Antworten
Seite 2473 von 2507 ErsteErste ... 14731973237324232463247124722473247424752483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.441 bis 49.460 von 50136

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Ich habe schonmal so eine Kabine in der 2 Toiletten zusammen waren gesehen, für die Statistik in einem hiphop Schuppen in Dortmund, und mich gefragt was das soll.
    Who does that?!

Wo war das? Wobei...kenne ich wahrscheinlich eh nicht, wenn das noch nicht lange her ist.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

2. Foreninventar

User Info Menu

Junkyard

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, ja, grad mal gegoogelt, das war lange nach meiner Zeit, aber ich kenne die Gegend.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

4. Member

User Info Menu

weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    Wtf ich bin heute in eine Coronaleugnerdemo gekommen und dachte im ersten Moment so "Oh, ist bestimmt ne Verdi Demo oder so, voll gut" �� und da war echt viel los trotz kleiner Kleinstadt, verdammt
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich will die adiletten.. badelatschen.. lidletten.
    ich öffne gerade dieses kärtchen, das an den lidletten dran hängt UND DIE HEISSEN JA TATSÄCHLICH LIDLLETTEN. zwar mit doppel-L statt nur einem, aber trotzdem! und ich dachte, ich wäre ganz besonders einfallsreich, wenn ich sie so nenne.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

7. Get a life!

User Info Menu

ALDI "droppt" demnächst auch eine Klamotten-Edition an ausgewählte Kunden (=Influencer). Kaufen kann man die nicht.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

.
    Geändert von luxuspanda (22.09.2020 um 12:15 Uhr)

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

.
    Geändert von luxuspanda (22.09.2020 um 12:15 Uhr)

10. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ah, ja, grad mal gegoogelt, das war lange nach meiner Zeit, aber ich kenne die Gegend.
    die frau verhält sich völlig daneben, aber ich mag diesen trend, privatpersonen zu filmen und die aufnahmen ungefragt ins netz zu stellen auch überhaupt nicht.

11. V.I.P.

User Info Menu

Meine Kollegin arbeitet seit 7 Jahren in den Niederlanden und wusste bis heute nicht, dass Holland nicht die offizielle Bezeichnung für das ganze Land ist. Sie war überzeugt unsere Firma läge jetzt im Risiko-Gebiet, dabei sind ja nur die Provinzen Nord- und Süd-Holland Risiko-Gebiete. Sie dachte halt Süd-Holland sei die südliche Hälfte der Niederlande, inkl. Provinz Limburg.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaub das wissen ganz viele nicht.

13. Get a life!

User Info Menu

das ging neulich sogar in einem tv-quiz als richtige antwort durch, obwohl ganz klar nach dem land gefragt wurde.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ich glaub das wissen ganz viele nicht.
    Aber wenn man dort arbeitet, könnte man es ja mal mitbekommen haben

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    das ging neulich sogar in einem tv-quiz als richtige antwort durch, obwohl ganz klar nach dem land gefragt wurde.
    Mich regt das komischerweise mehr auf, als die Niederländer selbst.
    Das ist so als würde man ganz Deutschland Bayern nennen. Wenn man in irgendeinem Kontaktformular im Internet die Firmenadresse angeben muss, gibt es auch nie Holland als Wahlmöglichkeit...

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha ja, die Niederländerinnen, die ich kenne, sagen zum Teil auch selbst Holland. :O Aber die wissen natürlich, dass es eigentlich die Provinz ist.
    Life imitates Art.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube die passen sich einfach nur an, weil die Deutschen das so am leichtesten verstehen.

18. Urgestein

User Info Menu

"Hup Holland Hup"

Die benutzen das schon ganz offiziell. Die Seite der Tourismusbehörde ist holland.com und die haben einen Hashtag #visitholland.

Aber man könnte schon wissen, dass Holland eigentlich nur eine Provinz ist.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Aber wenn man dort arbeitet, könnte man es ja mal mitbekommen haben
    Ja, auf jeden Fall!

20. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    "Hup Holland Hup"

Die benutzen das schon ganz offiziell. Die Seite der Tourismusbehörde ist holland.com und die haben einen Hashtag #visitholland.

Aber man könnte schon wissen, dass Holland eigentlich nur eine Provinz ist.

Ich dachte mir nur grad, dass man das wissen könnte, wenn man in Holland arbeitet

Mein eigenes WTF, ich bin seit über 100 Beiträgen Foreninventar und merke es jetzt erst :O
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.