Antworten
Seite 2487 von 2701 ErsteErste ... 1487198723872437247724852486248724882489249725372587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.721 bis 49.740 von 54011

Thema: wtf momente

1. Member

User Info Menu

AW: wtf momente

wegen euch habe ich gestern einfach so nach puzzles (puzzlen?) geguckt und bin jetzt total angefixt von einer bestimmten puzzle-serie. aber was mach ich denn damit, wenn ich fertig bin? kaputt machen und neu legen find ich doof. aufhängen - mit nägeln/bohren - darf ich hier nicht. aber weggeben würde ich es danach auch nicht wollen, weil ich die motive so toll finde.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

2. V.I.P.

User Info Menu

Mit Powerstrips aufhängen?

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Mein wtf war letztens ein puzzle, bei dem echt alle Teile ineinander gepasst haben. Also echt die absurdesten Bild Kombinationen. Das ist doch nicht der Sinn der Sache oder? Ich möchte das gern zurück geben, meint ihr das geht?
    Sorry, keine Ahnung, aber das hasse ich auch. Ist öfter mal bei günstigen Puzzles der Fall - ich kaufe daher nur Ravensburger, das sind qualitativ einfach die Besten. *Werbenick*

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    wegen euch habe ich gestern einfach so nach puzzles (puzzlen?) geguckt und bin jetzt total angefixt von einer bestimmten puzzle-serie. aber was mach ich denn damit, wenn ich fertig bin? kaputt machen und neu legen find ich doof. aufhängen - mit nägeln/bohren - darf ich hier nicht. aber weggeben würde ich es danach auch nicht wollen, weil ich die motive so toll finde.
    Ich mache sie kaputt und puzzele sie im nächsten Jahr wieder. Puzzeln ist für mich eine typische Spätherbst / Adventszeit Beschäftigung. 😉
    ich wähle die Motive aber auch nach ihrer ähm..Puzzlebarkeit, und nicht was ich an der Wand toll fände. 😁

4. Alter Hase

User Info Menu

Ich mach meine auch wieder kaputt und puzzle sie nochmal. Und ich hab eine leichte Obsession mit Disney-Puzzeln, ich würde sagen 95% meiner Puzzle sind Disney-Motive und der Großteil von Ravensburger, die sind qualitativ wirklich super.

5. Urgestein

User Info Menu

Es war tatsächlich ein ravensburger aber ein exit puzzle. Vielleicht muss das so sein aber ich finds trotzdem doof haben es aus einem puzzle Shop und ich hoffe wir können uns dann einfach was anderes dafür aussuchen.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

6. Member

User Info Menu

haha, ok, vielleicht mache ich das einfach zum jährlichen event.

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich mach meine auch wieder kaputt und puzzle sie nochmal. Und ich hab eine leichte Obsession mit Disney-Puzzeln, ich würde sagen 95% meiner Puzzle sind Disney-Motive und der Großteil von Ravensburger, die sind qualitativ wirklich super.
    oh, tatsächlich sind es disney puzzle, auf die ich scharf bin.. das und das. also eigentlich finde ich alle villainous puzzle vom stil und thema toll, aber die zwei sind meine favoriten. und das finde ich auch richtig süß.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das ist zum Teil des Rätsels, aber ich fand die Exit-Puzzle auch blöd.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

8. Urgestein

User Info Menu

Das ist doch dann ein doofes Rätsel ich fand das Motiv auf der Schachtel auch super aber das gepuzzelte Motiv hätte am Ende sogar etwas anders (doofer) ausgesehen

9. Addict

User Info Menu

Es war tatsächlich ein ravensburger aber ein exit puzzle. Vielleicht muss das so sein aber ich finds trotzdem doof haben es aus einem puzzle Shop und ich hoffe wir können uns dann einfach was anderes dafür aussuchen.
    Argh, und ich hab noch überlegt das dazu zu schreiben: die Exit-Puzzles von Ravensburger sind tatsächlich um einiges schlechter als die Serien im rechteckigen Karton. Dafür sind sie günstiger..lol.
    Ich hab mich letztes Jahr auch geärgert, als ich eins aus der Reihe gekauft habe. Da hatte ich schon beim Rand komplette Teilstücke falsch gelegt, und musste nochmal anfangen. 😡

10. Urgestein

User Info Menu

Ja, es war nicht teuer aber hatte alles was mein Herz begehrt. Naja, kaufe dann doch lieber wieder die im rechteckigen Karton.

11. Addict

User Info Menu

Das ist doch dann ein doofes Rätsel ich fand das Motiv auf der Schachtel auch super aber das gepuzzelte Motiv hätte am Ende sogar etwas anders (doofer) ausgesehen
    Hast du auch das mit der Katze in der Hexenküche? Ja, wirklich super, dass man das Motiv auf dem Karton auch nur bedingt als Anhaltspunkt nennen kann. 😬 Das Rätsel am Schluss habe ich übrigens auch nicht rausgekriegt.. . 😒

12. Urgestein

User Info Menu

Nein das mit dem Einhorn im zauberwald

13. Addict

User Info Menu

Ich hab gerade mal Kettlebells recherchiert, weil ich mir ne 16er demnächst holen wollte. Joa, von den anständigen gibt’s keine mehr. Nur noch die aus Plastik und mit Vinylquatsch. Und dann doppelt bis dreimal so teuer als normal. WTF.
    Also klar, das ist ein super Sportgerät für Workouts zuhause und da die alle in China gefertigt werden, fehlt halt der Nachschub. Aber ey. Können die Leute sich nicht ein Beispiel an euch nehmen und einfach mal puzzeln oder so? Die Klopapierkrise hab ich echt gechillt überstanden, aber das erschüttert mich jetzt ein bisschen.

Naja, hoffe ich mal, dass im nächsten Jahr auf EKA eine Kettlebellschwemme herrscht. Menno.
    Don’t believe everything you think.

14. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    oh, tatsächlich sind es disney puzzle, auf die ich scharf bin.. das und das. also eigentlich finde ich alle villainous puzzle vom stil und thema toll, aber die zwei sind meine favoriten. und das finde ich auch richtig süß.
    Von den Villainous-Puzzeln hab ich tatsächlich auch Ursula noch originalverpackt da und Prince John. Die anderen noch nicht, ich wollte erstmal die legen. Bin aber grade noch bei einem Puzzle mit mehreren Disneyfiguren, als nächstes wollte ich dann Ursula machen

Das hier lieb ich auch sehr.
    Und die aus der Collector's Edition (das sind ja die Motive aus diesem Monsterpuzzle mit 40.000 Teilen). Die ersten Motive hab ich alle, aber was ich bei den neueren (Aladdin, Dornröschen) schade finde ist, dass der Filmstreifen mit den Filmszenen fehlt, das hat es für mich so besonders gemacht irgendwie. Deswegen hab ich von den neueren auch noch keins gekauft.
    Geändert von MissBlurry (03.10.2020 um 22:17 Uhr)

15. Member

User Info Menu

Also, es gibt ja einige schräge airbnb Unterkünfte. Ferienwohnungen, Unterkunfte, Entdeckungen & Orte - AirbnbAber das ist echt ein Knaller. Für schlappe 148 Euro die Nacht
    Da würde ich noch nichtmal übernachten, wenn die mir das Geld geben würden...

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Der Typ in der Apotheke gestern.
    Ich kam rein und fragte nach ner Pinzette, die vorn so abgeknickt ist, mit der man Zecken entfernen könnte.
    Er wollte mir ne Zeckenkarte verkaufen. Die haben wir aber zuhause und die war zu groß für die Zecke.
    Also ist er dann zu den Pinzetten und Nagelscheren usw, und zeigte mir so eine und ich "nee, vorne so gebogen" und er meinte, er wüsste ja gar nicht, was ich meinte.
    Die Kollegin meinte dann, dass sie hinten noch Zecken-Pinzetten hätten.

Er hat dann die Zeckenpinzette geholt.
    Und eine Zeckenkarte.
    Denn er hat ja gute Erfahrungen mit der Zeckenkarte gemacht.
    Ich: "Die Zecke ist zu klein. Die rutscht da einfach immer raus."
    Er: "Auch aus dieser Ecke mit dem GANZ kleinen Schlitz?"
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Also, es gibt ja einige schräge airbnb Unterkünfte. Ferienwohnungen, Unterkunfte, Entdeckungen & Orte - AirbnbAber das ist echt ein Knaller. Für schlappe 148 Euro die Nacht
    Da würde ich noch nichtmal übernachten, wenn die mir das Geld geben würden...
    Also, sehr hübsch find ich das eigentlich schon.

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Also, sehr hübsch find ich das eigentlich schon.
    bei mir kam anfangs ein Häuschen, das fand ich tatsächlich hübsch und hab mich gefragt, warum das so schlimm ist. Beim 3. Versuch mal der Bunker und den finde ich wirklich WTF.

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Member

User Info Menu

Ja, es ging mir natürlich um den Bunker und nicht um das hübsche Haus! Für das habe ich mich wirklich interessiert... und bin dabei auf den Bunker gestoßen! Hab es direkt editiert, aber ihr wart zu schnell

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ahhh!
    Okay, der ist wirklich hart seltsam.
    Aber immerhin mal n airbnb, das keinen Wohnraum klaut