Antworten
Seite 2464 von 2507 ErsteErste ... 14641964236424142454246224632464246524662474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.261 bis 49.280 von 50140

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Die werden für mehrere hundert Euro bei eBay versteigert 😳
    tausend!
    LIDL’s Limited Edition Sneakers Sell for $6,700 on eBay | by Geraint Clarke | Better Marketing | Medium

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Und so sehr ich (siehe oben) den Sinn von safe spaces verstehe, wäre mir das für 3 Minuten egal
    Wenn das jeder so macht, ist der safe space keiner mehr und es reichen auch drei Minuten, um zb wie Tinelli schon gesagt hat Fotos zu machen oä.

Siehst Du das bei anderen Sachen auch so? Die Regel/Verhaltensweise ergibt Sinn, aber für drei Minuten ist es egal, ob Du auf nem Behindertenparkplatz parkst oder ne Feuerwehrausfahrt versperrst oder im Dunkeln nah hinter einer Frau herläufst?

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht überlesen, ich finde es nicht verständlich.
    Genau das! Da ist mir dann auch egal, ob noch „nicht ok“ hinterhergeschoben wird. Wegen der eigenen Blödheit andere (vor allem Servicepersonal) anzupampen kann ich null nachvollziehen und dass jemand mit jahrelanger eigener Dienstleistungserfahrung (der vermutlich tausendmal auf der Empfängerseite von sowas gestanden hat) sowas verständlich findet, verstehe ich gleich dreimal nicht.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

3. Addict

User Info Menu

ich kann nachvollziehen wieso der Typ so reagiert hat aber ich find's nicht ok.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Wenn das jeder so macht, ist der safe space keiner mehr und es reichen auch drei Minuten, um zb wie Tinelli schon gesagt hat Fotos zu machen oä.
    Ja. Ich finde das ist ein geradezu lehrbuchmässiges Beispiel für Male Priviledge.

5. V.I.P.

User Info Menu

"Safe" ist es eben nur dann, wenn man so grundsätzlich drauf verlassen kann, dort sicher zu sein und den Raum für sich zu haben.
    Safe space, außer wenn es irgendeinem man gerade besser passt, reinzugehen, ist Quatsch.
    das ist wie "zwischen dem Ohrfeigen schlage ich ja nie zu, das ist also alles gewaltfrei hier."

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen

Siehst Du das bei anderen Sachen auch so? Die Regel/Verhaltensweise ergibt Sinn, aber für drei Minuten ist es egal, ob Du auf nem Behindertenparkplatz parkst oder ne Feuerwehrausfahrt versperrst oder im Dunkeln nah hinter einer Frau herläufst?
    Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    "Safe" ist es eben nur dann, wenn man so grundsätzlich drauf verlassen kann, dort sicher zu sein und den Raum für sich zu haben.
    Safe space, außer wenn es irgendeinem man gerade besser passt, reinzugehen, ist Quatsch.
    das ist wie "zwischen dem Ohrfeigen schlage ich ja nie zu, das ist also alles gewaltfrei hier."
    genau.

7. Addict

User Info Menu

wir hatten tatsächlich in der Uni mal so nen Fall wo ein Typ im Frauenklo Leute unter bzw über die Kabinenwand hinweg fotographiert hat

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mir würde das ehrlich gesagt gar nicht so störend auffallen, aber ich bin hier mittlerweile auch sehr an Unisextoiletten gewöhnt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    wir hatten tatsächlich in der Uni mal so nen Fall wo ein Typ im Frauenklo Leute unter bzw über die Kabinenwand hinweg fotographiert hat
    Wir in der Zentralbibliothek.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Wir in der Zentralbibliothek.
    Hier in der Stadt im Gericht wurde eine Kamera im Frauenklo gefunden.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

In meiner Unibibliothek hing auch eine Weile lang ein Typ in Frauenklokabinen rum (habe ihn selbst mal erwischt und gemeldet, war aber nicht die einzige).

12. Stranger

User Info Menu

Würde vielleicht auch in den EKA-Thread passen, für mich aber ein großes WTF.

Ich suche gerade ein paar Kleidungsstücke gebraucht und mir fällt immer wieder auf, dass Leute Sachen für Aldi oder Lidl für den Neupreis reinstellen (obwohl gebraucht wurden). Ich hoffe, da fällt keiner darauf herein.
    Und ich verstehe auch nicht, warum Leute, die Kinderschuhe reinstellen, Fotos von einer total verdreckten Sohle machen, anstatt mal darüber zu wischen. Manche schreiben noch "müsste mal gewaschen werden..."

Oder warum manche noch total abgeranzte Sachen loswerden wollen für Geld, anstatt sie einfach auf den Müll zu werfen.

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von cocinera Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe auch nicht, warum Leute, die Kinderschuhe reinstellen, Fotos von einer total verdreckten Sohle machen, anstatt mal darüber zu wischen. Manche schreiben noch "müsste mal gewaschen werden..."
    die denken halt, das ist wie ne gute flasche wein, da darf man den dreck doch auch nicht wegwischen..
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aromatische Reifung?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. Member

User Info Menu

der schuh muss ATMEN!
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    der schuh muss ATMEN!
    Wir locken uns wieder Fetischisten hier hin

17. Fresher

User Info Menu

... "wieder"?
    Formerly known as Katzenschmuser

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

#Innenbeinlänge
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    War das hier schon? Wooooow!!!
    also selbst in "meinem" lidl, in einer nicht sehr hipsterlastigen gegend, war heute kaum noch was da.
    ich hatte es auf die socken oder evtl. die schlappen abgesehen - socken komplett weggeräubert, schlappen nur noch 1 paar in falscher größe. einzig bei den sneakern und t-shirts war noch etwas auswahl.

naja, jetzt hab ich ein ein neues oversize schlafshirt...

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab gestern abend im Vorbeilaufen gesehen, dass in meinem Lidl massig Sneaker und Badelatschen rumlagen. Soll ich jemandem was besorgen?
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.