Antworten
Seite 2507 von 2542 ErsteErste ... 15072007240724572497250525062507250825092517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.121 bis 50.140 von 50827

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

WTF für mich.
    Ich hatte heute einen frühen Termin, wir sind alle extra früh aufgestanden, Mann hat das Kind mit dem Bus in die Kita gebracht.
    Als ich losfahren wollte, habe ich nochmal die Adresse nachgeguckt und gesehen, dass der Termin erst nächste Woche ist :]

Ich hab Urlaub und könnte jetzt noch schlafen und nächste Woche muss ich nochmal alle früh rausjagen :/
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    Hast du was mit Radfahren am Hut? Das wäre meine Assoziation, bei den vor allem Rennradfahrern werden solche Produkte ja sehr beworben.
    ah! ja hab ich.
    davon hab ich ja echt noch nie gehört
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Von wegen Auto aufbrechen – gerade gelesen, kommt mir völlig bescheuert vor...
    Urteil: Versicherung muss nach unbefugtem Pkw-Offnen per Funksignal nicht zahlen | heise online
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Alter Hase

User Info Menu

Hm, andererseits kann man den Einbruch so auch schlecht nachvollziehen, da verstehe ich das schon ein bisschen.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Get a life!

User Info Menu

Nem Kollegen wurde letztens so auch das Auto geklaut.....
    Inzwischen haben das viele neue Autos ja einfach. Muss die Versicherung dann nie mehr zahlen?
    I will dance
    when I walk away

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von resonanz Beitrag anzeigen
    Joa, mir auch. Aber ich fange deshalb jetzt auch nicht an zu horten, ich habs ja auch beim letzten Mal überlebt. Vor allem das mit dem Mehl nervt mich aber trotzdem extrem
    Hihi, da hast du dir aber auch gerade das falsche hobby zugelegt
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Hm, andererseits kann man den Einbruch so auch schlecht nachvollziehen, da verstehe ich das schon ein bisschen.
    Ja, jein.
    Ich verstehe deinen Einwand, aber das war ja nicht die Begründung der Versicherung.
    Da geht es nur um gewaltsames Aufbrechen. Das heißt, wenn sich jemand meinen Haustürschlüssel nachmachen lässt, und sich damit Zutritt verschafft und meinen Fernseher klaut, dann wäre das auch nicht versichert...?

Also, ich seh schon auch, dass das schwieriges Terrain ist, aber die Begründung der Versicherung ist für mich wtf.

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Nem Kollegen wurde letztens so auch das Auto geklaut.....
    Inzwischen haben das viele neue Autos ja einfach. Muss die Versicherung dann nie mehr zahlen?
    Wahrscheinlich gibt es demnächst dann extra Premium-Policen, die das mit abdecken...
    Geändert von luxuspanda (20.10.2020 um 12:50 Uhr)

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gibt es demnächst dann extra Premium-Policen, die das mit abdecken...
    Ja das kann sein. Bei ihm wurde glaub ich aber gezahlt. Wäre ja echt der Albtraum dann plötzlich auf den Kosten sitzen zu bleiben, wenn man eigentlich extra alle Versicherungen hat.
    I will dance
    when I walk away

9. Addict

User Info Menu

Eben vor meiner Wohnung von zwei Typen: Ey Puppe, dich fick ich ganz leicht.
    Und dann noch was hinterher, was ich (zum Glück vermutlich) nicht mehr verstanden hab.

Wär ich nicht allein auf der Straße gewesen, hätt ich was gesagt. Ich bin echt fassungslos.
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

10. Fresher

User Info Menu

So eine Scheiße
    Formerly known as Katzenschmuser

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Hihi, da hast du dir aber auch gerade das falsche hobby zugelegt
    Es war schon irgendwie vorhersehbar, ja
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab gestern an der Ampel gestanden und eine Mutter lief mit Kinderwagen und zwei Kids vorüber, bleibt auf einmal stehen, hebt an der Ampel was auf, gibt das ihrem Kind und sagt freudestrahlend "Heute haben wir aber wirklich Glück!" Das war eine große Schraube, die halt so in einem dreckigen Fleck lag und da bestimmt schon länger vor sich hingammelte. Das Kind hat sie dann in den Mund gesteckt
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern an der Ampel gestanden und eine Mutter lief mit Kinderwagen und zwei Kids vorüber, bleibt auf einmal stehen, hebt an der Ampel was auf, gibt das ihrem Kind und sagt freudestrahlend "Heute haben wir aber wirklich Glück!" Das war eine große Schraube, die halt so in einem dreckigen Fleck lag und da bestimmt schon länger vor sich hingammelte. Das Kind hat sie dann in den Mund gesteckt
    mit "wir" meinte sie sich und das Immunsystem des Kindes

15. Member

User Info Menu

diese amazonbewertung auf eine serie:

ich findes es super am ende war es aber auch traurig wie sie am ende sterben also daumen hoch
    danke für den spoiler?
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    mit "wir" meinte sie sich und das Immunsystem des Kindes

17. Senior Member

User Info Menu

mein wtf des jahres: ich habe gerade mit meiner familie in oesterreich und deutschland telefoniert und jetzt erst mitbekommen dass man sich nicht bei jeglichen symptomen sofort testen lassen kann/muss. ich dachte das waere nur in den USA so

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bela B im Tagesthemenintro erinnert mich extrem an Heino

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe am 1.9. eine Galerie zu einer Sache angefragt und heute eine negative Rückmeldung erhalten, die sehr abschätzig formuliert war (so à la "was wollen sie kleine, dumme studentin denn?!"). Ich hätte nicht gedacht, dass sich da noch jemand meldet, vor allem, wenn die Bitte sowieso nicht erfüllt werden kann.
    Ich konnte mir dann leider nicht verkneifen zu antworten, dass ich das Gesuchte bereits längst gefunden/ bekommen habe, und zwar von sehr zwei sehr viel größeren/ wichtigeren Institutionen.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Da hätte ich mit der Antwort ja nen Monat gewartet