Antworten
Seite 2435 von 2650 ErsteErste ... 1435193523352385242524332434243524362437244524852535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.681 bis 48.700 von 52982

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Naja, meine Oma ist auch eine ältere Dame und hat die Mietpreise bewusst über dem Mietendeckel, weil halt eh niemand klagt. Ich finde das nicht richtig, ehrlich gesagt. So viel Stress ist es ja auch nicht.
    du hättest es also lieber jemand würde deine oma mal verklagen...?

ich habe ja oben schon dargelegt, wie es dazu kommt, dass wir über der ortsüblichen miete landen - imho ein ausnahmefall. und, ohne konkrete zahlen nennen zu wollen, es wäre ein sehr geringer betrag, den das pro monat ausmachen würde - das ist es uns schlichtweg nicht wert.

kann man unsolidarisch finden, ist es natürlich auch zu einem gewissen maße, ich empfände es in unserer situation als in die bresche springen für etwas, wo wir jetzt erstmal überhaupt nichts von haben (außer ggf. stress mit der hausverwaltung / vermieterin).
    die mieter deiner oma sehen es ja evtl. genauso...

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    ?
    Bei der Hitze wäre es nicht so unwahrscheinlich, dass jemand Älteres in einer Wohnung unentdeckt stirbt und da recht schnell Getier rumschwirrt.

Und normalerweise kriechen halt Schmeißfliegen,aden nicht einfach so in der Wohnung rum. Im Gegensatz zu Lebensmittelmottenmaden. Da gibt es auch einen deutlichen Größenunterschied.
    Das mag schon sein, aber es wäre trotzdem nicht mein zweiter Gedanke irgendwie...

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein, aber es wäre trotzdem nicht mein zweiter Gedanke irgendwie...
    Für mich war es beim Wort "Made" tatsächlich der allererste Gedanke
    Hängt aber auch damit zusammen, dass das echt die einzige Erfahrung ist, die ich in dem Zusammenhang habe. Bei einem alten Nebenjob sind mal vereinzelte Maden von der Decke gefallen und es stellte sich dann heraus, dass schon seit mehreren Wochen eine Leiche im Stockwerk drüber (Wohnung) gelegen hatte
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wahh
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Hängt aber auch damit zusammen, dass das echt die einzige Erfahrung ist, die ich in dem Zusammenhang habe. Bei einem alten Nebenjob sind mal vereinzelte Maden von der Decke gefallen und es stellte sich dann heraus, dass schon seit mehreren Wochen eine Leiche im Stockwerk drüber (Wohnung) gelegen hatte
    Ich hatte den Gedanken auch recht schnell, weil ich auch so eine Geschichte kenne...

6. V.I.P.

User Info Menu

wieso klick ich bloß den thread an u les das
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Hast du das schonmal hier erzählt? Mein Blick ging jedenfalls direkt zur Decke Aber ich wohn ganz oben und alle Nachbarn leben noch. Für ne Kleidermottenmade war sie zu pummelig-gestaucht, Müll hab ich derzeit nicht und ich bin auch direkt die ganze Wohnung abgegangen, nirgendwo war eine weitere Made.
    Hoffentlich war das die erste und letzte :/

8. Fresher

User Info Menu

Ich habe für eine berufliche Fortbildung ein Anmeldeformular per Mail bekommen, das ich bitte per Fax zurück senden soll.

Ich habe gar kein Fax mehr zuhause. Ich war mir gar nicht so bewusst, dass das prinzipiell noch alltagsrelevant ist.

9. Get a life!

User Info Menu

So Fliegenmaden sind aber auch schnell mal im Müll. Bei mir vor allem wegen dem Katzenfutter. Besonders, wenn es jetzt so warm ist.
    I will dance
    when I walk away

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Katzenfutter packen wir einzeln in Chips- oder Brottüten, weil das sonst zu sehr stinkt

Bei uns lebt die komplette Biotonne (also wirklich, es ist super eklig, dabei spüle ich die eigentlich nach jeder Leerung aus), aber IN der Wohnung madet zum Glück bisher nix.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

ist das nur hier in der stadt so oder sind auf dieser bild-werbung wirklich nur männer bis auf die oma, bei der sie sich für ihre arbeit während corona bedanken?
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von cici Beitrag anzeigen
    Ich habe für eine berufliche Fortbildung ein Anmeldeformular per Mail bekommen, das ich bitte per Fax zurück senden soll.

Ich habe gar kein Fax mehr zuhause. Ich war mir gar nicht so bewusst, dass das prinzipiell noch alltagsrelevant ist.
    Du kannst auch per Mail faxen, zumindest bei Outlook geht das wohl.
    let the good times roll.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    ist das nur hier in der stadt so oder sind auf dieser bild-werbung wirklich nur männer bis auf die oma, bei der sie sich für ihre arbeit während corona bedanken?
    Meinst du die "Für euch"-Kampagne?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

14. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Du kannst auch per Mail faxen, zumindest bei Outlook geht das wohl.
    Oder mit der Faxfunktion von Web.de oder gmx.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

15. V.I.P.

User Info Menu

Unterhaltung auf der Straße:
    "Überleg was Dich im Leben zu viel Zeit kostet und versuch diese einzusparen...dann kannst du die für Dein Outfit und Deine Haare nutzen"

Danach wurde noch sehr laut diskutiert, wie weh es tut, wenn sich die falschen Wimpern verdrehen.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    du hättest es also lieber jemand würde deine oma mal verklagen...?
    Naja, ne Klage ist da halt gar nicht nötig. Es würde reichen, dass man zu einem Anwalt geht und da einen Schrieb aufsetzt, dann würde sie einlenken.
    Aber ja. Ich bin absolut dafür, dass die Leute sich dagegen wehren, auch wenn das meine Oma ist. Natürlich. Ich habe sie schon sehr oft versucht, zu überreden, die Miete zu senken, aber sie beharrt eben darauf, dass die Leute das akzeptieren. Es geht da auch um eher wenig Geld; aber mir geht es ums Prinzip.
    Ich habe neulich hier ja auch erzählt, dass sie eine gebrochene Glasscheibe nicht reparieren lassen will. Weil, ist ja nur gebrochen und kein Loch drin. Ich finde das absolut nicht richtig. Aktuell ist geplant, dass ich die Wohnungen erbe –*sollte das der Fall sein, werde ich natürlich umgehend die Mieten anpassen.

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe dieses Jahr die Wohnung einer verstorbenen Frau ausgeräumt, die etwa 4 Wochen unentdeckt in der Wohnung lag. Tatsächlich ist das jetzt quasi immer mein erster Gedanke...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. V.I.P.

User Info Menu

Und in der Apotheke wollte jemand Zubehör für einen Aderlass kaufen...

18. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Oder mit der Faxfunktion von Web.de oder gmx.
    Oh echt?
    Das probier ich aus! Danke!

19. V.I.P.

User Info Menu

Und mein Orthopädie-Schuster, der mir einen Vortrag hält, dass die Leute heutzutage nur noch Schuhe von schlechter Qualität tragen und deshalb so viele Probleme haben.
    Auf die Frage, welche Schuhe er denn empfehlen würde, sagt er: "Es werden gar keine guten Schuhe mehr hergestellt. Da ist auch egal, wie viel Geld sie ausgeben."

Ja und jetzt?

Barfuß laufen? Gleich die Füße amputieren lassen?

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Und in der Apotheke wollte jemand Zubehör für einen Aderlass kaufen...
    Pfff, Vene aufschneiden und in ein Gefäss laufen lassen, damit man nich zu viel rauslässt. Dafür brauchts doch kein Zubehör
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction