Antworten
Seite 2478 von 2510 ErsteErste ... 14781978237824282468247624772478247924802488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.541 bis 49.560 von 50197

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    wtf für meine blockwartnachbarn
    ich wohne in einem größeren bau für den wir eine nachbarschaftsfacebookgruppe haben. heute postet jemand eine "warnung", weil er eine "sehr ungepflegte" person beobachtet hat, die derjenige noch nie hier gesehen hat (äh ja, es wohnen allein im betreffenden haus ca 40 parteien) und die aus dem haus raus und in den fahrradraum gegangen ist (ergo hatte die person offensichtlich einen schlüssel) und sich dort "verdächtig" verhalten hat, bevor sie im angrenzenden park verschwunden ist. dazu noch ein foto der person von hinten
    ich kenne die person und sie wohnt hier. hab auch einen entsprechenden kommentar geschrieben, wie befremdlich ich das finde
    Alter. Ist die "ungepflegte Person" auch in der Gruppe?

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Kann man aber auch gut gebraucht kaufen (im gegensatz zu den kopfhörern). das sind dann so 25-30€
    ok. ich hab keine airpods und hab den kaufpreis aus interesse gegoogelt.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Das klingt echt nach Albtraumnachbar*innen
    Bitte nicht zitieren:

Eine Freundin von mir ist jüngst in eine Reihenhaussiedlung mit gemeinsamen Parkplatz gezogen.
    Dort wohnen nur Hausbesitzer.

Der eine Nachbar/Hausbesitzer filmt nun permanent den Gemeinschaftsparkplatz und zeichnet das sogar auf. In der gemeinsamen what’s app Gruppe (allein das würde mich nerven!) sind nun schon zweimal Screenshots aus dem Überwachungsvideo gepostet worden.

Ähm ja, sie wollen wohl in der nächsten eigentümerversammlung etwas dagegen sagen.
    Man weiß weder, auf welchem Server er die Daten speichert oder nur lokal und wie lange. Und natürlich gibt’s auch keinen Hinweis am Parkplatz. Dient aber alles der Sicherheit.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Eigentümer sind die schlimmsten Nachbarn
    : polemisier:

Nee, ich weiß, kann man nicht so verallgemeinern und so. Aber der Unterschied zwischen Mehrfamilienhaus 1 (fast nur Eigentümer, sehr gepflegt) und 2 (fast nur Mieter, etwas abgerockt) war hier echt eklatant. Solche Stressernachbarn, wie wir in 1 hatten, möchte ich bitte nie mehr haben.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Alter. Ist die "ungepflegte Person" auch in der Gruppe?
    nein, aber ich habs ihm erzählt, ich kenne den näher. ein paar andere leute haben meinem beitrag zugestimmt und jetzt hat der blockwart sein posting gelöscht, lol
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Immerhin. Man man man
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Das sind da alles Eigentümer. Meine Freundin und ihr Mann auch. Allerdings verhält sich der Typ so, als hätte er ein eigenes Grundstück (und selbst da weiß ich nicht wie das mit kameraüberwachung ist. Zumindest die Straße darf nicht drauf sein, glaube ich).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen

Nee, ich weiß, kann man nicht so verallgemeinern und so. Aber der Unterschied zwischen Mehrfamilienhaus 1 (fast nur Eigentümer, sehr gepflegt) und 2 (fast nur Mieter, etwas abgerockt) war hier echt eklatant. Solche Stressernachbarn, wie wir in 1 hatten, möchte ich bitte nie mehr haben.
    Kann ich so unterschreiben!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. Regular Client

User Info Menu

In meiner ehemaligen Nachbarschaft wurde ich ja unabhängig von mehreren Leuten angepöbelt, dass der Straßenabschnitt vor ihrem Haus (so 30er-Zone Dorf) ihnen gehört und ich da nicht parken dürfe so richtig schön mit zur Seite geschobenem Vorhang durchs Fenster, hach ja, ich habs geliebt
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

10. Senior Member

User Info Menu

Oh das mit den Parkplätzen (an der öffentlichen Straße!) vor den jeweiligen Häusern haben wir auch.
    Ich wurde letztens von der Blockwartnachbarin angekackt, dass ich wenn ich wieder vor ihrem Haus parke und Werbung am Auto habe das nicht einfach auf den Boden werfen soll, weil sie es dann aufheben und wegwerfen muss. Ich wusste überhaupt nicht wovon sie redet, weil ich das Auto im Moment kaum bewege und es die ganzen Wochen an einer anderen Stelle/nicht auf ihrer Seite geparkt hat. Mal abgesehen davon, dass ich keinen Müll auf die Straße werfe?!
    „Doch! Sie hatten was am Auto und als sie weggefahren sind, lag es am Boden!!“ Ok, whatever ��

11. V.I.P.

User Info Menu

wtf, hier sind bald wahlen und ich hab heute meine wahlinformation bekommen - ein kuli zum ankreuzen ist wegen corona selbst mitzubringen

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

War in NRW auch so. Es gab dann aber vor Ort auch viele.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    ok. ich hab keine airpods und hab den kaufpreis aus interesse gegoogelt.
    ich auch nicht und obwohl ich schon groß bin bin ich mir 100% sicher dass ich da über kurz oder lang einen verlieren würde und die sind sackteuer. So gesehen finde ich relativ wtf dass ein Kind airpods hat.

14. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    wtf, hier sind bald wahlen und ich hab heute meine wahlinformation bekommen - ein kuli zum ankreuzen ist wegen corona selbst mitzubringen
    Ich find die Idee gar nicht so blöd eigentlich
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    ich auch nicht und obwohl ich schon groß bin bin ich mir 100% sicher dass ich da über kurz oder lang einen verlieren würde und die sind sackteuer. So gesehen finde ich relativ wtf dass ein Kind airpods hat.
    Was ist denn das für ein Argument? Weil du schusselig bist, sind Kinder auch schusselig und sollten das daher nicht haben?
    Ich habe in meinem Leben so gut wie nichts verloren (also nichts wichtiges. Für irgendeinen Zettel oder so würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Ich habe als Kind einmal neu gekaufte Postkarten im Bus liegen lassen und als Erwachsene einmal einen Regenschirm. Das wars.) Auch meine Airpods habe ich in dem guten halben Jahr, die ich sie besitze, nicht verloren.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich find die Idee gar nicht so blöd eigentlich
    ich finds überhaupt nicht blöd, ich fands nur lustig-wtfig, als ich es gelesen hab.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab irgendwann mal in nem Kindergarten gewählt, da gabs dann so dicke Buntstifte. Das war auch eher äh... seltsam. So als Bild. (Gleichzeitig auch egal.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwann mal in nem Kindergarten gewählt, da gabs dann so dicke Buntstifte. Das war auch eher äh... seltsam. So als Bild. (Gleichzeitig auch egal.)

Das können aber auch spezielle dokumentenechte Bleistifte gewesen sein, die ähneln oft so Kinder-Buntstiften. Hatte ich auch schon paar mal.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen

Das können aber auch spezielle dokumentenechte Bleistifte gewesen sein, die ähneln oft so Kinder-Buntstiften. Hatte ich auch schon paar mal.
    Naja... sie kamen aus einem Becher, in dem Auch Wachsmalstifte waren und kaum ein Stift nicht angekaut war. NICHT CORONA KONFORM!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Geil!