Antworten
Seite 2486 von 2507 ErsteErste ... 14861986238624362476248424852486248724882496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.701 bis 49.720 von 50136

Thema: wtf momente

1. Get a life!

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf einen seeeehr seltsamen Ausmalbuch-Verlag gestoßen

Tut uns Leid!
    Die scheinen billigste "freche" Bücher zu produzieren, mit total weirden Themen

Es gibt auch so ne Berufe - Reihe, bei der offensichtlich immer dieselben Vorlagen benutzt werden.
    Sowas nervt und fasziniert mich gleichzeitig
    WTF für mich selbst, denn ich hab jetzt eins bestellt. Zwar als Preis für ein Pubquiz, aber trotzdem...
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde ficken malen witzig
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    WTF für mich selbst, denn ich hab jetzt eins bestellt. Zwar als Preis für ein Pubquiz, aber trotzdem...
    Das wird ein super Schrottwichteln-Geschenk dann im Dezember

4. Member

User Info Menu

ich finde das auch lustig, genau mein humorniveau.
    es wird ja offensichtlich der fragwürdige trend ausmalbücher für erwachsene veräppelt - daran kann ich nichts schlimmes finden.

(gleich kommt sicher ne bymse und erklärt, warum erwachsenen-ausmalbücher ein total erfüllendes hobby sind, und ich einfach keine ahnung habe...)

5. V.I.P.

User Info Menu

Das nun nicht, ich hab auch nie eins gehabt, aber was daran fragwürdig sein soll, erschließt sich mir nicht...

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Mein Kopf hat trotz eurer Zustimmung immer noch nicht abgeschlossen

Ich kann Dich gut verstehen, ich quäle mich auch immer ewig mit sowas, aber es ist auch völlig normal, in so einer Situation so geschockt zu sein, dass man nicht weiß, was man sagen soll. Du hast ja auch Grenzen gesetzt, sie hat die aber nicht akzeptiert, manche Leute sind einfach so unglaublich dreist, dass sie sich nichts von anderen annehmen. Ich glaub nicht, dass Du da viel anders hättest machen können, außer vielleicht ausflippen und sie anschreien oder so. :/
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    (gleich kommt sicher ne bymse und erklärt, warum erwachsenen-ausmalbücher ein total erfüllendes hobby sind, und ich einfach keine ahnung habe...)
    ok, i'll bite. ausmalbücher sind für mich als adhs-betroffene sehr gut, weil:

- ich kann dadurch nebenbei was produktives machen, während ich serien oder filme "gucke" (ich höre mehr zu und linse zwischendurch mal hin) - ich mag serien/filme, aber durch mein adhs habe ich selbst an den dingen, die ich mag, keinen spaß, weil ich unterstimuliert bin von nur einer einzigen beschäftigung.
    - ich hab sehr selten erfolgsmomente (liegt auch an RSD, einem großen problem von adhs-betroffenen) und wenn man ein bild schön ausmalt bzw sogar beendet, hat man so kleine mini erfolgsmomente und ja, das stärkt tatsächlich das selbstwertgefühl.
    - ich hab mit ca. 10 jahren aufgehört zu malen, weil meine mitschülerinnen meine gemalten bilder genommen, sich darüber lustig gemacht und sie zerrissen haben. ich wurde u.a. auch gemobbt, weil ich viele adhs züge meiner persönlichkeit nicht ordentlich maskiert habe und mich nicht angepasst habe. das hat mich total traumatisiert. seitdem sperre ich mich psychisch gegen jegliche form des (selber) malens und kann auch keine zeichentutorials oder so befolgen, um wieder malen zu lernen, weil sich mein ganzes wesen dagegen sträubt nach diesem vorfall in der kindheit. ausmalen ist für mich ein weg, dieses hobby wieder zurückzuholen und wieder freude an kunst zu finden.
    - ausmalen ist ein perfekter ersatz für fidgeting, weil man seine überschüssige energie durch ausmalen abbaut und nicht durch rumhampeln, mit irgendwelchem zeug spielen, das auf dem tisch liegt, ständig den kuli klicken lassen, etc.

es gibt bestimmt noch mehr, wobei ausmalen hilft, vor allem im bereich psychische krankheiten und störungen. es ist halt wie der fidget spinner; der war das perfekte spielzeug für viele betroffene, bis nicht neurodiverse kinder sich den angeeignet und nur schwachsinn getrieben haben.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen

es gibt bestimmt noch mehr, wobei ausmalen hilft, vor allem im bereich psychische krankheiten und störungen. es ist halt wie der fidget spinner; der war das perfekte spielzeug für viele betroffene, bis nicht neurodiverse kinder sich den angeeignet und nur schwachsinn getrieben haben.
    Das war eine interessante Ausführung bis zum letzten Absatz....

