Antworten
Seite 2529 von 2599 ErsteErste ... 152920292429247925192527252825292530253125392579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.561 bis 50.580 von 51967

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Hm, ich bin ja auch immer gegen die worst-case-Panikmache, aber Du hast Ihr ja jetzt nicht gerade prophezeit, dass ihre Hand abfallen wird, oder? Da finde ich seine Reaktion schon sehr heftig.

Und ich glaube, dass ich in der Situation ähnlich reagiert hätte, weil sowas ja häufig nicht ernstgenommen wird und ich meinem Vater ewig dankbar sein werde, dass er mich mit ähnlicher Verletzung in die Notaufnahme geschleppt hat, ich hab nämlich heute trotz Nähen einen halb tauben Daumen und möchte nicht wissen, wie es ohne Nähen ausgesehen hätte.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 03:40 Uhr wach
    da war ich noch wach...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. V.I.P.

User Info Menu

Mir hat gerade ein Vogel aufs Handy geschissen

4. Foreninventar

User Info Menu

Das neuste Fitzek Buch ist ein einziges, riesiges wtf für mich.

Ich hatte den schon lange unter „gefällt mir nicht“ abgespeichert, aber ich lese doch eigentlich gern Bücher dieser Art, und ich konnte nix finden und es hörte sich nicht so uninteressant an und ja...
    Also es ist einfach ein Riesen Haufen scheisse. Ich denke dauernd nur „was für ein Unsinn!“ also ich bin trotz allem wirklich total überrascht was für ein Mist das ist. Junge junge Junge.

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Das neuste Fitzek Buch ist ein einziges, riesiges wtf für mich.

Ich hatte den schon lange unter „gefällt mir nicht“ abgespeichert, aber ich lese doch eigentlich gern Bücher dieser Art, und ich konnte nix finden und es hörte sich nicht so uninteressant an und ja...
    Also es ist einfach ein Riesen Haufen scheisse. Ich denke dauernd nur „was für ein Unsinn!“ also ich bin trotz allem wirklich total überrascht was für ein Mist das ist. Junge junge Junge.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. Member

User Info Menu

zwei wochen lang bin ich an manchen tagen morgens aufgewacht, weil einer hier im wohnheim seine online vorlesung extrem laut hört und ich ständig die stimme vom dozenten höre, wie sie SALAAAATSOSSE sagt. ich hab mich immer gewundert, was für eine vorlesung das sein soll.

heute war es dann mal laut genug und ich hab endlich verstanden, dass er gar nicht "salaaatsoße" sondern sowas wie "das zum quadrat auflösen" sagt.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

7. V.I.P.

User Info Menu

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

wtf auch dafür, dass du von den Vorlesungen anderer wach wirst!

11. Senior Member

User Info Menu

Ich hab ein Buch über die Onleihe ausgeliehen und es fehlt ca jede 3. Seite
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    wtf auch dafür, dass du von den Vorlesungen anderer wach wirst!
    es ist aber schon besser als im sommersemester, da hatte ja gefühlt jeder die fenster offen und man hat den ganzen tag irgendeine veranstaltung gehört. bis jetzt höre ich nur den salatsoßemann sehr deutlich, der rest ist so muffled voices, dass ich zwar weiß, da spricht einer, aber sonst ist ruhe.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

13. Alter Hase

User Info Menu

Seit Corona angefangen hat ist mein Nachbar direkt neben mir auch sehr viel zuhause. Und der telefoniert quasi den ganzen Tag, und das so laut, dass ich ihn oft durch die Wand höre und sogar auch das Gegenüber, wenns ein Videocall oder auf Lautsprecher ist. Vor ein paar Monaten hab ich mal geklingelt und ihm dann auch ein paar Sachen aus seinen Gesprächen gesagt, damit er wirklich merkt, dass ich das hören kann - ist für ihn ja auch unangenehm. Dann wurde es besser, aber in letzter Zeit ist er wieder so laut. Werd ich demnächst wohl mal wieder klingeln dürfen....

14. V.I.P.

User Info Menu

Wenn ich meinen Wecker früher stelle, hat das meist zur Folge, dass ich den entsprechenden Zeitraum länger die Snooze Taste drücke und das Gefühl habe meine Augen noch nicht offen halten zu können.

15. Regular Client

User Info Menu

Geht mir genauso. Deshalb stelle ich ihn wieder später und wache lieber in Ruhe auf.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich wache zur Zeit (fast) jeden Tag 20 Minuten vor dem Weckerklingeln auf

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich wache zur Zeit (fast) jeden Tag 20 Minuten vor dem Weckerklingeln auf
    Ich seit der Zeitumstellung IMMER NOCH fast jeden Morgen 1h vorher. Was soll das bitte.

18. Junior Member

User Info Menu

Ich wache momentan immer gg halb 6 auf. Das ist weit vor meiner normalen Zeit

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Seit Corona angefangen hat ist mein Nachbar direkt neben mir auch sehr viel zuhause. Und der telefoniert quasi den ganzen Tag, und das so laut, dass ich ihn oft durch die Wand höre und sogar auch das Gegenüber, wenns ein Videocall oder auf Lautsprecher ist. Vor ein paar Monaten hab ich mal geklingelt und ihm dann auch ein paar Sachen aus seinen Gesprächen gesagt, damit er wirklich merkt, dass ich das hören kann - ist für ihn ja auch unangenehm. Dann wurde es besser, aber in letzter Zeit ist er wieder so laut. Werd ich demnächst wohl mal wieder klingeln dürfen....
    Dann ist das Haus wahrscheinlich an sich schon hellhörig :/ ich bin leider auch 5-6 Stunden am Tag in Meetings, aber damit zumindest extern nicht mitgehört wird, immer Kopfhörer. Wäre das nicht bei ihm auch möglich?

20. V.I.P.

User Info Menu

Meine Nachbarn brüllen und schreien immer total laut (auch nachts), da sind meine Telefonkonferenzen auch mit Lautsprecher ein Witz gegen.