Antworten
Seite 2395 von 2698 ErsteErste ... 1395189522952345238523932394239523962397240524452495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.881 bis 47.900 von 53941

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Welche Energieeffizienzklasse hat das Haus? G?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr
    Wir hatten seinerzeit aber auch leider keine Auswahl, was mögliche WG-Behausungen anging....
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie wirklich in Britneys Instagram-Account geschaut, hab mir aber gestern ein ca. 45-minütiges Video zu der ganzen "Free Britney"-Geschichte angeschaut
    Die in dem Video hatte, wenn ich mich richtig erinnere, 2 für sie wahrscheinliche Theorien:

- Britney könnte eigentlich für sich selbst sorgen, das wird ihr aber nicht erlaubt. Deshalb wird ständig die Vormundschaft über sie verlängert und sie ist in ihrem Anwesen quasi eingesperrt. Sie hat nur eingeschränkt Kontrolle darüber, was sie in sozialen Netzwerken postet. (Über die Vormundschaft gibt es wohl öffentlich einsehbare Dokumente. Dafür, dass sie gegen ihren Willen festgehalten wird, spricht wohl unter anderem, dass jemand unter einem ihrer Instagram-Posts kommentierte, sie solle beim nächsten Mal ein gelbes Shirt tragen, wenn sie Hilfe braucht - und das hat sie wohl gemacht)

- Britney ist tatsächlich schwer psychisch krank und bedarf Betreuung und Behandlung, weil sie sich alleine nicht kontrollieren kann (siehe zum Beispiel den abgebrannten Fitnessraum)

Mich würde weder das eine noch das andere noch eine Kombination daraus wundern. Dass eine Person, die seit ihrer Kindheit im Rampenlicht steht, daran kaputt geht, ist ja jetzt auch kein Einzelfall.

Was ich an Infos am allerinteressantesten fand: Britneys Kinder haben eine einstweilige Verfügung / Kontaktsperre gegenüber ihrem Großvater (also Britneys Vater) erwirkt; Britneys Mutter hat gerichtlich versucht (ich bin mir nicht mehr sicher, ob es ihr auch gelungen ist?) Einfluss auf die Behandlung ihrer Tochter zu bekommen; Britney war zeitweilig in einer Klinik in Behandlung, die online absolut miserable Bewertungen hat.
    Jetzt hab ich mich da nochmal genauer eingelesen, das ist ja echt ganz eigenartig. Ich denk eher zweiteres. Sie hat wohl mal berichtet, sie wäre bipolar. Vielleicht hat sie gerade eine Manie?
    Die Yellow-Shirt-Sache ist aber auch ziemlich strange..

4. Foreninventar

User Info Menu

Diese Theorie mit dem gelben Shirt ist für mich fast ein größeres wtf als ihr Account. Mir tut sie jetzt irgendwie leid :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. V.I.P.

User Info Menu

Ermittlungen zur Krawallnacht in Stuttgart: Polizei betreibt Stammbaumforschung der Tatverdachtigen - Stuttgart - Stuttgarter Zeitung

In Deutschland ist dein Stammbaum wieder wichtig. Es sind noch nicht mal hundert Jahre vergangen.

Mag sich noch jemand melden und sagen „das passiert hier nicht mehr“?

Es ist doch schon lange voll im Gange.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. V.I.P.

User Info Menu

Wie ekelhaft, ich möchte kotzen. Und was für dämliche, vorgeschobene Argumente. Hoffentlich wird das wenigstens vom Datenschutz unterbunden.

7. V.I.P.

User Info Menu

Und die regierende Partei unterstützt das noch voll. Es braucht doch gar keine AfD.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. V.I.P.

User Info Menu

Ja, öffentliches Interesse, blabla, als ob die Polizei jedes öffentliche Interesse bedienen würde. Soll sie ja auch nicht, aber Grundgesetz einhalten wär halt schon schön.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Ja, öffentliches Interesse, blabla, als ob die Polizei jedes öffentliche Interesse bedienen würde. Soll sie ja auch nicht, aber Grundgesetz einhalten wär halt schon schön.
    vor allem dingen: welche öffentlichkeit ist das denn? die afd und ihre anhänger. mich interessiert das null, woher da die menschen dieser nacht kommen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Öffentliches Interesse ist das wahrscheinlich tatsächlich. Ich glaube es geifert sich halt noch mal schöner, wenn man nachweisen kann, dass Oma und Opa in den 60er Jahren kamen.

Aber vielleicht könnte man dann ja mal endlich nachweisen, dass sich nicht halb Deutschland im Widerstand befunden hat, sondern wer denn nun alles einen Nazi - Opa hatte und welche Gesinnung sind heute daraus ableiten lässt.

11. V.I.P.

User Info Menu

Ja, dass es das Interesse gibt, denk ich schon auch, aber die Polizei richtet sich eben nicht nach jedem öffentlichen Interesse, sondern tut das dann, wenn es da eine Übereinstimmung mit deren inneren Interesse gibt.

