Antworten
Seite 2515 von 2552 ErsteErste ... 15152015241524652505251325142515251625172525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.281 bis 50.300 von 51036

Thema: wtf momente

1. Regular Client

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Mein Freund ist unmännlich: Er nutzt aktuell ein Lebensfreude-Duschbad von Kneipp, Schauma-Shampoo mit einer Frau drauf und die Nivea Soft-Hautcreme
    Mein Mann kann es nicht fassen, dass ich keine Spülung für meine Haare verwende und braucht mehr als doppelt so lang wie ich unter der Dusche!

2. V.I.P.

User Info Menu

Okay, ich muss nochmal TV-Content loswerden.

Ich schau grad etwas viel Nachmittags-TV :mutterschutz: und bin echt geschockt, wie viele Welten (ok und Geld) zwischen deutschen und amerikanischen Brautkleidern sind.

Selbst wenn ich kein Fan der typischen Pnina Tournai Kleider bin, die es ja häufig bei Say yes to the dress gibt, sind die amerikanischen Kleider so viel schöner und sehen vom Weiten so viel hochwertiger und besser aus. Bei Zwischen Tüll und Tränen ist es - wie der Titel ja schon sagt - so häufig ein echter Tüllalbtraum..
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Sich gegenseitig eincremen ist doch Vorspiel
    was! Das ist doch immer so kalt am Rücken!

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal nen bym-bingo erstellen!
    BYNGO!

"ich werde immer jünger geschätzt"
    "Qas IST DAS denn für Dialekt?"
    "Ich mag ja lieber Crémant"
    "privilegierte Diskussion..."
    "passiv aggressiver Smiley"

ich fühle mich auf diversen ebenen angegriffen!

...und freue mich schon auf die diesjährige crémant-diskussion. ob es neue spannende sorten gibt? sind weitere, ehemals rotkäppchensekt trinkende, bymsen auf die dunkle seite gewechselt? wurde mittlerweile festgestellt, dass doch krimskoye am besten ist??

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Mein Mann kann es nicht fassen, dass ich keine Spülung für meine Haare verwende und braucht mehr als doppelt so lang wie ich unter der Dusche!
    Der hat sicher dicke, lockige Haare.

Ich vergaß noch, das Standard-Pflegeprodukt meines Freundes ist Kokosöl. Das kommt z.B. minimal in die Haare.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ich fühle mich auf diversen ebenen angegriffen!
    Gläschen Asti zur Versöhnung?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich creme mich echt nie ein, ich hasse Creme, egal ob Gesicht oder Körper. Handcreme ist ok, wenn die Hände halt echt trocken sind vom vielen waschen oder Papier anfassen. Es muss aber eine ganz leicht einziehende sein.
    Und ja, Sonnencreme. Widerwillig und auch nur im Sommer wenn sonst Sonnenbrand droht. Aber wie sich jemand freiwillig oder gar genüsslich mit Creme einschmieren kann ist mir ein großes Rätsel
    Mich schüttelt es grad so richtig vor Widerwillen
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Aber wie sich jemand freiwillig oder gar genüsslich mit Creme einschmieren kann ist mir ein großes Rätsel
    !!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

9. Member

User Info Menu

sonnencreme finde ich auch ganz fies und es dauert immer ewig, bis ich damit fertig bin, weil ich danach babypuder draufklatschen muss, damit ich nicht pappe. ich finde diese konsistenz einfach sooo widerlich. hilft auch nicht, dass ich das zeug für kinder benutzen muss, weil ich sonst sofort verbrenne, das scheint ja dann noch widerlicher und dickflüssiger zu sein..

wtf: meine mitbewohneriiiin. sobald es um technik oder so geht, wird nach papaaa gerufen, weil als frau (immerhin kein mädel, hihihi!) kann man sowas ja nicht. aktuell: sie muss in einer gruppenarbeit über bbb mit kamera und mikro arbeiten und macht sich sorgen, ob das klappen wird.

ich: was soll denn nicht klappen?
    sie: naja, die technik halt, so als frau kann man das ja nicht so!
    ich (packe wohlgemerkt gerade meine neue webcam aus und schließe sie an): na, das meiste ist doch jetzt plug & play, das wird schon klappen.
    sie: mal schauen. aber wir haben ja gott sei dank einen typen in der gruppe, bestimmt weiß der das!
    ich: nur weil er ein mann ist, heißt das ja nicht, dass er ein technikgenie ist.
    sie: du weißt doch, was ich meine.
    ich (deute auf meinen laptop, auf dem man uns jetzt sieht, weil, oh wunder, webcam einstecken und starten ist ganz leicht): zur not kann ich dir ja helfen.
    sie: oooohh, du bist ja auch ein kleines technikgenie! vielleicht kannst du das machen, weil ich kann das gaaaar nicht.
    ich: hast du's schon mal versucht?
    sie: neee, aber ich kann das halt auch nicht so gut.

jedes. mal. und ich bin jetzt wirklich kein technikgenie und muss mir auch viel ergoogeln, aber trotzdem traue ich mir zu, ein technisches gerät an meinen laptop anzuschließen und vertraue darauf, dass das mit bbb/zoom irgendwie klappen wird. selbst, wenn ich an manchen tagen ganz besonders brüstig und vulvös und vaginös drauf bin, weil das hindert einen ja daran, mit technik klarzukommen.

ich versuche auch immer sie zu ermutigen, dass sie es erst selbst versucht. so hat sie im sommer auch ganz allein ihren ventilator zusammengeschraubt (nachdem ich hoch und heilig versprochen habe, ihr zu helfen, wenn es gar nicht klappt) aber trotzdem heißt es bei jedem elektronischen teil oder zeug, das zusammengebaut werden muss, erst mal "papaaaa " es ist so anstrengend.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    sonnencreme finde ich auch ganz fies und es dauert immer ewig, bis ich damit fertig bin, weil ich danach babypuder draufklatschen muss, damit ich nicht pappe. ich finde diese konsistenz einfach sooo widerlich. hilft auch nicht, dass ich das zeug für kinder benutzen muss, weil ich sonst sofort verbrenne, das scheint ja dann noch widerlicher und dickflüssiger zu sein..
    also, das für kinder funktioniert mechanisch, deswegen ist es dicker.
    Ich finde dieses Spray sehr angenehm (jedenfalls mit lsf 30)
    SUNDANCE
    Sonnenspray Sport transparent LSF 50

selbst, wenn ich an manchen tagen ganz besonders brüstig und vulvös und vaginös drauf bin,

Wie alt ist die denn, dass die Eltern ranmüssen?

