Antworten
Seite 2509 von 2552 ErsteErste ... 15092009240924592499250725082509251025112519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.161 bis 50.180 von 51038

Thema: wtf momente

1. Junior Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Ich habe schon mitbekommen, dass es von Arzt zu Ärztin unterschiedlich sein kann,wie leicht man eine Überweisung ins Testzentrum bekommt. Vielleicht nochmal woanders anrufen?
    Tut mir Leid dass du dir solche Sorgen machst.

2. Addict

User Info Menu

Der Mann heute, der mit seiner Frau auf einem Familienparkplatz parkte. Ohne Kind. Darauf angesprochen meinte er, er hätte eine Katze dabei. Ja ne is klar.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Der Mann heute, der mit seiner Frau auf einem Familienparkplatz parkte. Ohne Kind. Darauf angesprochen meinte er, er hätte eine Katze dabei. Ja ne is klar.
    pahaha
    das finde ich leider sehr lustig, in ordnung ist es natürlich nicht...aber naja.. :')

4. Alter Hase

User Info Menu

Ich kann das echt nicht mehr witzig finden. Normale Parkplätze sind hier in der Regel so schmal, dass man ein Kind (mit Maxi Cosi) einfach gar nicht aus dem Auto bekommt. Gerne kommt dann auch „ich habe aber auch ein Kind, nur nicht dabei.“ (Dem Alter nach ist dann vermutlich auch schon jenseits des Alters, in dem sie noch freiwillig mit Mama und Papa einkaufen).
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

5. V.I.P.

User Info Menu

Das ist halt wie mit Rollstuhlparkplätzen (für die man spezielle Parkausweise beantragen muss). Da sagen Leute ja auch, na und, ich bin schwerbehindert weil ich Diabetes habe... (oder Brust amputiert oder nicht mehr gut zu fuß...)

6. Get a life!

User Info Menu

und „den braucht ja grad keiner!“

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist ja nur kurz
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Senior Member

User Info Menu

Ich hatte die Diskussion neulich mit meinem Freund.
    "Der Parkplatz ist doch total leer, da ist doch überall Platz" - genau, deshalb können wir auch prima drei Meter weiter parken. "So viel Platz braucht man doch gar nicht, um ein Kind aus dem Kindersitz zu nehmen" - kann ein kinderloser Mensch, der das noch nie gemacht hat, sicher am besten beurteilen. Ey. Das war so ein Moment, wo ich mich echt gefragt habe, was ich mit dem Typen überhaupt mache.
    Umgeparkt hat er übrigens dann, als ich damit gedroht habe einfach alleine zu Fuß nach Hause zu gehen.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    pahaha
    das finde ich leider sehr lustig, in ordnung ist es natürlich nicht...aber naja.. :')
    In anderen Zusammenhängen finde ich es ja auch absolut nachvollziehbar, das klassische Familienbild anderer zu korrigieren (ein Grund mehr, warum ich echt ganz bald Katzen haben möchte), aber das ist echt nicht der richtige Ort oder Anlass dafür.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

10. V.I.P.

User Info Menu

Diese Familienparkplätze sind einfach am falschen Ort. Hier bei Ikea auch: Direkt vor dem Eingang. Würde man die einfach ans andere Ende des Parkplatzes machen, von wo aus man 50 m bis zum Eingang laufen muß, würde da kein Mensch parken, der nicht extra einen breiten Parkplatz braucht. Am Ende gehts beim Parken doch einfach nur um (Lauf-)Faulheit.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Jup, am besten machen wir da auch die Frauenparkplätze hin und die Behindertenparkplätze aufs obere Parkdeck, wo der Fahrstuhl nicht mehr hin fährt.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Diese Familienparkplätze sind einfach am falschen Ort. Hier bei Ikea auch: Direkt vor dem Eingang. Würde man die einfach ans andere Ende des Parkplatzes machen, von wo aus man 50 m bis zum Eingang laufen muß, würde da kein Mensch parken, der nicht extra einen breiten Parkplatz braucht. Am Ende gehts beim Parken doch einfach nur um (Lauf-)Faulheit.
    Jo, und dann müssen Kinder 50 Meter übern Parkplatz latschen und sind in der Zeit gefährdet beim Rangieren übersehen zu werden. Genau deswegen sind die Elternparkplätze vorm Eingang. Das dürfen auch faule Egoisten einfach mal akzeptieren, dass es nicht immer nur um ihren eigenen platten Arsch geht, sondern dass es durchaus sinnvoll ist, dass kleine Kinder ohne nennenswerte Verkehrserziehung aufm Weg ins Smaland nicht weitere Autos passieren müssen.
    sans chichi ni flaflas

13. V.I.P.

User Info Menu

Also ich parke auch mit Kindern lieber am Eingang des Parkplatzes (50 m weg vom Laden) als direkt vor dem Eingang vom Ikea, weil an meiner präferierten Stelle nämlich (wegen der inhärenten Faulheit der Menschen) keine Sau parken will und man wirklich jede Menge Platz zum Ein- und Ausladen der Kinder und anderer Dinge hat. Außerdem ist dort das Risiko geringer, dass einem ein Rentner oder ein Kind die Seitentür ins Auto haut.

Mir ist auch trotz des weiten Weges noch kein Kind überfahren worden. Wir gehen auf dem Fußgänger-Weg

14. Get a life!

User Info Menu

Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

15. Member

User Info Menu

Ich parke aus genau diesen Gründen auch lieber außerhalb des Getümmels. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Menschen es normal finden die Seitentür mal ranzuschleudern.

Mein Dorfdiscounter bietet reichlich Parkplätze zu jeder Tageszeit. Die Familienplätze am Eingang sind besonders gerne genutzt von jenen, die das reproduktive Alter lange hinter sich haben.

Den Spruch mit der Katze find ich allerdings schon herzig

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    In anderen Zusammenhängen finde ich es ja auch absolut nachvollziehbar, das klassische Familienbild anderer zu korrigieren (ein Grund mehr, warum ich echt ganz bald Katzen haben möchte), aber das ist echt nicht der richtige Ort oder Anlass dafür.
    Ich glaub ja nicht so recht, dass der Typ konservative Familienbilder korrigieren wollte, sondern einfach einen dummen Spruch drücken, weil er halt angesprochen wurde. 😉
    Als Außenstehende hätte ich es trotzdem lustig gefunden, sorry not sorry. 😅

Aber das Gestresse um Familienparkplätze war mir halt wirklich nicht bewusst - ohne Kind. Mir fallen die eigentlich nie auf, nur beim Lidl, und da sind fast immer alle frei.

17. Urgestein

User Info Menu

wow....was für ein.... niedriges Level.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie ist das denn eigentlich, ich habe mal gelernt, dass die Familienparkplätze auch Frauenparkplätze sind. Separate Frauenparkplätze habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Ist das richtig oder nicht?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich sehe nach wie vor auch Frauenparkplätze.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Na, wenn die da sind und neben den Familienparkplätzen (nur normal schmal), dann ist ja alles klar. Aber wenn es die nicht gibt?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys