizung angemacht, weil ich trotz Kuschelhose und Strickjacke gefroren hab. Aktuell 13 Grad, sagt meine Wetterapp. IM JULI!!!
    ich auch. hier 12grad.

edit: also ich finds ja auch gut, dass es dieses jahr nicht so trocken ist und ich brauche auch keine andauernden 30°C, aber das ist mir dann doch zu krass (also 12°C)

gmitsch gmatsch gmotsch

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hätte auch absolut nix gegen sonnige 25 Grad, so ist das nicht. Aber als es vor ein paar Wochen schon nachts über 27 Grad im Schlafzimmer hatte, hab ich dem Sommer mit einigem Schrecken entgegen gesehen, und da ist es mir so doch lieber.

ʕ•͡ᴥ•ʔ

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab grad die Heizung angemacht und dann nach 30 Sekunden wieder ausgemacht, weil ich mir dachte Nee das kann echt nicht sein, dass ich im Juli tagsüber die Heizung anmache. Vielleicht heute abend.... hier 13,5 Grad draußen aktuell... und in Süddeutschland 25. Irgendwie habe ich dieses Jahr immer Pech. Wenn ich frei habe, ist das Wetter schlecht.

7. V.I.P.

User Info Menu

heizen, krass hier kriegts morgen 35 grad
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

8. Member

User Info Menu

So krasse Differenzen innerhalb Deutschlands erstaunen mich doch immer wieder

Gemeldet 26, gefühlt 30 Grad hier. Morgen 29 angesagt.

Dafür waren die letzten Sommer nicht so heiß wie zum Beispiel in NRW. Und auch nicht so trocken.
    Vor 14 Tagen hatten Nachbarlandkreise schon wieder Probleme mit vollgelaufenen Kellern.

9. Senior Member

User Info Menu

Wir haben 35
    ich fühle mich wieder mal bestätigt dass ich im Süden richtig bin.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    heizen, krass hier kriegts morgen 35 grad

Hier ist es dazu auch noch seit Tagen verregnet.

ʕ•͡ᴥ•ʔ

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen

Gemeldet 26, gefühlt 30 Grad hier. Morgen 29 angesagt.
    irgendwo steht auch was von knapp über 30. wäre dann das erste mal, dass es hier diesen sommer über 28 grad werden. bisher bin ich ganz zufrieden mit dem sommer hier (samstag soll es eh wieder auf 18 grad runtergehen und dann gibts wohl auch erstmal keine 30 grad mehr, damit kann ich leben)
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    mein wtf-moment heute, ich bin in den Unweiten des Internets auf den Begriff "double first cousins" gestoßen und musste dann googeln und anschließend einen imaginären Stammbaum zeichnen um das zu verstehen. Es gibt Cousins/Cousinen, die stärker miteinander verwandt sind, als andere Cousins/Cousinen. Unzwar wenn Geschwister, z.B. Schwester + Schwester, beide jeweils mit Männern zusammen sind, die wiederum Brüder sind und beide Paare jeweils ein Kind bekommen. Dann sind diese beiden Kinder miteinander "Double First Cousins". Die haben dann zwei gemeinsame Großelternpaare, obwohl sie keine Geschwister sind.
    Das hab ich in meiner Familie

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    irgendwo steht auch was von knapp über 30. wäre dann das erste mal, dass es hier diesen sommer über 28 grad werden. bisher bin ich ganz zufrieden mit dem sommer hier (samstag soll es eh wieder auf 18 grad runtergehen und dann gibts wohl auch erstmal keine 30 grad mehr, damit kann ich leben)
    Ich Doofie hatte natürlich für meinen Ort geschaut, bin dann in die Innenstadt zwecks Klausur und wunderte mich, warum es so warm ist

Hier frischt es gerade auch schon wieder gut auf, war zu kalt draußen im Schatten mit T-Shirt. Sieht mir aus nach einem guten Sommer für dich

14. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Das hab ich in meiner Familie
    Ich stell's mir irgendwie ganz schön vor, zwei Großelternpaare dann gemeinsam zu haben. Oder fühlen sich die sowieso wie Geschwister? Es gibt auch noch double half first cousins und irregular double first cousins

15. Addict

User Info Menu

des ist mir irgendwie alles zu kompliziert

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir fühlen uns tatsächlich wie Geschwister, aber das liegt vor allem daran, dass unsere Eltern eine sehr enge Beziehung haben und wir dadurch sehr eng zusammen aufgewachsen sind. Ich hab das auch mit anderen, die nur normale first cousins sind.

Allerdings wusste ich bisher nicht, dass wir genetisch gesehen tatsächlich quasi Halbgeschwister sind, das finde ich interessant.

Und ja, das mit der komplett gemeinsamen Familie ist schon schön irgendwie, aber eher nochmal ein Bonus obendrauf als ein Faktor, der die Beziehung enger macht.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Aktuell 13 Grad, sagt meine Wetterapp. IM JULI!!!
    das wäre in der tat mein absoluter traumsommer.

18. V.I.P.

User Info Menu

Britney Spears auf Instagram
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

19. Urgestein

User Info Menu

Ich habe eine Einladung zur Einschulungfeier bekommen:
    Die Gäste sollen als Überraschung für das Kind innerhalb der nächsten zwei Wochen eine A4 Seite mit Fotos und Texten gestalten. Alle Seiten werden dann zu einem Buch gebunden. Sonst sind doch nur Hochzeiten so vorbereitungsintensiv
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Britney Spears auf Instagram
    Oh wow....
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”