Antworten
Seite 2523 von 2656 ErsteErste ... 1523202324232473251325212522252325242525253325732623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.441 bis 50.460 von 53114

Thema: wtf momente

1. Senior Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

Immerhin mit Maske!?
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. Addict

User Info Menu

Mein wtf des Jahres ist, dass die eine Mutter von der mutter kind kur (die mich übrigens so jung schätzte dass sie dachte ich wäre die Schwester meiner damals 12 jährigen tochter - nur um hier irgendwie einen runden Übergang zu schaffen) eine krasse naziyoutuberin ist, die wegen volksverhetzung verurteilt wurde. Tochterkind hat sie in einer doku über coronaleugner Nazis gesehen und wieder erkannt. Hatte mit der nix weiter zu schaffen auf Kur aber find es jetzt trotzdem krass.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
    habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    (Voltaire)

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Aber sie war wirklich schon sehr betagt und hätte mich vermutlich auch mit 55 noch als recht frisch empfunden, schon klar

Ich muss heute schon den ganzen Tag Radio Kultur hören und dieses Gejammer geht mir grad so auf die Nuss. Was haben die Leute grade nicht verstanden??

4. Addict

User Info Menu

2 x corona wtf heute

Beim rewe stand in in der Gemüseabteilung plötzlich eine ältere Frau (ca 70) vor mir und fragt mich, wo man denn "diese Dinger" bekäme. Ich fragte noch nach, was sie meint, als ich gemerkt habe, dass sie keinen mns trug. "Na diese Dinger, die ich mir ins Gesicht kleben muss. Wo gibts die überhaupt?"

Und beim lidl hat ein älterer Mann den Security-Typen angesprochen, was er denn hier mache und was das soll und seit wann gäbs das denn usw.

Haben die jetzt monatelang unter nem Stein gewohnt oder was?

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von mayakyo Beitrag anzeigen

Und beim lidl hat ein älterer Mann den Security-Typen angesprochen, was er denn hier mache und was das soll und seit wann gäbs das denn usw.

Steht bei euch Security vor der Tür?

6. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    War hier im Frühjahr auch.

7. Urgestein

User Info Menu

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von hcschaf Beitrag anzeigen
    krasse naziyoutuberin
    Das ist echt krass!! Das würde mich auch nachhaltig schockieren...

9. V.I.P.

User Info Menu

Der Kater hat Muskelkater.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

10. Junior Member

User Info Menu

Wie äußert sich das?

11. V.I.P.

User Info Menu

Er läuft ganz unrund und ächzt beim aufstehen. (Er hat jetzt seine neue Katzentreppe endlich kapiert und ist den ganzen Tag hoch und runter gerannt. Da hätte ich auch Muskelkater.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

12. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Er läuft ganz unrund und ächzt beim aufstehen. (Er hat jetzt seine neue Katzentreppe endlich kapiert und ist den ganzen Tag hoch und runter gerannt. Da hätte ich auch Muskelkater.)

13. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    War hier im Frühjahr auch.
    Ja, im Frühlingslockdown war das hier überall normal, dazu die feste Anzahl an Einkaufswagen. Das hat sich in den meisten Geschäften über den Sommer verwässert und fängt jetzt wieder an.

Bei dem rewe stand zwar keine Security aber dafür ein großes Schild, den Laden nur mit Einkaufswagen zu betreten. Den hatte die Frau natürlich auch nicht.

15. V.I.P.

User Info Menu

In meinen Supermärkten um die Ecke steht schon immer Security, aber einer davon ist auch ein 24h-Edeka und der Lidl hat ein sehr merkwürdiges Publikum
    Rossmann und co. haben die aber nur wegen Corona, sonst gibts da echt Probleme mit dem ordnungsgemäßen Anstellen und dem Benutzen des Wagens und der Maske...
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

16. Regular Client

User Info Menu

2 x corona wtf heute

Beim rewe stand in in der Gemüseabteilung plötzlich eine ältere Frau (ca 70) vor mir und fragt mich, wo man denn "diese Dinger" bekäme. Ich fragte noch nach, was sie meint, als ich gemerkt habe, dass sie keinen mns trug. "Na diese Dinger, die ich mir ins Gesicht kleben muss. Wo gibts die überhaupt?"

leider kann das auch Ausdruck von Demenz und Verwirrung sein.

17. Fresher

User Info Menu

2 x corona wtf heute

Ja, ein bisschen unrealistisch ist das irgendwie schon aber kann es sein das die beiden einfach wirklich lange nicht einkaufen waren?
    Hier wird ueber 70-jaehrigen seit Maerz sehr direkt empfohlen Geschaefte und "Menschenansammlungen" zu vermeiden, sich Lebensmittel liefern zu lassen etc.
    Also klar, das man nichts von Corona etc weiss halte ich fuer sehr unrealistisch aber das die Dame nicht wusste wo man die Masken herbekommt faende ich hier nicht soooo unrealistisch... Ist aber trotzdem in der Gesamtheit betrachtet schon ziemlich WTF

18. Get a life!

User Info Menu

Meine Oma war seit Jahren nicht mehr einkaufen und verlässt sonst das Haus eigentlich auch nie. Also zumindest nie alleine ohne meine Eltern oder mich. Und da müssen wir ihr vorher auch immer sagen, dass sie ne Maske braucht und in der Situation sagen, dass sie die aufsetzen muss. Die würde sich wohl ähnlich verhalten.... (aber geht einfach eh von alleine nicht ohne Begleitung raus).
    I will dance
    when I walk away

19. Regular Client

User Info Menu

ich hatte meinen wtf-moment auch heute beim einkaufen. ehepaar vor mir an der kasse, frau trägt keine maske, mann hat sie irgendwo zwischen mund und kinn hängen.

kassiererin: "wo ist denn ihre maske?"
    frau: "ich trage keine"

damit war die konversation beendet, das ehepaar wurde normal abkassiert.

ich stand echt fassungslos dahinter

20. Foreninventar

User Info Menu

Ich habe grob geschätzt bisher dieses Jahr etwa 900€ für Schuhe ausgegeben.

Hm.