Antworten
Seite 2448 von 2507 ErsteErste ... 144819482348239824382446244724482449245024582498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.941 bis 48.960 von 50139

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Schnapspralinen sind widerwärtig. Ich mag keinen Zucker mit Alkohol.

2. Senior Member

User Info Menu

Es gibt kaum was fieseres als sich in Vorfreude auf Nougatcreme eine Praline in den Mund zu stecken und dann festzustellen, dass da Alkohol drin ist
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

3. Member

User Info Menu

...naja, kommt drauf an:
    weinbrandbohnen sind natürlich widerlich hoch 10 (jetzt kommt sicher gleich ne bymse, die erklärt, warum das ihre lieblingssüßigkeit ist).

aber mon cherie, wenn sie mir angeboten werden? sehr gerne! nur selbst kaufen würde ich sie nicht.

diese kleinen eierlikörfläschchen mag ich auch. (meine schwiegermutter packt die immer großzügig auf den bunten teller an weihnachten. )
    noch übertroffen von eierlikör im schokobecher. aber das ist jetzt off topic...

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich liiiiiebe Schnapspralinen. Ich schwöre, ich bin nur so dick, wie ich es eben bin, weil es Schnapspralinen gibt (gut und Ben&Jerrys)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man auf die Idee kommt, leckere Sachen mit Alkohol zu versauen, der macht einfach alles eklig.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

6. Urgestein

User Info Menu

Ich mag Alkohol, Schokolade, Zucker und pappsüßen Alkohol, aber die Kombi aus Schokolade und Schnaps ist auf eine Art fies, dass es mir da wirklich alles zusammenzieht

7. Get a life!

User Info Menu

poppy, ich wollte nur kurz sagen (ich kann sonst nicht so viel beitragen), ich bin froh, dass es hier noch jemanden gibt, die Bananen nur halb-roh isst (ich glaube, das warst du?) alle halten mich immer für bekloppt, dass ich Bananen leicht grün kaufe und sie dann in den Kühlschrank schmeiße, damit sie nicht weiter reifen. ich finde so matschige Bananen ganz schlimm

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Get a life!

User Info Menu

Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich mag Alkohol, Schokolade, Zucker und pappsüßen Alkohol, aber die Kombi aus Schokolade und Schnaps ist auf eine Art fies, dass es mir da wirklich alles zusammenzieht
    !

Genau das

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    !!!!!
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ihr habt einfach alle keinen Geschmack
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Ich bin an der Stelle auch sehr froh, dass die Schokobanane vom Bäcker an mir vorbei ging

Oder der ewige 90er-Trend des Bananensplit-Eis
    ich hab nachgesehen, der bananen-split ist schon über 100 jahre alt... (ich dachte, das sei ein 50er-trend, aber wusste nicht, dass der NOCH älter ist)

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ohja!
    die sache mit dem bananenaroma ist übrigens, meine ich mal gelesen zu haben, dass das, was wir heute als "künstlich" empfinden, eventuell nicht künstlich ist. in der bananenzucht hat sich irgendwann eine sorte herauskristallisiert, die wir jetzt alle essen (deswegen besteht auch die gefahr, dass bananen aussterben. es gibt seit ein paar jahren einen pilz, der sich durch die bananen-plantagen frisst, und weil die alle genetisch identisch sind und es keine anderen sorten mehr gibt, gibt es auch keine, die resistent sind). das war aber NACH der synthetisierung des heute bekannten bananenaromas und jedenfalls long story short, scheinbar gab es tatsächlich mal bananen, die auch wirklich so geschmeckt haben wie das, was wir heute als künstlich schmeckendes und riechendes bananenaroma kennen...

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Bah, ja, Schnapspralinen! Aber ich trinke halt auch generell keinen Alkohol, da macht die Schokolade es dann auch nicht besser.
    alkohol im essen ist der einzige, den ich mag und das schließt auch pralinen ein so die ganz krassen schnapsdinger wie whiskey oder so sind nich so meins, aber mal ein bisschen kirschwasser (oder neulich mal was mit johannisbeere) oder kir royal oder marc de champagne finde ich eigentlich gar nicht so ungeil
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

13. Junior Member

User Info Menu

Ich mag Schnapspralinen!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schokolade mit Obst ist genauso widerwärtig wie Schokolade mit Alkohol.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    endlich mal eine, die sich traut, diese Wahrheit auszusprechen. :highfive:

ich hasse übrigens Bananen in jeder Form, esse keine Gummibären, und um die Eskalation endgültig herbeizuführen:
    Brot ist widerlich.

16. Addict

User Info Menu

womit diese off topic Diskussion ENDLICH WIEDER BEIM WTF gelandet ist.

17. V.I.P.

User Info Menu

es gab mal einen ganz wunderbaren thread, in dem sich herausstellte, dass ich nicht die einzige bin!

18. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ja.

Ich mag sehr gern vieles an Obst aber mit Schokolade zusammen hat es nichts verloren.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    poppy, ich wollte nur kurz sagen (ich kann sonst nicht so viel beitragen), ich bin froh, dass es hier noch jemanden gibt, die Bananen nur halb-roh isst (ich glaube, das warst du?) alle halten mich immer für bekloppt, dass ich Bananen leicht grün kaufe und sie dann in den Kühlschrank schmeiße, damit sie nicht weiter reifen. ich finde so matschige Bananen ganz schlimm
    Ja, das war ich! :grünebananenhighfive:
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    long story short, scheinbar gab es tatsächlich mal bananen, die auch wirklich so geschmeckt haben wie das, was wir heute als künstlich schmeckendes und riechendes bananenaroma kennen...
    Uargh! Auch wenn die Umstände natürlich beschissen sind, bin ich doch ein bisschen froh, dass es jetzt Bananen gibt, die ich essen kann.

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    alkohol im essen ist der einzige, den ich mag und das schließt auch pralinen ein so die ganz krassen schnapsdinger wie whiskey oder so sind nich so meins, aber mal ein bisschen kirschwasser (oder neulich mal was mit johannisbeere) oder kir royal oder marc de champagne finde ich eigentlich gar nicht so ungeil
    Marc de Champagne krieg ich ansatzweise runter, wenn es sein muss, aber auch echt nur im Notfall und alles andere find ich echt fies. Dieser scharfe Geschmack, bäh!