Antworten
Seite 2479 von 2507 ErsteErste ... 14791979237924292469247724782479248024812489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.561 bis 49.580 von 50136

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Die Begleitung hat mit einem silbernen Glitzer Stift gekreuzt.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

2. Member

User Info Menu

in meiner heimatstadt ist "unser" wahlbüro auch in einer grundschule mit kindergarten. entweder man darf im zimmer der 1. klasse wählen - oder im kindergartenzimmer, wo man dann auch auf diesen kleinen stühlchen sitzen muss.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

3. Foreninventar

User Info Menu

Vielleicht sollte ich es doch mal wieder einrichten, in ein Wahllokal zu gehen!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also... ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, in der Bäckerei, in der ich mir gerade n Brötchen geholt habe, hat im Verkaufsraum die eine Verkäuferin nem Vater und seiner Tochter vorgemacht, wie sie die Nissen mit dem Läusekamm aus dem Haar holen.
    Am Haar der Tochter.......
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwann mal in nem Kindergarten gewählt, da gabs dann so dicke Buntstifte. Das war auch eher äh... seltsam. So als Bild. (Gleichzeitig auch egal.)
    Hm, interessant. Ich war viele Jahre Wahlvorstand und Stifte sind eine der Sachen, die gestellt werden beim Abholen der sonstigen Materialien.

6. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Hm, interessant. Ich war viele Jahre Wahlvorstand und Stifte sind eine der Sachen, die gestellt werden beim Abholen der sonstigen Materialien.
    Ja, ich habe das auch echt in 15 Jahren noch nicht erlebt, dass die Stifte nicht gestellt oder vergessen wurden.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe das auch echt in 15 Jahren noch nicht erlebt, dass die Stifte nicht gestellt oder vergessen wurden.
    Jepp, ich hatte immer eine ganze Tasche voller Kugelschreiber dabei, wenn ich Sichtschutz, Urne(n) und alle weiteren Unterlagen abgeholt habe. Kenne es eigentlich nur so, dass absolut akribisch geplant und bereitgestellt wird. Vergessen wurde bei mir in 12 Jahren auch nie nur irgendwas.

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Also... ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, in der Bäckerei, in der ich mir gerade n Brötchen geholt habe, hat im Verkaufsraum die eine Verkäuferin nem Vater und seiner Tochter vorgemacht, wie sie die Nissen mit dem Läusekamm aus dem Haar holen.
    Am Haar der Tochter.......
    Da kann man nur hoffen, dass es exemplarisch gezeigt wurde, weil eigentlich der Bruder die Läuse hat

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Ich glaub, aufm Land ist das echt oft ein bisschen anders. Bei meinen Eltern auf dem Dorf war es z.B. auch immer so, dass da mit einem Faden festgebundene Bleistifte in der Kabine waren.

Auf den Benachrichtigungen bei uns stand jetzt drauf, dass eigene Kugelschreiber mitzubringen sind. Wir haben aber auch welche gestellt bekommen als Wahlvorstand, die bei Bedarf (=Kugelschreiber vergessen) ausgegeben und dann desinfiziert werden sollten. War auch definitiv nötig, weil schon echt viele Leute den Kugelschreiber vergessen oder die Bemerkung auf der Benachrichtigung gar nicht gelesen hatten.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

10. Urgestein

User Info Menu

Sakamoto, das ist aber jetzt wegen Corona, und nicht der Normalzustand.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Sakamoto, das ist aber jetzt wegen Corona, und nicht der Normalzustand.
    Ja klar, ich hab auch nix anderes behauptet. Normalerweise braucht man ja aber auch nicht so viele Kugelschreiber als Wahlvorstand, weil pro Wahlkabine einer reicht (plus halt Stifte, die man selbst benutzt um Leute aus den listen abzuhaken und Ersatz).
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

12. Alter Hase

User Info Menu

Es hat 7 Grad. SIEBEN!! Am Dienstag war ich noch in Tank Top draußen in der Sonne spazieren. Ich bin kurz davor die Heizung anzumachen, aber sehs null ein im September. Außerdem soll es nächste Woche wieder auf 15 Grad hoch, ich denke ich komm mit Decke und Wärmflasche über die Runden

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

14. Senior Member

User Info Menu

Ich hab heute das Gegenteil eines Maskenverweigerers getroffen. Er bezeichnete mein zweijähriges Kind als „Maskenmonster“. Kinder sind nämlich Maskenmonster, weil sie ohne Maske ins Geschäft gehen.

A toi l'enfant qui vient [...]
    Je murmure ton nom dans le souffle de ma voix
    Je t'offrirai le monde, toi que je ne connais pas
    Je t'ouvre grand mon coeur comme on ouvre ses mains
    Je t'espère des bonheurs aussi grands que les miens
    Demain c'est toi

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Naja... sie kamen aus einem Becher, in dem Auch Wachsmalstifte waren und kaum ein Stift nicht angekaut war. NICHT CORONA KONFORM!
    Das kenne ich hier fast nur so, obwohl ich bisher immer an Schulen gewählt habe.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin zufällig auf "Capital Bra" gestoßen. Warum hören Menschen sowas? Und warum ist der so berühmt/ erfolgreich? Er ist jetzt ja nicht ne besondere Augenweide...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. V.I.P.

User Info Menu

Der ganze "Hygge" Trend ist ja schon leicht nervig, aber jetzt meinte Pinterest, ich würde mich sicher für sowas wie 7 Tage Hygge Challenge INSPIRATION: #ohhappyday 7-Tage-Hygge-Challenge – von 30.10 bis 05.11.2017 auf Instagram – Starlights in the Kitchen interessieren.
    Was heute alles ne "Challenge" ist. Irgendwie widerspricht das doch der eigentlichen Bedeutung von hygge total...
    Der Hygge Moment muss natürlich täglich bei Instagram gezeigt werden.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

*unheimlich raun* Und wenn es in siiieeeben Taaaagen nicht HYGGE ist, dann... dann... dann...!

19. Urgestein

User Info Menu

Das find ich ja irgendwie gut. Ich liebe fliegen inzwischen auch sehr. Wusste nicht, dass es sowas gibt, mir dass Flieger leer geflogen sind, damit sie ihre Plätze nicht verlieren.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich bin zufällig auf "Capital Bra" gestoßen. Warum hören Menschen sowas? Und warum ist der so berühmt/ erfolgreich? Er ist jetzt ja nicht ne besondere Augenweide...
    Ich glaube, dieses Gangsterimage mit dickem Auto und Drogen und Frauen kommt bei manchen/vielen Kiddies halt gut an.

(Ich finde den auch nicht sympathisch, höre aber gerne Deutschrap bei der Arbeit und im Auto, weil ich bei den Beats super voran komme. Die Texte finde ich auch meistens Quatsch, aber manche der Künstler wecken irgendwie meine mütterlichen Instinkte.)
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!