+ Antworten
Seite 241 von 2230 ErsteErste ... 1411912312392402412422432512913417411241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 44587

Thema: wtf momente

1. Get a life! Avatar von Sorglos

AW: wtf momente

Bis zum Beginn der Diskussion hat der Thread mir noch gefallen. Es wird aber damit enden, dass die nächsten 10-40 Seiten Halbwahrheiten und Statistiken gepostet werden und spätestens auf der nächsten Seite das große Augenrollen über Cybershadows Argumentation beginnt, gefolgt von gegenseitigem Zujubeln der Forumsfemi-Szene. ("Schwester, ich feier Dich so hart." "XY delivered auf den Punkt" und das ganze Geseiher)

EDIT: keine Ahnung, warum mein Handy statt Halbwahrheiten auf einmal Japaner posten wollte.

2. Inaktiver User

da bekomm ich ja direkt lust, mich hier auch noch an dem thema zu beteiligen. *dotz

3. V.I.P. Avatar von GuteMiene

EDIT: keine Ahnung, warum mein Handy statt Halbwahrheiten auf einmal Japaner posten wollte.[/QUOTE]

Mein Handy wollte gestern statt Abschwitzdecke Auschwitz schreiben...

4. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von Fellfrosch Beitrag anzeigen
    Was geht denn mit Dir? Das Thema braucht Raum und darf nicht in die dunklen Ecken verdrängt werden.
    Muss schön sein, wenn man das lustig finden kann...
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

5. Ureinwohnerin Avatar von Fellfrosch

Ist doch schön. Dann ziehen sich die anderen Leute zurück und die Feminazis sind unter sich. Dann feiert man sich noch etwas selbst und zieht in den nächsten Thread bei dem jemand 1-2 Reizworte gepostet hat. Und dort wiederholen wir dann das Spiel. Alternativ können wir auch hier Plätzchenrezepte posten. Die backen wir dann gewaltfrei bei maximal +30°C und warten gemeinsam auf Weihnachten.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Bis zum Beginn der Diskussion hat der Thread mir noch gefallen. Es wird aber damit enden, dass die nächsten 10-40 Seiten Halbwahrheiten und Statistiken gepostet werden und spätestens auf der nächsten Seite das große Augenrollen über Cybershadows Argumentation beginnt, gefolgt von gegenseitigem Zujubeln der Forumsfemi-Szene. ("Schwester, ich feier Dich so hart." "XY delivered auf den Punkt" und das ganze Geseiher)

EDIT: keine Ahnung, warum mein Handy statt Halbwahrheiten auf einmal Japaner posten wollte.
    halbwahrheiten. wolltest du neulich nicht noch ne frau sein, weil deine geschlechtsgonossen solche deppen sind?

7. Ureinwohnerin Avatar von Fellfrosch

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Muss schön sein, wenn man das lustig finden kann...
    Sehr schön sogar. Meinst Du das ist nicht gut und es liegt nur daran das ich auch falsch sozialisiert wurde?

8. Inaktiver User

Ist doch schön. Dann ziehen sich die anderen Leute zurück und die Feminazis sind unter sich. Dann feiert man sich noch etwas selbst und zieht in den nächsten Thread bei dem jemand 1-2 Reizworte gepostet hat. Und dort wiederholen wir dann das Spiel. Alternativ können wir auch hier Plätzchenrezepte posten. Die backen wir dann gewaltfrei bei maximal +30°C und warten gemeinsam auf Weihnachten.
    bei männern wie dir bin ich gegen gewaltfreiheit. :höhöhö: :femi"nazi":

9. Get a life! Avatar von Sorglos

Ich hab nicht geschrieben, von wem die HW kommen. Aber natürlich wird mir das angekreidet, weil ich Schwanzträger bin. Geile Vorverurteilung mal wieder.
    :maletears:

10. Ureinwohnerin Avatar von Fellfrosch

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    bei männern wie dir bin ich gegen gewaltfreiheit. :höhöhö: :femi"nazi":

11. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Man kann die Plaetzchen auch mit einer erhitzen
    Debatte gardiskutieren.

12. V.I.P. Avatar von poppyred

Sehr schön sogar. Meinst Du das ist nicht gut und es liegt nur daran das ich auch falsch sozialisiert wurde?
    Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Ton hier in solchen Diskussionen oft zu wünschen übrig lässt, aber bei solchen Beiträgen verliere ich hier langsam auch die Lust, immer den netten Erklärbär zu spielen. Aber nee, klar, strukturelle Gewalt und so Späße sind wirklich sehr lustig.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

13. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

also nur noch mal zur rekapitulation.
    fellfrosch zündet ein kleines bömbchen gegen weibliche geisteswissenschaftlerinnen, es gibt erwartungsgemäß (und berechtigterweise) widerspruch und kritik. auf diese wird allerdings nicht eingegangen, sondern (und zwar von sorglos?!) die feminazi-tour angefangen, während fellfrosch das thema an sich ins lächerliche zieht.

und jetzt erklärt doch bitte noch mal genau, wessen verdienst die wendung dieses threads ist?
    ohmann.

