Antworten
Seite 2472 von 2507 ErsteErste ... 14721972237224222462247024712472247324742482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.421 bis 49.440 von 50139

Thema: wtf momente

1. Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Neapolitana Beitrag anzeigen
    Also die Clubs (auch eher Metal/Gothic/Rock), die ich in Berlin besuch(t)e, haben ausnahmslos keine Unisex-Toiletten... Auch die diversen Konzertlocations nicht.
    ich klugscheiße jetzt auch mal :
    clubs die hauptsächlich konzertlocations sind, und sonst eher alternative spielen (ähh...cassiopeia, so36, magnet (wahrscheinlich gibt es den seit 10 jahren schon nicht mehr...?) ), sind nochmal was ganz anderes als die berliner technoclubs (about blanc, sisyphos, wilde renate...)
    ich nehme mal stark an phaeno spricht von zweiteren, ansonsten möge sie mich berichtigen.

es wird also mehr als wahrscheinlich sein, dass beide aussagen von euch stimmen.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    es wird also mehr als wahrscheinlich sein, dass beide aussagen von euch stimmen.
    soweit kommt's bei Bym noch...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Phaeno hat sich ja auf meinen Beitrag und „schwarz-alternativ“ bezogen, aber ich hab ja weiter vorne schon gefragt, was sie darunter versteht und vermute sehr stark, dass Neapolitana und ich etwas ganz anderes damit meinen oder zumindest immer in ner anderen Art von Club waren.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    wo?
    Wenn ich mich richtig erinnere, gibt’s im Bohnengold eine Kabine mit zwei Klos.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich klugscheiße jetzt auch mal :
    clubs die hauptsächlich konzertlocations sind, und sonst eher alternative spielen (ähh...cassiopeia, so36, magnet (wahrscheinlich gibt es den seit 10 jahren schon nicht mehr...?) ), sind nochmal was ganz anderes als die berliner technoclubs (about blanc, sisyphos, wilde renate...)
    Ja, aber im Magnet gab es definitiv auch eine Unisextoilette, aber auch getrennte, so viel ich mich erinnere. Im Cassio ist auch eine Unisextoilette mWn? War da aber schon ein paar Jahre nicht mehr und kann mich irren.
    Teilweise kenne ich es auch so, dass es sich einfach irgendwann eingebürgert hat, dass w/m die gleiche Toilette nutzen und das vielleicht gar nicht so von Anfang an geplant war (war das nicht im Kitty so?)
    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    soweit kommt's bei Bym noch...

Zitat Zitat von luna Beitrag anzeigen
    Stimmt, das habe ich mal gesehen, aber die Erinnerung ist finster. Hatte jetzt aber auch eher an so einen großen Raum mit ganz vielen Toiletten und nichts anderem gedacht.
    Zwei Toiletten in einer Kabine habe ich auch schon davor irgendwo mal gesehen. Und dann gibt es immer diese Kabinen mit so einem Schiebefenster dazwischen (die ersten, die das wohl gemacht haben, war das schwarze Café).
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luna Beitrag anzeigen
    Das meinte ich, ja.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

7. V.I.P.

User Info Menu

Im Cassiopeia sind die Klos getrennt, im Magnet, was jetzt Musik und Frieden heißt, ebenfalls.
    Aber ja, ich denke auch, wir reden einfach von verschiedenen Arten von Clubs und das schließt sich somit nicht aus

Edit: Natürlich kann ich auch einfach so blind sein und die zusätzlichen Unisex-Klos in den besagten Clubs nicht gefunden haben, nachdem ich statt des Ausgangs auch mal die Bühne erwischte
    Geändert von Neapolitana (18.09.2020 um 07:05 Uhr)
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Im Cassiopeia sind die Klos getrennt, im Magnet, was jetzt Musik und Frieden heißt, ebenfalls.
    Ähm, das klingt so, als hätten die sich nur umbenannt. Das ist nicht der Fall.

Edit: Natürlich kann ich auch einfach so blind sein und die zusätzlichen Unisex-Klos in den besagten Clubs nicht gefunden haben, nachdem ich statt des Ausgangs auch mal die Bühne erwischte
    joa...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aber ja, ich denke auch, wir reden einfach von verschiedenen Arten von Clubs und das schließt sich somit nicht aus

Während eines Auftritts?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. V.I.P.

User Info Menu

Haha nein zum Glück beim Umbau, es ist da einfach ziemlich finster, ich war nüchtern. Aber die Frauenklos habe ich immer direkt gefunden, Männer sind ebenso gut zu finden, deshalb gehe ich davon aus, dass die Unisex-Toiletten entweder nicht da oder ganz woanders im Gebäude sind.
    Phaeno, ich bin da nicht SO drin, war früher im Magnet, jetzt im M&F und weiß auch, dass die an verschiedenen Stellen sind, aber ansonsten ist mir halt nur die Umbenennung bekannt, pardon.
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Das ist wie eine Szene aus einem Traum, den man hat, wenn man nötig muss, aber davon noch nicht wach wird.
    haha ja!!

