Antworten
Seite 2520 von 2745 ErsteErste ... 1520202024202470251025182519252025212522253025702620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.381 bis 50.400 von 54894

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    hahaha, ja, stimmt

Und meine Mutter hat immer gesagt, dass man lange Haare eben auch nur bis zu einem gewissen Alter tragen könne, meine Tante würde das einfach falsch machen. Das war vielleicht nur ein weiteres Argument, warum sie mir keine Kurzhaarfrisur erlaubt hat.

Aber generell hab ich schon das Gefühl, dass es viele feste Vorstellungen gibt.
    Auch was Kleidungsstil, Schmuck und MakeUp angeht.
    Und daher rührt dann eben auch ein Teil des jünger geschätzt werdens.
    Ja, das sowieso! Wobei ich immer eher in seriösen Outfits jünger geschätzt wurde, aber ich glaub das lag daran, dass ich da keinen richtigen Stil hatte und man mir angesehen hat, dass das nicht ich bin.

Edit: das mit den langen Haaren ist ja auch so ein Quatsch. Ich glaub das kommt daher, dass viele so ab 30 oder 40 dünnere Haare bekommen, aber das ist ja nun echt nicht bei allen so und selbst wenn ist das doch egal, wenn es einem gefällt.
    Geändert von poppyred (30.10.2020 um 15:50 Uhr)
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich finde das schönste am älter werden ist, dass man hemmungslos alles tragen kann, was man mag, und sich weniger Gedanken drum macht, was andere denken.
    !!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Übrigens ist mir aufgefallen, dass nur ältere andere für so jung schätzen. Tatsächlich 20 jährige erkennen glaube ich sehr gut, wer 10/15 Jahre älter ist als sie selbst
    Ja, das glaube ich auch.

Wobei der Typ, der mich mit 30 gefragt hat, ob ich grad Abi gemacht hab, auch in dem Alter war, aber das war wohl eher ne Ausnahme. Ich sehe den Unterschied auch selbst deutlich bzw hab den gesehen, inzwischen bin ich ja mehr als 15 Jahre von 20 entfernt und so ab Mitte 20/30 verschwimmt das ja doch deutlich.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, mir fällt es auch schwer, zu beurteilen, ob jemand 17 oder 27 ist.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei perfektem Makeup seh ich da auch kaum noch nen Unterschied, aber sonst schon.

6. V.I.P.

User Info Menu

Eben, bestätigt doch meine Theorie. Eine 17 Jährige aber mit Sicherheit.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Jo, war auch nicht als Widerspruch gemeint. Interessant, dass viele dann irgendwann die Fähigkeit verlieren.

8. Member

User Info Menu

Ich habe bei mir den Eindruck, dass es daran liegt, dass ich mir selber immer weniger "bewusst" bin, wie alt ich bin. Manchmal muss ich sogar nachrechnen. Als Kind, aber auch als Jugendliche war das viel präsenter und auch wichtiger.
    Und an diesem Punkt verliere ich dann das Gefühl. Ich bin 30, wenn ich da aber nicht dran denke, schätze ich mich leicht jünger ein und dadurch jemand, den ich ähnlich alt wie mich schätze eben entsprechend jünger usw. Versteht ihr? Ich glaube je älter man wird, desto mehr vergisst man, dass man älter geworden ist, zumidnest unterbewusst.
    :foreveryoung:

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Übrigens ist mir aufgefallen, dass nur ältere andere für so jung schätzen. Tatsächlich 20 jährige erkennen glaube ich sehr gut, wer 10/15 Jahre älter ist als sie selbst
    Echt? Meine Theorie war bisher immer, dass jeder den anderen ungefähr so einschätzt wie sich selbst.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

10. Urgestein

User Info Menu

In einer lokalen Foodsharing-Gruppe bietet jemand eine Packung getrocknete Feigen mit gut sichtbaren Maden (die sie selbst noch umkringelt hat) an. Wuuaa.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

11. Urgestein

User Info Menu

Extra Protein
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

12. Junior Member

User Info Menu

warum?!

Ich hatte als Kind und Jugendliche teils stark Neurodermitis und bin so ans Eincremen gewöhnt, dass ich es jetzt total seltsam finde, es mal nicht zu machen-- auch wenn meine Haut es am Körper mittlerweile eigentlich nicht immer braucht.
    Im Gesicht bin ich mittlerweile aber auch absolut Team Pflegeroutine und finde auch, dass man da schon nen ziemlichen Unterschied sieht, seit ich ein (naja 2) Serum usw verwende. Aber mir wurde auf Bym mit 20 auch schon mitgeteilt, meine Haut sehe aus wie 40, das sitzt auch nach 16 Jahren noch tief 😁

13. V.I.P.

User Info Menu

Jo, war auch nicht als Widerspruch gemeint. Interessant, dass viele dann irgendwann die Fähigkeit verlieren.
    Achso
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von planetenteamII Beitrag anzeigen
    Aber mir wurde auf Bym mit 20 auch schon mitgeteilt, meine Haut sehe aus wie 40, das sitzt auch nach 16 Jahren noch tief 😁
    Huch!?

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von planetenteamII Beitrag anzeigen
    Aber mir wurde auf Bym mit 20 auch schon mitgeteilt, meine Haut sehe aus wie 40, das sitzt auch nach 16 Jahren noch tief ��

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Echt? Meine Theorie war bisher immer, dass jeder den anderen ungefähr so einschätzt wie sich selbst.
    Diese These unterstütze ich.

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Diese These unterstütze ich.
    Na und beim fragen ist es ja quasi auvh verpönt zu alt zu schätzen, deshalb denkenich setzten viele lieber 5-10 Jahre jünger an um ja nicht zu alt zu schätzen?

Und wtf dass ihr hier 5 Seiten über Alter und Creme schreiben könnt und ich das auch noch lese.
    neu.gierig.toll.kühn

18. V.I.P.

User Info Menu

Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    Ich habe bei mir den Eindruck, dass es daran liegt, dass ich mir selber immer weniger "bewusst" bin, wie alt ich bin. Manchmal muss ich sogar nachrechnen.
    Ich muss mittlerweile sogar fast jedes Mal nachrechnen, wie alt ich eigentlich bin. ��
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von aroha Beitrag anzeigen
    Ich muss mittlerweile sogar fast jedes Mal nachrechnen, wie alt ich eigentlich bin. ��
    Ich auch. Und wurde dafür letztens hart ausgelacht...