Was für Schwachsinn wurde denn betrieben?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

- ich kann dadurch nebenbei was produktives machen, während ich serien oder filme "gucke" (ich höre mehr zu und linse zwischendurch mal hin) - ich mag serien/filme, aber durch mein adhs habe ich selbst an den dingen, die ich mag, keinen spaß, weil ich unterstimuliert bin von nur einer einzigen beschäftigung.
    endlich ergibt mein zwanghaftes Handarbeitszeug-suchen vor dem "gemütlich was zusammen gucken" einen Sinn

ʕ•͡ᴥ•ʔ

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Das war eine interessante Ausführung bis zum letzten Absatz....

Was für Schwachsinn wurde denn betrieben?
    eine freundin (lehrerin) hat mir berichtet, dass die betroffenen kinder den fidget spinner eher heimlich unter dem tisch benutzt haben, während die nicht-betroffenen, die den fidget spinner nur gekauft haben, weil er plötzlich cool war, damit massiv den unterricht gestört haben, tricks auf dem tisch vorführen wollten, den als wurfstern (mein persönliches wtf..) benutzt haben, etc. dadurch dachten dann wohl die lehrer, dass ALLE fidget spinner so benutzt werden, und auch den z.b. autistischen kindern wurden die fidget spinner im unterricht verboten. :/
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Für mich ist sowas auch eine der wenigen Möglichkeiten, mich auf Podcasts zu konzentrieren. Ausmalen, puzzlen, irgendwas im bullet journal malen. Ansonsten hab ich keine Chance und werde nach spätesten zwei Minuten unruhig oder schweife gedanklich ab.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich muss hier gerade lüften, weil aus dem Treppenhaus ein so krass penetranter Aftershave-Geruch reingezogen ist, dass mir davon schlecht wird.

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ich muss hier gerade lüften, weil aus dem Treppenhaus ein so krass penetranter Aftershave-Geruch reingezogen ist, dass mir davon schlecht wird.
    Ach, du wohnst jetzt auch hier?
    Seit mein Kettenraucher-Nachbar aufgehört hat Kette zu rauchen badet er anscheinend in so richtig fiesem Billigparfum. Da war mir die Rauchwolke im Hausflur echt noch lieber.
    i expect to find him laughing

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Womöglich wohnt unser ehemaliger Kettenraucher-Nachbar jetzt bei Dir im Haus!

15. Enthusiast

User Info Menu

Für mich ist sowas auch eine der wenigen Möglichkeiten, mich auf Podcasts zu konzentrieren. Ausmalen, puzzlen, irgendwas im bullet journal malen. Ansonsten hab ich keine Chance und werde nach spätesten zwei Minuten unruhig oder schweife gedanklich ab.
    Stricken!

16. Alter Hase

User Info Menu

Man muss sich ja eigentlich fast nirgendwo so konzentrieren wie beim Auto fahren, aber da geht Podcasts hören super. Wenn ich dagegen daheim irgendwie nebenbei im Internet surfe oder so schweif ich gedanklich auch voll ab. Beim Kochen, putzen oder puzzeln dagegen gehts dann wieder.

17. Member

User Info Menu

ok, i'll bite. ausmalbücher sind für mich als adhs-betroffene sehr gut,[...]
    ok, ich nehms zurück. an sowas alles habe ich gar nicht gedacht.

ich puzzle gerne, das finden einige wahrscheinlich auch mega öde. zum konzentrieren taugt mir das allerdings überhaupt nicht. ich höre nebenbei immer irgendwelche true crime podcasts - und kriege dann nur die hälfte mit.

18. Alter Hase

User Info Menu

Mein wtf war letztens ein puzzle, bei dem echt alle Teile ineinander gepasst haben. Also echt die absurdesten Bild Kombinationen. Das ist doch nicht der Sinn der Sache oder? Ich möchte das gern zurück geben, meint ihr das geht?

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde, das klingt spannend!

ʕ•͡ᴥ•ʔ

20. Get a life!

User Info Menu

Ich dachte immer, das gäbe es bei manchen Puzzles zum Steigern der Schwierigkeit.