Antworten
Seite 2490 von 2701 ErsteErste ... 1490199023902440248024882489249024912492250025402590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.781 bis 49.800 von 54017

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

ich puzzele immer an unserem, sonst eh nicht weiter genutzten, esstisch. besonders groß ist er nicht, aber meine puzzles haben ja auch nur 1000 teile, dafür reichts.

unser katz ist lieb, und springt nicht auf den tisch, dafür wird sie seltsam territorial, wenn ich am tisch sitze, und versucht mich vom stuhl zu drängeln. stehe ich auf, um was im oberen bereich zu puzzeln, macht sie sich sofort auf meinem stuhl breit.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gibts keine xxl Puzzlematten?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Urgestein

User Info Menu

Mal wieder fb-nähgruppe: eine Mutter, die gestern entbunden hat und jetzt der genähte home-coming strampler zu klein (oder groß, weiß nicht mehr) ist und jetzt zuhause erstmal n neuen strampler nähen muss, damit das Outfit trotzdem stimmt. Ähm. Wochenbett und so? Ruhe und so? Scheiß doch sug dieses blöde Homecoming-outfit würde ich am liebsten dazu schreiben.
    neu.gierig.toll.kühn

4. Get a life!

User Info Menu

Ist es denn dann nicht eh zu spät für das Homecoming Outfit???
    I will dance
    when I walk away

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

bestimmt wird das dann fürs homecoming-foto einfach nachgestellt.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

6. Urgestein

User Info Menu

Woher soll man denn bitte überhaupt wissen wie groß das Baby sein wird um das homecoming Outfit passend zu machen?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. Get a life!

User Info Menu

Blöde Idee (weil ich nicht weiß, ob das gemacht wird oder werden kann):

Vor der Geburt wird doch nochmal kontrolliert, ob das Baby sich gedreht hat. Könnte man dann bei ner Sono die Größe messen?

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja, es wird gemessen, aber durch den ultraschall sind messungen oft ungenau in die eine oder andere richtung. es sind nur schätzungen. hebammen können durch fühlen auch schätzen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

9. Senior Member

User Info Menu

Ob die Sachen von der Statur her gut passen, weiß man ja eh nicht und Neugeborene rollen sich ja auch noch so zusammen, dass die Beine immer aus den Stramplerbeinen rutschen und die Ärmel oft über die Hände.
    Wenn mir das so wichtig wäre, würde ich wohl ein Outfit in 50 und eins in 56 nähen, da passen dann wohl 95% aller Kinder, die auch nach der Geburt entlassen werden könnten, rein. Aber dass man nirgendwo krempeln muss, kann man wohl eh nicht komplett ausschließen.

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt auch so gerne puzzeln aber ich hab keinen großen freien Tisch

Für die 1000er-Puzzle hab ich eine Puzzlemappe, und für die Panorama-Puzzle (die sind breiter) hab ich mir im Obi so ne Holzplatte zurechtschneiden lassen für 3 € oder so.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die unfreiwillige Komik im Corona Testzentrum. Habe schallend lachen müssen.
    Login • Instagram
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Doppelt.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Ist es denn dann nicht eh zu spät für das Homecoming Outfit???
    .

Also, jede wie sie mag und so, aber

14. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Für die 1000er-Puzzle hab ich eine Puzzlemappe, und für die Panorama-Puzzle (die sind breiter) hab ich mir im Obi so ne Holzplatte zurechtschneiden lassen für 3 € oder so.
    Oh welche Mappe hast du denn da, die von Ravensburger? Und bist du damit zufrieden? Das könnte eine Lösung sein!

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    ja, es wird gemessen, aber durch den ultraschall sind messungen oft ungenau in die eine oder andere richtung. es sind nur schätzungen. hebammen können durch fühlen auch schätzen.
    Danke
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Oh welche Mappe hast du denn da, die von Ravensburger? Und bist du damit zufrieden? Das könnte eine Lösung sein!
    Die kostet doch irgendwie schlappe 40€ oder so?!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab eine Puzzlerolle und die ist super. Die gibts immer mal wieder reduziert.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

18. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Die kostet doch irgendwie schlappe 40€ oder so?!
    :fuffiesindenclub:

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Puzzlerolle und die ist super. Die gibts immer mal wieder reduziert.
    Same, kam glaube 10 Euro oder so.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

20. Alter Hase

User Info Menu

Ich muss daheim mal schauen, aber ja, die war schon etwas teurer - habe mir die damals zum Geburtstag schenken lassen