Man könnte mal fragen, wenn der Stammbaum doch so eine Relevanz hat, ob Polizeikräfte, v.a. welche, die durch Gewalt im Amt auffallen, n Oppa oder Uropa bei der SS oder Gestapo hatten

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ermittlungen zur Krawallnacht in Stuttgart: Polizei betreibt Stammbaumforschung der Tatverdachtigen - Stuttgart - Stuttgarter Zeitung

In Deutschland ist dein Stammbaum wieder wichtig. Es sind noch nicht mal hundert Jahre vergangen.

Mag sich noch jemand melden und sagen „das passiert hier nicht mehr“?

Es ist doch schon lange voll im Gange.
    Oh mein Gott wtf.... Sind wir jetzt wieder bei so Eugenik-Gedanken angelangt, glauben die, Krawall machen ist erblich und/oder kann in deutschen Blut nicht vorkommen oder was.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott wtf.... Sind wir jetzt wieder bei so Eugenik-Gedanken angelangt, glauben die, Krawall machen ist erblich und/oder kann in deutschen Blut nicht vorkommen oder was.
    Vielleicht kommt in deutschem Blut nur Völkermord vor....

Und da fragt sich noch jemand in einem anderen Thread, wieso manche der Polizei nicht trauen.
    Das ganze Ding ist so tief verseucht von Nazis, ich glaube viele würden eher schneller ihre Koffer packen, wenn sie das komplett durchschauen müssen.

Auf jedem Wahlzettel den ich bisher ausgefüllt habe, war der AfD Kandidat zuverlässig Polizist. Es werden weiterhin Drohbriefe an Linke aus der Polizei verschickt. Die ganze NSU Mordserie ist eine einzige Vertuschungsaktion der Polizeikräfte. Und jetzt machen sie Stammbaumforschung....ich meine..... wieso sollte ich in diese Institution Vertrauen haben?

14. Regular Client

User Info Menu

Und die, die das gut finden sind am Ende die gleichen, die laut Schreien man könne sie doch nicht für die Taten ihrer (Ur)Großeltern verantwortlich machen und ob man jetzt bitte mal in der Gegenwart leben kann.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt in deutschem Blut nur Völkermord vor....

Und da fragt sich noch jemand in einem anderen Thread, wieso manche der Polizei nicht trauen.
    Das ganze Ding ist so tief verseucht von Nazis, ich glaube viele würden eher schneller ihre Koffer packen, wenn sie das komplett durchschauen müssen.

Auf jedem Wahlzettel den ich bisher ausgefüllt habe, war der AfD Kandidat zuverlässig Polizist. Es werden weiterhin Drohbriefe an Linke aus der Polizei verschickt. Die ganze NSU Mordserie ist eine einzige Vertuschungsaktion der Polizeikräfte. Und jetzt machen sie Stammbaumforschung....ich meine..... wieso sollte ich in diese Institution Vertrauen haben?
    ja, das mit den mails des nsu 2.0 macht mich auch so wütend. der sonderermittler wurde ja auch eingesetzt, um den verdacht gegen die polizei zu entkräften und nicht rauszufinden, welche rechte struktur sich in der hessischen polizei schon breit gemacht hat. schon, als die nsu-opfer-anwältin bedroht wurde, hätte die bundesstaatsanwaltschaft übernehmen müssen. nicht mal jetzt, nachdem zwei linke fraktionsvorsitzende und eine bundestagsabgeordnete von genau diesen polizist*innen drohmails bekommen, wurde es von der bundesstaatsanwaltschaft übernommen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    vor allem dingen: welche öffentlichkeit ist das denn? die afd und ihre anhänger. mich interessiert das null, woher da die menschen dieser nacht kommen.
    !!!
    Da könnte man ja auch bei rechtsextremen Taten mal schauen...
    Wie jazzy belle schon sagte, da ist man dann aber schnell dabei, sich abzugrenzen
    Geändert von juliet_naked (12.07.2020 um 13:16 Uhr)
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

17. Addict

User Info Menu

A lot of bread was buttered on the side of no distinction

18. Alter Hase

User Info Menu

Von wegen Britney und Instagram: schaut euch bitte mal das Profil von Madonna an und da insbesondere das Bild von ihr halbnackt vor dem Spiegel. Wie sieht ihr Gesicht bitte aus? Ist das ehrlich sie??? Ich hätte die never ever erkannt.

19. Get a life!

User Info Menu

Aber bei der Polizei ist doch Racial Profiling verboten, deshalb gibts das da nicht

gmitsch gmatsch gmotsch

20. V.I.P.

User Info Menu

omg

ich bin gerade gut eine stunde auf dem fb profil von einem esoterischen verschwörungstheoretikerhippie hängen geblieben. die ganze palette an bizarren postings: antivaxxer, covid-skeptiker, bill gates, 9/11, ken fm als quelle...gepaart mit "ihr seid alle schafe "-kommentaren, es ist so wtfig
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.