Antworten
Seite 2465 von 2507 ErsteErste ... 14651965236524152455246324642465246624672475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.281 bis 49.300 von 50136

Thema: wtf momente

1. Junior Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Was ist denn los mit euch allen? ihr seht doch, dass das Lidl-Zeug hässlich ist, kauft ihr euch das jetzt aus Gruppenzwang weils schnell ausverkauft ist?

@gewitter weil du den Designer erwähnt hast, heißt das, wenn das irgendein junior art director von der Lidl-Marketing-Abteilung gemacht hätte, hättest du's nicht gekauft?

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Was ist denn los mit euch allen? ihr seht doch, dass das Lidl-Zeug hässlich ist, kauft ihr euch das jetzt aus Gruppenzwang weils schnell ausverkauft ist?
    also ich mag so ironischen streetstyle-logo-kram.
    die socken oder badelatschen hätte ich tatsächlich cool gefunden.
    die sneaker finde ich hingegen wirklich unschön, also würde ich diese nicht kaufen, obwohl sie heute sogar noch vorrätig waren in meiner größe.

meanwhile in den usa: kloppen sich derzeit alle um das $90 mcdonalds chicken mcnugget-kissen. auch eine gelungene marketingaktion.

3. Addict

User Info Menu

#humansoflatecapitalism

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich so "human so flate... hä?"
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

6. Member

User Info Menu

hier mal ne gewagte these: ich finde, man kann nix ironisch genießen. das bezieht sich jetzt größtenteils auf entertainment sachen wie riverdale (hate watching) oder outlander lesen, obwohl es so peinlich ist. der zweck von unterhaltungsmedien ist ja, dass man unterhalten wird, und es gibt keine vorschrift, "wie" man unterhalten werden darf. klar, die macher denken sich bestimmt, wer riverdale guckt, findet die love story zwischen betty und jughead sooo süß oder was auch immer. aber wenn jetzt jemand riverdale guckt, weil es ihn unterhält, wie unrealistisch die story ist und wie peinlich die dialoge sind - dann wird derjenige vollkommen unironisch unterhalten. man feiert das dann auch nicht ~ironisch~ ab, sondern man mag es halt nicht, weil man sooo mitgerissen ist von der schnulzigen love story, sondern weil man vom absurden plot unterhalten wird.

und deshalb habe ich mir die lidletten bestellt (ich darf ja nicht rausgehen). weil ich diese komische clownfarbcombo rot/gelb/blau geil finde, sie billig sind und ich eh dringend latschen brauche. vollkommen unironisch.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

7. V.I.P.

User Info Menu

bester vergleich überhaupt - riverdale & lidletten
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

8. Member

User Info Menu

ach ich will mich nicht zu sehr an begrifflichkeiten aufhängen, aber ich glaube bei filmen und serien ist es eher so ein "so bad it's good"-watching.
    also man guckt den kram definitiv nicht aus den gründen, die den machern gefallen würden, sondern beeiert sich darüber? (obwohl es den produzenten natürlich eigentlich egal sein dürfte.. )

bei mir war das z.b. bei jupiter ascending so, wusste vorher es würde ein megadoofer film sein, mit genau der erwartung ins kino - und 2h lang tränen gelacht, eine meiner besten kinoerfahrungen. das würden einige wohl auch als ironisches schauen bewerten.

zum lidl hype kram: ne freundin hat mir eben geschrieben, dass sie mir die gestreiften schlappen in meiner größe gesichert hat. yasssss!! und für ihren mitbewohner hat sie die sneaker aufgetrieben.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

WAS IST DENN AN OUTLANDER PEINLICH???

10. Member

User Info Menu

jaaa, genau das meine ich, meh! die leute meinen halt, sie genießen das auf so einer erhabenen metaebene und alle, die den film so verstehen, wie er vielleicht von den machern verstanden werden soll, sind dumme schäfchen und sooo leicht zu beeindrucken, denn man selbst hat ja Geschmack™ und ist intellektuell™, dabei gehts doch nur um's unterhalten werden. und auf welche art und weise das geschieht, ist bei kulturgütern auch jedem selbst überlassen. und insgeheim findet man cringedale doch super, weil's so lustig und doof ist, und man sitzt doch jede woche mit der besten freundin auf dem sofa und lacht sich den arsch ab, weil man BESTENS unterhalten wird. :')

und ich hoffe so sehr, dass meine lidletten mir passen!

ich habe keine ahnung, ich lese nur manchmal geläster darüber.

11. Enthusiast

User Info Menu

Na komm das ist schon harter Trash

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bitte was?

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das passiert mir auch so oft! Ich hab mich ewig gefragt, was "sole bich" und "nail edit" sein soll, bis ich kapiert hab, dass es "so leb ich" und "nailed it" heißt.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    hier mal ne gewagte these: ich finde, man kann nix ironisch genießen.
    !!

Ich halte ja wirklich absolut nichts vom Konzept des "guilty pleasure", es sei denn man meint das tatsächlich im wörtlichen Sinn, also wenn man etwas mag, das den eigenen Überzeugungen widerspricht. Das wär bei mir zB James Bond, ich liebe die Filme, dürfte die aber als Feministin eigentlich echt nicht gucken und reg mich auch regelmäßig über die sexistische Kackscheiße auf. Trotzdem finde ich die völlig unironisch gut!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei solebich denke ich immer an sole Bitch

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ich halte ja wirklich absolut nichts vom Konzept des "guilty pleasure", es sei denn man meint das tatsächlich im wörtlichen Sinn, also wenn man etwas mag, das den eigenen Überzeugungen widerspricht.
    +1
    so geht es mir mit friends und seinfield. das sind serien, bei denen ich so oft mit den augen rolle, weil die vor homophobie und heteronormativität/heterosexismus nur so triefen, aber gleichzeitig finde ich sie auch sooo lustig und unterhaltsam.

@ sole bitch: nicht ganz dasselbe, aber ich hab EWIG nicht verstanden dass ich_iel das deutsche pendant zu me_irl ist und einfach für "ich im echten leben" steht. :')

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab bei Instagram ganz am Anfang soner schwedischen influencerin gefolgt, die Veganerin war. Und immer den hashtag #vegansofig benutzte. Ich dachte, "vegan so fig" wäre irgendeine schwedische Redewendung
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

18. Member

User Info Menu

A lot of bread was buttered on the side of no distinction

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ich halte ja wirklich absolut nichts vom Konzept des "guilty pleasure", es sei denn man meint das tatsächlich im wörtlichen Sinn, also wenn man etwas mag, das den eigenen Überzeugungen widerspricht.
    Aber ist das nicht eigentlich bei allen Trash-Sachen der Fall?
    Also, die Leute wollen gerne Bauer sucht Frau gucken, oder Topmodel oder Messies auf RTL2, aber es passt halt nicht ins Selbstbild, so'n Schrott zu gucken.
    Also guckt man das ironisch bzw. als guilty pleasure?

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Instagram ganz am Anfang soner schwedischen influencerin gefolgt, die Veganerin war. Und immer den hashtag #vegansofig benutzte. Ich dachte, "vegan so fig" wäre irgendeine schwedische Redewendung
    Ich dachte beim Lesen, dass Sofig ihr Name ist
    Geändert von Aurita (15.09.2020 um 22:27 Uhr) Grund: peinlicher dass/das-Fehler
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.