11. Foreninventar

User Info Menu

SUNDANCE

Nicht alle Sonnencremes für Kinder haben mineralische Filter? (Mal davon abgesehen, dass es auch mineralische Sonnencreme gibt, die nicht explizit für Kinder ist...)
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

12. Member

User Info Menu

SUNDANCE
    oh, das kenne ich noch nicht! ich hab so ein sprühteil für lsf 50+ und da kommt nur so ein dicker strahl raus. ich benutze aber sehr selten welche :stubenhocker: deswegen hält das ewig. (wahrscheinlich muss ich eigentlich mal nachkaufen, das hat doch bestimmt keine ewige haltbarkeit..?)

21, glaube ich? also, ich sage nix dagegen, wenn man mal bei irgendwas hilfe braucht, weil's gar nicht klappt (oder so kandidaten wie bett oder schrank, wobei empfohlen wird, das zu zweit aufzubauen) aber so von vorneherein zu sagen, man kann es nicht, NUR weil man eine frau ist, find ich doof. ich hoffe einfach so sehr, dass ein paar erfolgserlebnisse das selbstbewusstsein in der richtung steigern können. :/

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Nicht alle Sonnencremes für Kinder haben mineralische Filter?
    Ich bin aufgrund der Beschreibung mal davon ausgegangen, dass das bei ihrer Sorte so ist. Hoher LSF ist ja auch nicht nur Kindern vorbehalten.
    Geändert von luxuspanda (29.10.2020 um 21:25 Uhr)

14. Senior Member

User Info Menu

Eigentlich reicht der LSF in normalen Tagescremes nie aus, da man die zu dünn aufträgt

Ich muss mir dringend Gesichtscreme mit LSF angewöhnen, vergesse es immer...

Die Filter in Sonnencremes haben meist eine Haltbarkeit von 12 Monaten und ich hasse hasse hasse nichts mehr als normale Sonnencreme und habe extra eine mit leichtem Gefühl fürs Gesicht und im Sommer eine aus der Apotheke, weil die nicht so klebrig ist. Werde sonst leider verrückt

15. Addict

User Info Menu

Gläschen Asti zur Versöhnung?
    NIEMALS!!

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Aber wie sich jemand freiwillig oder gar genüsslich mit Creme einschmieren kann ist mir ein großes Rätsel
    Mich schüttelt es grad so richtig vor Widerwillen
    naja, "genüsslich"...ich mache das halt weil es meiner haut gut tut.
    ich schmiere mir aber auch noch ganz anderes ins gesicht, active ingredients halt - und DAS ist teils wirklich alles andere als genuss. aber wenn's schee macht...

mögt ihr eincrem-muffel (sorry ) dann eigentlich auch keine (sheet-)masken, oder diese gel-augenpads? weil sowas finde ich ja tatsächlich sehr entspannend.

16. Senior Member

User Info Menu

Jetzt kommt’s: Ich benutze praktisch nie Sonnencreme oder LSF, habe keine Pflegeroutine und werde mit Ende 30 ständig nach dem Ausweis gefragt wirklich wahr.
    Mein Problem ist, dass es keine NK-Tagescreme mit LSF gibt, sonst würde ich eine benutzen.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, ich hab so ein superflüssiges Hyaluronserum, das nehm ich ab und zu, merk aber nix, außer, dass es danach leicht klebt.
    Sheetmaske hatte ich jetzt 2x spaßeshalber mit Jochen. Sah witzig aus, aber toll angefühlt hat es sich nicht. Er fand es widerlich.

Ich merke auch einfach keine langfristigen Verbesserungen. Vielleicht, weil ich nur Drogerie-Sachen nutze oder weil ich es eben nicht jeden Tag als festes Ritual mache. Aber ich kenn bei Cremes/Lotionen/Körperbutter nur

- bringt nix und klebt,
    - bringt nix,
    - reduziert Spannen und Jucken und klebt, oder
    - (Idealfall) reduziert Spannen und Jucken.
    Aber auch maximal bis zum nächsten Waschen.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass es keine NK-Tagescreme mit LSF gibt, sonst würde ich eine benutzen.
    Ja, ich dachte auch immer, ich würde welche benutzen, weil ich mal las, dass es kaum noch Tagescremes ohne gibt, aber die von Alverde/Lavera haben keine...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    mögt ihr eincrem-muffel (sorry ) dann eigentlich auch keine (sheet-)masken, oder diese gel-augenpads? weil sowas finde ich ja tatsächlich sehr entspannend.
    oooh doch, die mag ich! vor allem im sommer, wenn sie frisch aus dem kühlschrank sind.

20. Senior Member

User Info Menu

OT: Ich werde mich in meiner Masterarbeit mit der Ökotoxikologie von UV-Filtern aus Sonnencremes beschäftigen und kann euch dann vielleicht im Sommer sagen, ob eure Sonnencremes gefährlich für die Umwelt sind oder nicht
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.