14. Ureinwohnerin Avatar von Fellfrosch

Guter Punkt. Du warst ja bei den Guten. Mein Problem ist halt tatsächlich das von Sorglos. Ich gehe damit nur gerade deutlich destruktiver um und bin außerdem gelangweilt und betrunken. Ich finde aber auch das in vielen guten Threads jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und die Femi-Horde nur drauf wartet um die Threads zu kapern. Dann passiert das was das Sorglos ja schon sehr anschaulich beschrieben hat und der Thread ist kaputt. Dabei wird man hier bei Bym die Welt vermutlich nicht ändern und ich halte uns eigentlich auch mittlerweile durchaus für informiert. Auf mich wirkt es deshalb so als ginge es vielen TEs dann eher darum sich selbst zu feiern als Leute zu überzeugen. Und ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören. Ich bin auch überhaupt nicht mehr motiviert etwas zu lernen da ich bei manchen Namen schon so eine negative Grundeinstellung habe das ich das gar nicht mehr objektiv behandeln könnte.

Aber sich zu streiten hilft auch nix. Ich pflege weiter meinen Kater und gehe TV gucken. Vielleicht sogar etwas auf Netflix mit einer weiblichen Superheldin.

15. Ureinwohnerin Avatar von Fellfrosch

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    und jetzt erklärt doch bitte noch mal genau, wessen verdienst die wendung dieses threads ist?
    Der Plan war ganz viele Threads kaputt zu machen damit es alle sehen. :diabolischeslachen:

Leider habe ich das Problem aller Superschurken. Schlechte Pläne gepaart mit Faulheit und Unvermögen. Ich bitte um Verzeihung und gehe TV gucken.

16. Get a life! Avatar von Sorglos

@Qualli

WTF?! Geht's noch?
    Ich hab nichts von Feminazis gesagt, sondern lediglich beschrieben, welche Wendung der Thread nehmen wird (gerade nimmt).

Dass ich das gegenseitige Abfeiern der Feministinnen im Forum albern finde, impliziert doch nicht, dass ich die Personen, Sache und Diskussion an sich lächerlich finde!
    Deine Argumentationsstruktur und Kausalkette waren auch schon mal besser.

Und jetzt wechselt bitte endlich den Thread oder hört auf.

17. Inaktiver User

Guter Punkt. Du warst ja bei den Guten. Mein Problem ist halt tatsächlich das von Sorglos. Ich gehe damit nur gerade deutlich destruktiver um und bin außerdem gelangweilt und betrunken. Ich finde aber auch das in vielen guten Threads jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und die Femi-Horde nur drauf wartet um die Threads zu kapern. Dann passiert das was das Sorglos ja schon sehr anschaulich beschrieben hat und der Thread ist kaputt. Dabei wird man hier bei Bym die Welt vermutlich nicht ändern und ich halte uns eigentlich auch mittlerweile durchaus für informiert. Auf mich wirkt es deshalb so als ginge es vielen TEs dann eher darum sich selbst zu feiern als Leute zu überzeugen. Und ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören. Ich bin auch überhaupt nicht mehr motiviert etwas zu lernen da ich bei manchen Namen schon so eine negative Grundeinstellung habe das ich das gar nicht mehr objektiv behandeln könnte.

Aber sich zu streiten hilft auch nix. Ich pflege weiter meinen Kater und gehe TV gucken. Vielleicht sogar etwas auf Netflix mit einer weiblichen Superheldin.
    lol, als ließe sich jemand überzeugen, der mit worten wie "feminazi" und "femi-horde" um sich schlägt. außerdem hast du keine fragen gestellt, sondern gleich mal erzählt, wie doof die aussagen zur genderpaygap waren.

18. Member Avatar von Bananaphone

Aber wenn er es doch NICHT MEHR HÖREN KANN DER ARME!

19. Member Avatar von Bananaphone

Ich hab gerade gendergaygap gelesen.

20. Ureinwohnerin Avatar von Fellfrosch

Zitat Zitat von Bananaphone Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gendergaygap gelesen.

WFT! Wie kann man sich da verlesen.

War das jetzt wieder OT?