Antworten
Seite 2420 von 2473 ErsteErste ... 142019202320237024102418241924202421242224302470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.381 bis 48.400 von 49445

Thema: wtf momente

1. Senior Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Patrick Swayze ist schon 11 Jahre tot.
    (Ja, ich hab heute Dirty Dancing und danach die Doku geguckt.)

2. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Mein WTF gerade:
    Hier gibt es sehr wenig schöne und leistbare Familienwohnungen. Gerade finde ich ausnahmsweise mal ein interessantes Inserat, aber es beginnt mit:
    „Wir lieben Hunde. Große Hunde, kleine Hunde, viele Hunde.“
    Und es endet mit: „Hunde erlaubt!“

Iiiiirgendwas sagt mir, dass wir als Familie ohne Hund da EVENTUELL nicht SO gute Chancen haben.
    nicht wenn du das so framst, dass ihr schon immmmmmmmmmmmmmer hunde gewünscht habt, aber die bisherigen whg das nicht erlaubt habt, blabla es sei denn ihr habt angst vor hunden oder der/die vermieter*in wohnt mit im haus
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

3. V.I.P.

User Info Menu

Oder dann ist plötzlich wer allergisch

4. Senior Member

User Info Menu

Könnt Ihr Euch zur Besichtigung einen Hund leihen? Beim Einzug ist er dann plötzlich gestorben oder so...
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

5. Urgestein

User Info Menu

(Mit Kind kann das aber arg nach hinten losgehen).
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

6. Senior Member

User Info Menu

Äh ja, die sollten dann nicht dabei sein ;-)
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

7. Member

User Info Menu

Eigentlich nicht richtig WTF, aber meine Kollegin nervt soooo. Sie hat (nach langer Singlezeit) einen neuen Freund und wirklich jeder Satz beginnt mit „mein Freund“. Selbst arbeitsrelevantes beginnt so. Es machen sich schon alle drüber lustig

8. V.I.P.

User Info Menu

breizh ich weiß, nicht lustig, sorry. ich kenn das auch u bin durchaus genervt. ich versuch mir halt immer vor augen zu führen, dass sich die welt meines gegenüber grad hauptsächlich darum dreht.
    war grad erst diese tage thema mit einer freundin, da haben wir drüber gesprochen, dass es uns bei einer andren person beiden aufgefallen ist
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

9. Addict

User Info Menu

Bei bym ist mir das auch schon aufgefallen
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

10. Member

User Info Menu

Ja, doch, ist witzig
    Selbst wenn man nach nem Stift fragt, sagt sie „Mein Freund nennt denn Kritzkratz“ (Er ist kein Muttersprachler)

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Oh ja

11. V.I.P.

User Info Menu

das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht richtig WTF, aber meine Kollegin nervt soooo. Sie hat (nach langer Singlezeit) einen neuen Freund und wirklich jeder Satz beginnt mit „mein Freund“. Selbst arbeitsrelevantes beginnt so. Es machen sich schon alle drüber lustig
    Oh ja. Eine ehemalige Kollegin, schon 10 Jahre mit ihrem Freund zusammen, hat damals geheiratet und fortan durften wir uns monatelang anhören, was IHR MANN alles denkt, treibt und macht.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

14. Senior Member

User Info Menu

Mein WTF gerade:
    Hier gibt es sehr wenig schöne und leistbare Familienwohnungen. Gerade finde ich ausnahmsweise mal ein interessantes Inserat, aber es beginnt mit:

Iiiiirgendwas sagt mir, dass wir als Familie ohne Hund da EVENTUELL nicht SO gute Chancen haben.
    Ich als Hundebesitzerin finde es eher IL Wohnungssuche als Familie MIT Hund ist halt noch schwieriger als als Familie ohne Hund.

Ist das denn ein Mehrfamilienhaus? Ich könnte mir vorstellen, dass ihr da als hundelose Familie vielleicht eh nicht glücklich werdet, wenn alle anderen um euch rum Hunde haben? (Also falls das der Fall sein sollte.)
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

15. V.I.P.

User Info Menu

Mein WTF gerade:

Kannst ja schreiben, ihr denkt darüber nach einen Hund zu haben, wenn die Kinder noch ein kleines bisschen größer sind.

16. V.I.P.

User Info Menu

Und "mein Freund" Erzählungen finde ich relativ normal, also früher habe ich öfter Erlebnisse mit meiner Schwester oder meinem Vater erzählt und auf einmal gibt's so nen Mensch, mit dem ich noch deutlich mehr Zeit verbringe.
    Aber ich bin auch grad sehr frisch verliebt und mir ist bewusst, dass andere sowas evtl. doof finden. Na und. Ich habe mir sowas jahrelang von anderen Leuten angehört, ich darf das auch...

Übrigens, mein Freund war heute Fallschirmspringen

Bei der Arbeit erwähne ich meinen Freund eher weniger, aber meine Kolleginnen fragen viel nach ihm.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kritzkratz find ich schon auch ziemlich witzig
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Eine Bar hier um die Ecke hat vor der Tür ein Halteverbot eingerichtet, was immer am Wochenende sein soll. An die Stelle haben sie jetzt Tische gestellt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Urgestein

User Info Menu

Find ich super - sinnvollere Nutzung der urbanen Fläche.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

20. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Eine Bar hier um die Ecke hat vor der Tür ein Halteverbot eingerichtet, was immer am Wochenende sein soll. An die Stelle haben sie jetzt Tische gestellt.
    Hier in der Gegend ist das mittlerweile teils die ganze Woche über Standard und wird wohl coronabedingt lokal gefördert. Auf Fußwegen und Parkplätzen stehen jetzt also wesentlich mehr Tische. Als Anwohnerin nervt es mich ein bisschen, weil der Platz zum Durchkommen so enger wird, aber bis jetzt kam ich immer durch, teils mit etwas Umweg. Ist für mich als Übergangslösung ok.