Antworten
Seite 2468 von 2479 ErsteErste ... 14681968236824182458246624672468246924702478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.341 bis 49.360 von 49572

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Es ging ja vor allem auch darum, dass der Typ anscheinend noch ggü einer Mitarbeiterin unverschämt wurde, statt höflich zu fragen und Sorglos das nachvollziehbar fand, wenn er doch so dringend musste (was ja auch niemand weiß, vielleicht musste er gar nicht so dringend und hatte einfach nur keine Lust, weiterzusuchen). Dass Touristen ggü Servicepersonal pampig werden, weil sie keine Möwen füttern dürfen, ist aber was anderes, weil Möwen füttern kein menschliches Bedürfnis ist?

Und die Gründe, warum der Typ auf dem Klo problematisch ist, auch wenn es nur drei Minuten sind und es Einzelkabinen gibt, wurden ja schon mehrfach genannt.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Also irgendwie muss mir vielleicht nochmal jemand den Begriff "Safe Spaces" erklären. Das ist doch was Anderes!?
    wieso sollte das was anderes sein? auf Toiletten ist man in der Regel nicht immer komplett bekleidet und es gibt sehr viele Frauen, die sich nicht der Gefahr aussetzen möchten, dass ein typ das missbraucht, dass er da auf Klo gehen darf und z.b. dann frauen dort belästigt. es gibt genügend frauen, die oft genug schon Opfer von Belästigungen von Männern geworden sind. deutlich mehr als Männer Opfer von Belästigungen von frauen wurden und deshalb zieht auch das Argument nicht, dass manche frauen auch kein Problem haben, auf eine männer-toilette zu gehen (da behaupte ich auch mal, dass das in der Regel auch eher frauen sind, die zum glück noch nicht so oft Opfer von Belästigungen durch Männer wurden). also gerade eine Toilette kann doch gut ein Safe space sein. und dazu kommt das von Poppy erwähnte, dass der typ ja scheinbar auch noch pampig wurde und nicht nur aus purer not da hin ist (das wäre dann möglicherweise auch noch was anderes).

also ich verstehe ja, dass man selbst vielleicht nicht immer alles nachvollziehen kann, weil man einfach glücklicherweise nicht so oft negative Erlebnisse in die Richtung hatte. aber gerade da, wo andere frauen sagen, sie möchten da ihre Safe spaces, wünsche ich mir schon Solidarität.

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    also ich verstehe ja, dass man selbst vielleicht nicht immer alles nachvollziehen kann, weil man einfach glücklicherweise nicht so oft negative Erlebnisse in die Richtung hatte. aber gerade da, wo andere frauen sagen, sie möchten da ihre Safe spaces, wünsche ich mir schon Solidarität.
    .
    Das Wort "albern" in dem Kontext finde ich echt unpassend.
    Admin, was tut ihr gegen die Verbreitung rechter Scheiße?

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Bei einer Instagramerin gesehen, wie sie einen Lieferwagen mit "Kuh Colostrum" gepostet hat. Hab danach gegoogelt und entdeckt, das es anscheinend nichts neues ist.
    Vorallem so flüssig finde ich das schon derbe fies.
    wöh was?!?!

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    So Leute wie unser Innenminister.
    Hauptsache Seehofer will Christoph Unger (Präsident des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe) ersetzen weil der Warntag ein Misserfolg war.
    Herr von und zu Seehofer hat sich ja in letzter Zeit selbst zum Glück keine Pannen geleistet.

6. Addict

User Info Menu

Seehofer soll bitte einfach mal zeitnah in Rente gehn.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, das sowieso!

Und ich muss echt sagen, dass ich nem Typen wie dem von ana beschriebenen auch auf keinen Fall auf ner öffentlichen Toilette begegnen möchte, das ist schon so ein Typ Mann, vor dem ich am meisten Angst hab. Und grad in größeren Anlagen sind die Toiletten ja auch oft große dunkle Räume mit vielen Ecken.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    .
    ich finde ja ehrlich, dass man eigentlich nicht mal begründen müsste, warum man einem mann diesen raum nicht überlassen will. es ist konkret ein raum für frauen, es heißt ja schließlich Frauentoilette (bei ner unisex-toilette wäre das ja auch ne ganz andere Diskussion). da muss man nicht begründen, warum ein mann nicht in einen raum soll, der nur für frauen vorgesehen ist, sondern die Diskussion müsste andersrum sein, wieso ausgerechnet der jetzt in diesen raum darf.

und tatsächlich frage ich mich immer noch, wie weit denn da bitte die Männertoilette entfernt gewesen sein soll, dass er es nicht bis dahin geschafft hat. bei bym gibts natürlich wieder 20 ausreden, dass der typ sicher irgend ne Krankheit hat, wieso er keine 5min länger suchen konnte, aber man könnte ja auch einfach mal davon ausgehen, dass er möglicherweise einfach ein fauler, patziger idiot war

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Urgestein

User Info Menu

Neues Corona-WTF:
    nach dem Kontakt mit einer positiven Person gelten zwei Wochen Quarantäne, unabhängig davon, ob man als Kontaktperson 2x negativ gestestet wurde.

Wieder was gelernt

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    auf sachlich vorgebrachte Kritik daran ungefähr null einsichtig zu reagieren...
    Und sich über das Bedürfnis nach safe spaces lustig zu machen ist auch ganz großes Kino. Das finde ich eigentlich sogar noch schlimmer als "Ach, ist mir egal!"
    Mit "Null einsichtig" musst Du leider klar kommen und das aushalten. Es gibt Menschen (und da zähle ich mich dazu), die eine Notdurft über einen safe space stellen, auch wenn ich letzteren noch so sinnvoll finde. Es mag für Dich erschütternd sein, dass ich lieber auf eine abschließbare Toilette gehe, als meinen Lurch der Welt (und eventuell Kindern) im Zoo zu präsentieren. Einsicht ist da, aber ändert nichts an meinem Prioritäten.

Und Dein Vergleich eben dieser dringenden Notdurft mit dem Füttern von Tieren ist natürlich auch großes Kino. Dass Du damit was Anderes aussagen möchtest, ist ja schon und gut, aber dann schreib das doch einfach, anstatt Anderen Dein Denken über drei Ecken und irgendwelche Interpretationen zu überlassen.
    Dann brauchst Du Dich nämlich auch nicht über die Reaktion ärgern. Du hättest eine Erklärung wie diese bekommen.

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Mit "Null einsichtig" must Du leider klar kommen und das aushalten. Es gibt Menschen (und da zahle ich mich dazu), die eine Notdurft über einen safe space stellen, auch wenn ich letzteren noch so sinnvoll finde. Es mag für Dich erschütternd sein, dass ich lieber auf eine abschließbare Toilette gehe, als meinen Lurch der Welt (und eventuell Kindern) im Zoo zu präsentieren.
    ich weiß, ich wiederhole mich, aber es geht in dieser Situation einfach mal nicht um die Befindlichkeiten des Mannes. in der Regel sind diese Toiletten nicht 10km entfernt und wenn frauen dich nicht auf ihrer Toilette wollen, dann hast du es schlichtweg zu akzeptieren, weil das eine FRAUENtoilette ist und keine "ach puh, ab und zu, wenn ich es nicht packe, die andere Toilette zu finden, kann ich ja mal da hin"-toilette.

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Get a life!

User Info Menu

@Schnelmi
    Ich finde auch, dass Männer auf Frauentoiletten nichts verloren haben und ich kann nicht einschätzen (und das kann weder Ana noch die MA des Zoos) wie dringend denn nun das Bedürfnis des Mannes war. Versteht sich eigentlich von selbst, dass das eine extreme Ausnahme sein sollte.

Ich finde auch nicht, dass man das noch weiter diskutieren muss. Ihr habt Eure Sichtweise klargemacht, ich meine auch. Wir kommen nicht auf einen Nenner.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Male Priviledge, sagte ich ja schon 🤷🏻*♀️

Aber ja, Männerbedürfnisse stehen natürlich am höchsten.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

14. Get a life!

User Info Menu

Dringend zu müssen ist imo KEINE Befindlichkeit.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Male Priviledge, sagte ich ja schon 路*♀️

True Story ��*♀️

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Foreninventar

User Info Menu

Dringend zu müssen ist imo KEINE Befindlichkeit.
    Und deshalb hat er auch zu der Mitarbeiterin entschuldigend gesagt, dass es nicht mehr anders ging und es ihm leid tut.

Ach nee, ganz so war es ja nicht.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. Get a life!

User Info Menu

Es mag Dich überraschen, aber es gibt Menschen, die - wenn sie pinkeln müssen und vorher vergeblich eine andere Toilette gesucht haben - patzig reagieren, auch wenn Freundlichkeit angebracht wäre.

Sorry, aber wie weltfremd seid Ihr bitte? Es hat nunmal nicht jeder die beste Erziehung genossen.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Male Priviledge, sagte ich ja schon ����*♀️

Yep.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich finde ja ehrlich, dass man eigentlich nicht mal begründen müsste, warum man einem mann diesen raum nicht überlassen will. es ist konkret ein raum für frauen, es heißt ja schließlich Frauentoilette (bei ner unisex-toilette wäre das ja auch ne ganz andere Diskussion). da muss man nicht begründen, warum ein mann nicht in einen raum soll, der nur für frauen vorgesehen ist, sondern die Diskussion müsste andersrum sein, wieso ausgerechnet der jetzt in diesen raum darf.
    Ja, das eh. Ich dachte nur, dass vielleicht mal ankommt, dass das nicht cool ist, wenn man das mal konkret erklärt. Aber das tut es anscheinend nicht.

und tatsächlich frage ich mich immer noch, wie weit denn da bitte die Männertoilette entfernt gewesen sein soll, dass er es nicht bis dahin geschafft hat. bei bym gibts natürlich wieder 20 ausreden, dass der typ sicher irgend ne Krankheit hat, wieso er keine 5min länger suchen konnte, aber man könnte ja auch einfach mal davon ausgehen, dass er möglicherweise einfach ein fauler, patziger idiot war
    Wenn er noch Zeit zum Diskutieren hatte, kann es so dringend nicht gewesen sein.

20. Foreninventar

User Info Menu

Es mag Dich überraschen, aber es gibt Menschen, die - wenn sie pinkeln müssen und vorher vergeblich eine andere Toilette gesucht haben - patzig reagieren, auch wenn Freundlichkeit angebracht wäre.

Sorry, aber wie weltfremd seid Ihr bitte? Es hat nunmal nicht jeder die beste Erziehung genossen.
    Es soll weltfremder sein, anzunehmen, dass er ein ignoranter Idiot war, als anzunehmen, dass ein Erwachsener außer Stande ist, die Herrentoilette zu finden, deshalb so lange sucht, dass er nicht anders konnte als auf die Frauentoilette zu gehen und deshalb noch patzig werden musste?

Interessant.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»