Antworten
Seite 2398 von 2417 ErsteErste ... 13981898229823482388239623972398239924002408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.941 bis 47.960 von 48340

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Ich hab elf, aber alle im selben oder im Nachbarlandkreis.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh und große Liebe für Terry Crews in Island natürlich!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

3. Senior Member

User Info Menu

Jetzt muss ich allen Ernstes googeln, wer zur Hölle Terry Crews ist.
    i expect to find him laughing

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Ich hab auch 15 zu bieten. Aber keine*n auf Island
    Ich hab noch vier in Deutschland. Bei nur einem Onkel weniger, die isländische Sippe ist etwas karnickelartig. Aber noch nix gegen die Sippe meines einen Onkels dort, der hat neun Geschwister und ca. 40 Neffen und Nichten, ich hab da den Überblick verloren.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

5. V.I.P.

User Info Menu

In Island gibt es extra eine DatingApp, die klarstellt, ob man mit dem ODB verwandt ist oder nicht.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

6. V.I.P.

User Info Menu

das liebe an bym, unnützes wissen, das ich mir fix merke
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wegen die Gene!

Also, dafür, dass mein Vater alleine 7 lebende Geschwister hat, sind 6 Vettern und Basen (+1 mütterlicherseits, +ehem. Stiefcous*inen) gar nicht so viel
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von freitag Beitrag anzeigen
    In Island gibt es extra eine DatingApp, die klarstellt, ob man mit dem ODB verwandt ist oder nicht.
    Die funktioniert nicht richtig, aber es gibt noch eine Datenbank, zu der man Zugriff beantragen und alle Isländer seit der Besiedlung und die eigene Verwandtschaft zu ihnen anschauen kann.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

9. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Also, dafür, dass mein Vater alleine 7 lebende Geschwister hat, sind 6 Vettern und Basen (+1 mütterlicherseits, +ehem. Stiefcous*inen) gar nicht so viel
    Mein Vater hat 6 lebende (und 2 schon gestorbene) Geschwister mit insgesamt 21 Kindern. Bei meinen Großcousinen und -cousins blick ich mittlerweile nicht mehr ganz durch

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Die funktioniert nicht richtig, aber es gibt noch eine Datenbank, zu der man Zugriff beantragen und alle Isländer seit der Besiedlung und die eigene Verwandtschaft zu ihnen anschauen kann.
    Sowas ähnliches gibt es für orthodoxe Jüdinnen auch, da checkt das dann ein Rabbi, mein ich.

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ich hab elf, aber alle im selben oder im Nachbarlandkreis.
    Ich hab auch deutlich über 10, aber außer mir und noch einer wohnen alle noch in ihrem Geburtslandkreis und waren auch nie wirklich woanders, ich bin auch nur 100km weg, die andere Cousine ist noch etwas weiter weg.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

12. Regular Client

User Info Menu

Gerade von den Child-Trafficking-Anschuldigungen an Wayfair gelesen
    Wayfair faces wave of child trafficking accusations on web | Daily Sabah

13. Urgestein

User Info Menu

Das ist eher eine Verschwörungstheorie.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

14. V.I.P.

User Info Menu

Daily Sabah ist auch eher keine vertrauenserweckende Quelle.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

15. Get a life!

User Info Menu

ich bin neidisch auf alle, die nicht wussten, wer terry crews ist. IHR HABT FÜNF STAFFELN BROOKLYN NINE NINE VOR EUCH DIE IHR SCHAUEN KÖNNT OMFG!
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Ich hab auch deutlich über 10, aber außer mir und noch einer wohnen alle noch in ihrem Geburtslandkreis und waren auch nie wirklich woanders, ich bin auch nur 100km weg, die andere Cousine ist noch etwas weiter weg.
    Ja, wir sind inzwischen auch nur noch zu dritt „weiter“ weg (also Nachbarlandkreis). Ich war auch mal weiter weg, bin aber wieder näher dran gezogen.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ich bin neidisch auf alle, die nicht wussten, wer terry crews ist. IHR HABT FÜNF STAFFELN BROOKLYN NINE NINE VOR EUCH DIE IHR SCHAUEN KÖNNT OMFG!
    !!

Wobei ich selbst auch zwei noch nicht geschaut hab.

18. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Bembelsche Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat 6 lebende (und 2 schon gestorbene) Geschwister mit insgesamt 21 Kindern. Bei meinen Großcousinen und -cousins blick ich mittlerweile nicht mehr ganz durch
    Du meinst mit Großcousinen die Kinder deiner Cousine oder? Das sind nämlich deine Nichten 2. Grades.
    Großcousinen gibt's nämlich gar nicht, groß steht dafür, dass etwas in der zweiten Generation ist, also Großeltern die Eltern der Eltern, großnichte ist die Tochter der Nichte, Großtante die Tante des Vaters..
    Den Fehler aber macht fast jeder irgendwie

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Ja, 15 andere auch noch.

Dachte du meintest Einwohner

Terry <3

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Das ist eher eine Verschwörungstheorie.
    Ja, ich meinte auch WTF dafür was sich die Leute da für verrückte Zusammenhänge zusammengereimt haben.

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Daily Sabah ist auch eher keine vertrauenserweckende Quelle.
    Steht ja trotzdem, dass es haltlos ist; gibt heute mittlerweile auch andere Quellen die das selbe schreiben, waren halt gestern mit die ersten.