Antworten
Seite 2526 von 2699 ErsteErste ... 1526202624262476251625242525252625272528253625762626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.501 bis 50.520 von 53978

Thema: wtf momente

1. Get a life!

User Info Menu

AW: wtf momente

Vom Tellerwäscher zum überarbeiteten Tellerwäscher! Und da sag mal einer, man könne sich in dem System nicht mehr steigern!

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich versteh es nicht. Bekommen die am black Friday einen Bonus? Oder haben die ansonsten eine begrenzte Stundenanzahl, die sie arbeiten dürfen? Oder machen die sonst Überstunden für lau, und für Belohnung ist, dass sie endlich mal gerecht bezahlt werden?
    Vielleicht hat der store manager pro Arbeitstag ein Lohn-/Stundenkontigent. Dieses würde für die Sieger erhöht somit entweder weniger unbezahlte Überstunden oder Geld für entspannteres Arbeiten (weil mehr Personal gleichzeitig im store). Falls noch eine Umsatzprämie dabei ist, kann durch bessere Kundenbetreuung der Umsatz und damit der Gesamtlohn steigen.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

3. Member

User Info Menu

ich hatte es so verstanden, dass die mitarbeiter nicht mehr als x stunden arbeiten dürfen, aber wenn der store gewinnt, darf der manager den mitarbeitern doch mehr als die erlaubten x stunden reinwürgen..
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

4. Urgestein

User Info Menu

Silvana Koch-Mehrin uber ihre Brustkrebserkrankung: "Nur mit Brusten eine Frau? Unsinn" - DER SPIEGEL

"Nun ist aber gut". - WTF!
    Satz, der eigentlich von SKM stammen sollte, aber nein. Vom "Journalisten". Einfach nur großes W. T. F.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Silvana Koch-Mehrin uber ihre Brustkrebserkrankung: "Nur mit Brusten eine Frau? Unsinn" - DER SPIEGEL

"Nun ist aber gut". - WTF!
    Satz, der eigentlich von SKM stammen sollte, aber nein. Vom "Journalisten". Einfach nur großes W. T. F.
    Oh Gott. Der Großteil der Fragen dreht sich um Haare und Brüste. Möglich, dass das vorher so vereinbart war. Aber die Reaktion auf die Fragen lässt eigentlich nicht darauf schließen.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

6. V.I.P.

User Info Menu

"Welche Story haben Sie sich zurechtgelegt?" finde ich auch eine Frechheit. Da nutze ich nachher gerne mal das Feedback-Knöpfchen.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine "Lieblings"frage: Haben Sie während dieser Phase wirklich nie über Ihre Wirkung auf Männer nachgedacht?

Alter.

8. Urgestein

User Info Menu

Ja, man kann natürlich sehr viele WTFs aufzählen...

9. Member

User Info Menu

Da sind einige Artikel von dem so super journalistisch.

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von J.Fairfax Beitrag anzeigen
    "Welche Story haben Sie sich zurechtgelegt?" finde ich auch eine Frechheit. Da nutze ich nachher gerne mal das Feedback-Knöpfchen.
    Danke für die "Erinnerung". Habe ich jetzt gerade auch gemacht.

11. Foreninventar

User Info Menu

Ich staune auch sehr darüber, dass die das wahrhaftig veröffentlichen. Ist das ein weiterer Indikator für das Problembewusstsein?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Danke für die "Erinnerung". Habe ich jetzt gerade auch gemacht.
    ich jetzt auch.

13. Enthusiast

User Info Menu

Ich auch. Das ist ja furchtbar.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich staune auch sehr darüber, dass die das wahrhaftig veröffentlichen. Ist das ein weiterer Indikator für das Problembewusstsein?
    ich rätsele auch darüber. So ein Interview in diesem Jahrhundert kann einen doch nur noch fassungslos machen?

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    ich rätsele auch darüber. So ein Interview in diesem Jahrhundert kann einen doch nur noch fassungslos machen?
    Jetzt ist aber gut.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Der Großteil der Fragen dreht sich um Haare und Brüste. Möglich, dass das vorher so vereinbart war. Aber die Reaktion auf die Fragen lässt eigentlich nicht darauf schließen.
    Ich kann ab der Hälfte echt auch kaum noch weiterlesen und bewundere Frau Koch-Mehrin dafür, dass sie ihm nicht den Kaffee über den Kopf gekippt hat.
    I will dance
    when I walk away

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Ich kann ab der Hälfte echt auch kaum noch weiterlesen und bewundere Frau Koch-Mehrin dafür, dass sie ihm nicht den Kaffee über den Kopf gekippt hat.
    vielleicht hat sie das ja sogar.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    vielleicht hat sie das ja sogar.
    Hoffentlich!!!!!
    I will dance
    when I walk away

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe gerade eine Wohnung für 4000€ Kaltmiete gefunden 130m2, aber nur zwei Zimmer, so ein entkernter Altbau, in Berlin-Mitte.
    Üblicherweise beträgt die Kaution drei Kaltmieten, also 12.000€, dafür kann ich zwei Jahre meine Warmmiete bezahlen
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

20. Urgestein

User Info Menu

Ich bin sehr neidisch auf deine warm Miete
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!