Ich habe aber auch schonmal gehört dass in einschlägigen Clubs die Türen weggemacht wurden weil da so viel gekokst wurde. Da ich aber in diesen Clubs nie verkehrte, kann ich es nur vom Hörensagen berichten. In den Indie Clubs in denen ich unterwegs war war alles normal.

Ich finds ja schon grenzwertig wie die Klokabinen auf öffentlichen Toiletten in USA aussehn, warum ist da immer so ein Spalt???

12. Member

User Info Menu

also im cassiopeia sind die toiletten definitiv getrennt. und das war es jetzt auch mit meinem clubtoiletten-wissen.

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    Ich finds ja schon grenzwertig wie die Klokabinen auf öffentlichen Toiletten in USA aussehn, warum ist da immer so ein Spalt???
    ohgott, ja! ich habe es GEHASST wärend meiner zeit dort.
    der spalt ist ja schon schlimm genug, noch fieser fand ich aber wie kurz die türen waren. die begannen erst 50cm über dem boden, und jede(r) über 1.70m konnte oben rübergucken.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Okay. Also ich war zuletzt im blank, in der renate und im sisy und dort gibt es nur unisextoiletten. fertig.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Phaeno, aber das ist dann doch wirklich ne ganz andere Szene? Sorry, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber warum hast Du dann weiter vorne mein "schwarz-alternativ" zitiert und Dich darauf bezogen? Oder gings einfach generell um Clubs?
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

ohgott, ja! ich habe es GEHASST wärend meiner zeit dort.
    der spalt ist ja schon schlimm genug, noch fieser fand ich aber wie kurz die türen waren. die begannen erst 50cm über dem boden, und jede(r) über 1.70m konnte oben rübergucken.
    Das ist echt ein Alptraum! Ich glaub da würde ich nur wenn es gar nicht anders ginge irgendwo aufs Klo gehen. :/

16. Urgestein

User Info Menu

Ist das Kitty nicht der Kit Kat Club wo öffentlich rumgevögelt wird?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Phaeno, aber das ist dann doch wirklich ne ganz andere Szene? Sorry, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber warum hast Du dann weiter vorne mein "schwarz-alternativ" zitiert und Dich darauf bezogen? Oder gings einfach generell um Clubs?
    Mir ging es generell um Clubs oder irgendeine Form von alternativer Szene.
    Aber stimmt schon, wenn ich darüber nachdenke, wie das eher in diese "schwarze" Richtung ist, kenne ich auch eher getrennte Toiletten, wenn ich so drüber nachdenke.
    Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ist das Kitty nicht der Kit Kat Club wo öffentlich rumgevögelt wird?
    Ja. Wobei es in all diesen Clubs Parties gibt, wo es zu mehr oder weniger sexuellen Handlungen öffentlich kommen kann.

18. V.I.P.

User Info Menu

Okay. Also ich war zuletzt im blank, in der renate und im sisy und dort gibt es nur unisextoiletten. fertig.
    Kenn ich alles nicht, insofern ist doch alles bestens, du gehst in Clubs, wo Unisex-Klos verbreitet sind, ich nicht.

Im Sage (Kitkat-Location) habe ich auch nur getrennte Toiletten in Erinnerung, keine Ahnung, ob das wiederum mit dem Kitty identisch ist. Ich bin uncool
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mir ging es generell um Clubs oder irgendeine Form von alternativer Szene.
    Aber stimmt schon, wenn ich darüber nachdenke, wie das eher in diese "schwarze" Richtung ist, kenne ich auch eher getrennte Toiletten, wenn ich so drüber nachdenke.
    Dadurch ist dann wahrscheinlich auch das Missverständnis weiter oben entstanden. Ich dachte halt, Du beziehst Dich explizit auf Goth/Metal/Hardcore/wasauchimmer und Neapolitana ja anscheinend auch. In dem Bereich hab ich tatsächlich komplett andere Erfahrungen gemacht, aber wie gesagt, ich glaube auch, dass man alternative Großraumclubs im Ruhrgebiet (und anscheinend ja auch Berlin) nicht mit der Techno-/House-Kultur in Berlin vergleichen kann. Der Unterschied zwischen den Szenen liegt wohl nicht nur in der Musik, wobei es sicher auch vor allem zwischen Techno und Goth irgendwo Überschneidungen gibt, aber wie gesagt, das ist nicht der Bereich, in dem ich mich bewege.

20. Foreninventar

User Info Menu

Ich habe schonmal so eine Kabine in der 2 Toiletten zusammen waren gesehen, für die Statistik in einem hiphop Schuppen in Dortmund, und mich gefragt was das soll.