Antworten
Seite 2525 von 2701 ErsteErste ... 1525202524252475251525232524252525262527253525752625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.481 bis 50.500 von 54017

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Du bist in D und über VPN in den NL eingeloggt?
    Ja, auf dem Laptop halt. Ich finde es auch nicht so überraschend, aber doch wtf, dass mein Handy das eben auch weiß.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Privates oder Firmenhandy?
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Privates oder Firmenhandy?
    Laptop und Handy privat.

4. Senior Member

User Info Menu

Ich kriege neuerdings wenn ich etwas auf Google suche (auf Deutsch) erst einen Sekundenbruchteil die deutschen Suchergebnisse angezeigt und dann ändert es sich und oben werden eine ganze Reihe französische Werbelinks angezeigt. Was kann das sein? Sprach- und Sucheinstellungen sind Deutsch (ich bin allerdings im Ausland).

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Also wahrscheinlich weiß google auf meinem Handy über google auf meinem Laptop, dass ich per vpn in den Niederlanden eingeloggt bin, und das ist dann relevanter als mein tatsächlicher Standort?
    Laptop und Handy sind im selben LAN/WLAN
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und google-Konto/Browser synchronisiert?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Und google-Konto/Browser synchronisiert?
    Das denke ich, ist der Grund.
    Mich wundert es trotzdem, parallel zur Arbeit bin ich halt normal in Deutschland online. Und wenn ich z.b. etwas googel sind die Ergebnisse vorrangig aus Deutschland. Wenn ich über die Arbeitsoberfläche google sind sie überwiegend Niederländisch (was ein echtes Problem sein kann).

8. V.I.P.

User Info Menu

Sagen wirs mal so, ich finde es wtf, dass google da so doof ist, und mir lauter Werbung serviert, die ich gar nicht 100pro verstehe.
    Ich dachte irgendwie das sei schon ausgefeilter. Ich mache auch alles bei der Arbeit auf Deutsch oder Englisch.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

naja, irgendwer bucht halt bei Google Werbung, die im Umkreis X angezeigt werden soll.
    Und Google denkt halt, du sitzt gerade in X.

10. Member

User Info Menu

Heute hatte ich eine Begegnung auf der Straße mit einer älteren "feinen" Damen, Eine Begegnung, die ich nicht so richtig verarbeiten kann. Wir wohnen sehr ländlich und im Ort wohnen u.a. die Elitären. (Ich gehöre zu den Zugezogenen mit anderem Dialekt). Jedenfalls kommt mir die Dame entgegen. Wir wechseln ein paar Worte. Sie schaut mich an und meint felsenfest: "Sie sind Ausländerin, das höre ich!" Fande ich zwar nicht schlimm als Ausländerin bezeichnet zu werden, aber ich korrigierte sie: "Nein, ich bin Deutsche, vllt spreche ich nur Dialekt!" Darauf sie: "Nein. Ich spreche 7 Sprachen. Ich höre das. Sie sind nicht Deutsch. Sie lügen. Ihre Kinder sind auch nicht Deutsch!" Ich war dann so wütend, dass ich sagte, dass ich "international" sei, immerhin lebe ich mit meiner Familie immer wieder mal in unterschiedlichen Ländern. Ob sie das jetzt endlich beruhigte. Ich bin dann gegangen. Aber ich war wieder mal völlig fertig. Der kleine Ort hier ist voll mit Menschen, die so gar nicht richtig mehr mit anderen Menschen reden können. (Ich glaube nicht, dass die Dame verrückt war, sie war eher...abgehoben.)

11. V.I.P.

User Info Menu

Abgehoben und xenophob würde ich sagen

Klingt ja nach Nachkriegszeit, wo mein Opa aus Schlesien als totaler Ausländer galt.

Das tut mir echt leid.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

So jemand sagt das auch bestimmt, weil es ihr eigentlich egal ist, wo man her kommt :-/

13. Member

User Info Menu

Klingt für mich nach einer verwirrten älteren Frau ohne soziale Kontakte. Bißchen wahnhaft auch. So oder so würde ich von dieser Person Abstand nehmen.

Erinnert mich an eine Rentnerin, die hier im Dorfbäcker anfing rumzuschreien, ob wir denn hier "in Afrika sind" als sie (echt freundlich) auf die Maskenpflicht hingewiesen wurde. Maske... Afrika...WTF? Wo ist bitte der Zusammenhang?
    Geändert von NeroDAvola (06.11.2020 um 00:10 Uhr)

14. Addict

User Info Menu

Gestern bei Budni.
    Opa ohne Maske drängelt sich vor und auf den Hinweis des Mannes hinter mir, dass er ohne Maske rausgehen und sich so oder so nicht einfach vordrängeln soll, entgegnet der „GEH ERSTMAL ZUR BUNDESWEHR!!einself!“

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an eine Rentnerin, die hier im Dorfbäcker anfing rumzuschreien, ob wir denn hier "in Afrika sind" als sie (echt freundlich) auf die Maskenpflicht hingewiesen wurde. Maske... Afrika...WTF? Wo ist bitte der Zusammenhang?
    Querdenker/Coronaleugner vergleichen den MNS mit Mascara de flandres – Wikipedia.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schon auch geil...
    https://trib.al/QPiljjM

17. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Schon auch geil...
    https://trib.al/QPiljjM
    Imagine what you could do with all those prizes!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kapitalismus ftw.

19. Get a life!

User Info Menu

Ich versteh es nicht. Bekommen die am black Friday einen Bonus? Oder haben die ansonsten eine begrenzte Stundenanzahl, die sie arbeiten dürfen? Oder machen die sonst Überstunden für lau, und für Belohnung ist, dass sie endlich mal gerecht bezahlt werden?

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Belohnung ist offenbar, mehr Überstunden machen zu dürfen.